Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1339 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1339 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1297
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Ich hatte nur positive Erfahrungen. Nette Mitarbeiter.
Ja, ich war sehr zufrieden.
Ich habe eine Zahnspange bekommen.
Ja, kann ich weiterempfehlen.
Alle sind freundlich!”

hat das am 01.11.2025 kommentiert:

“Wie schön, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so rundum zufrieden waren. So soll es sein, denn wir möchten, dass unsere Patienten gerne zu uns kommen und sich am Ende mit uns gemeinsam über das schöne neue Lächeln freuen können. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung, die uns sehr ehrt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich war sehr zufrieden.”

“Mir hat die Praxis sehr gefallen und die Leistung von den Zahnärzten war gut und sehr gut behandelt worden. Ich kann die Praxis weiterempfehlen!”

hat das am 01.11.2025 kommentiert:

“Für Ihr Lob und Ihre Empfehlung danken wir Ihnen ganz herzlich und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so rundum wohl gefühlt haben. So soll es sein und das ist das Ziel, das wir bei jedem einzelnen Patienten verfolgen. Wenn Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Zahnspange”

“Also ich finde meine Zähne jetzt sehr schön und gerade. Es tat auch nicht weh, als ich meine Zahnspange rein - und herausgekommen habe. Das mit den Gummis war zwar ein bisschen blöde, aber dafür habe ich jetzt schöne Zähne.”

hat das am 01.11.2025 kommentiert:

“Es ist immer unser Ziel, dass wir die Behandlung für unsere Patienten so sanft und schonend wie möglich gestalten. Schmerzen sollte niemand haben. Manche Dinge wie die Gummis lassen sich natürlich nicht vermeiden. Aber am Ende steht das tolle neue Lächeln - und das ist es wert. :-) Wir danken Ihnen für Ihr Lob und Ihr Vertrauen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“PERFEKT”

“Also ich bin sehr zufrieden, weil alles perfekt gemacht wurde.
Und natürlich, weil alle sehr nett zu mir waren :-)
Und das Ergebnis ist einfach perfekt !!! DANKE :-)”

hat das am 01.11.2025 kommentiert:

“Welch ein schönes Lob von Ihnen. Wir danken Ihnen dafür herzlich und freuen uns, dass Sie so rundum zufrieden sind oder wie Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen zahlreiche Gelegenheiten, bei denen Sie Ihr perfektes Lächeln zeigen können und sind immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER”

“Die Ärzte waren immer freundlich.
Die Behandlungen waren gut und es wurde immer gefragt ob alles gut ist.”

hat das am 01.11.2025 kommentiert:

“Freundlichkeit gegenüber unseren Patienten ist für uns ebenso selbstverständlich wie eine ausführliche und verständliche Aufklärung. Nur gemeinsam erreichen wir das Ziel eines schönen neuen Lächelns. Daher ist es wichtig, dass der Patient zu jeder Zeit weiß, was wir tun und warum, damit er entsprechend mitarbeiten kann. Wann immer Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toll”

“Sehr modern
Empfehlenswert
Ergebnis sieht gut au!”

hat das am 01.11.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Behandlungsergebnis so zufrieden sind und wünschen Ihnen mit Ihrem schönen neuen Lächeln ganz viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, bei denen Sie es zeigen können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war zufrieden mit den Leistungen und würde die Praxis auch weiterempfehlen. Die anderen Nutzer sollten wissen, dass hier wirklich sehr liebe Menschen arbeiten, insbesondere Frau J.”

hat das am 01.11.2025 kommentiert:

“Wie schön, dass Sie sich bei uns so rundum wohl gefühlt haben und so zufrieden sind. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Weiterfempfehlung. Empfehlungen unserer Patienten sind die größte Auszeichnung, die wir erhalten können.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Erfahrung”

“Ich war sehr zufrieden! Alle haben sauber gearbeitet. Mir wurde eine Zahnspange angelegt und ich bin zufrieden mit dem Endergebnis. Ich kann die Praxis weiterempfehlen, da alle super nett sind!”

hat das am 01.11.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns und Ihrem Behandlungsergebnis so rundum zufrieden sind. So soll es sein und dies ist das Ziel, das wir bei allen unseren Patienten verfolgen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und für Ihre Empfehlung. Beides ehrt uns sehr, spornt uns aber auch an, immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Die Behandlung war g...”

“Die Behandlung war gut, hatte nicht einmal Schmerzen.”

hat das am 01.11.2025 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Lob. Schmerzen sollen unsere Patienten nicht haben und wir setzen jedertzeit alles daran, dass die Behandlung so sanft und schonend wie möglich verläuft.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war mit den Behandlungen sehr zufrieden und wurde gut auch als Patient behandelt. Die Praxis ist sehr vielfältig und weiterempfehlen!”

hat das am 22.10.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und wohlgefühlt haben. So soll es sein, denn das ist unser Ziel. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich fand es gut, wur...”

“Ich fand es gut, wurde immer gut versorgt und behandelt.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30