Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1339 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1339 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1297
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin sehr zufried...”

“Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Es wurde bei jedem Termin Rücksicht genommen, mir mit meinen Problemen bei der Spange zu helfen. Ich bin mit dem Endergebnis meiner Zähne zufrieden und werde die Praxis weiterempfehlen!”

hat das am 10.11.2025 kommentiert:

“Wir sagen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und Ihre Empfehlung. Darüber freuen wir uns wirklich sehr, denn Empfehlungen unserer Patienten sind die größte Auszeichnung, die wir erhalten können. Selbstverständlich gestalten wir die Behandlungen für unsere Patienten so sanft wie möglich, so dass unangenehme Gefühle und Schmerzen nicht vorkommen. Mit Ihrem schönen neuen Lächeln wünschen wir Ihnen viel Spaß und hoffen, dass Sie zahlreiche Gelegenheiten haben, um es zu zeigen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“TOLL”

“Ich fand meine Behandlung gut, da die Ärzte immer freundlich sind, außerdem sind die Wartezeiten immer sehr kurz. Ich fühle mich hier also gut aufgehoben!”

hat das am 10.11.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen und zufrieden sind. Genauso soll es auch sein. Freundlichkeit gegenüber unseren Patienten ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit. Auch untereinander im Team gehen wir höflich miteinander um. So entsteht die tolle Atmosphäre, die bei uns herrscht. Wir sind auch weiterhin sehr gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut!”

“Immer sehr organisiert und nett!”

hat das am 08.11.2025 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob und das Vertrauen in uns. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. So soll es sein. Wenn Sie uns brauchen, sind wir jederzeit gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER !”

“Ich fand die Behandlung sehr gut.
Helfer/ innen sind sehr freundlich!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schneller Ablauf bei...”

“Schneller Ablauf bei der Entfernung der Zahnspange.
Ich kann die Praxis aufgrund ihrer Qualität an andere Patienten weiterempfehlen!”

hat das am 07.11.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen. Beides freut und ehrt uns sehr. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch zukünftig immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Zahnspange”

“Ich war sehr zufrieden. Ich hatte eine feste Zahnspange, die Praxis werde ich weiterempfehlen!
Die Mitarbeiter in der Praxis sind sehr sympathisch!”

hat das am 07.11.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihre netten Worte und freuen uns darüber sehr. Ein großes Dankeschön kommt vom gesamten Team für Ihre Empfehlung. Wenn Patienten uns weiterempfehlen, ist das eine sehr große Auszeichnung für uns, die uns stolz macht, aber auch anspornt, immer noch besser zu werden. Auch in Zukunft sind wir immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“PERFEKT”

“Man wurde immer höflich und respektvoll empfangen.
Es wurde sehr sauber gearbeitet.
Ich habe mich hier wohlgefühlt und es ist hier alles sehr sauber.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!”

hat das am 07.11.2025 kommentiert:

“Wir sagen vielen Dank für Ihr Lob und das Vertrauen in uns. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. So soll es sein, denn dieses Zeil verfolgen wir bei allen unseren Patienten. Höflichkeit und ein respektvoller Umgang sollten immer selbstverständlich sein - bei uns ist es jedenfalls so. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem schönen neuen Lächeln viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, bei denen Sie es zeigen können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles war gut!”

“Meine Erfahrungen waren sehr gut.
Alle Mitarbeiter respektvoll!
Würde ich weiterempfehlen!”

hat das am 05.11.2025 kommentiert:

“Wir feuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Ein respektvoller Umgang mit unseren Patienten - aber auch untereinander im Team - ist für uns ganz selbstverständlich und trägt zu der tollen Atmosphäre bei, die bei uns herrscht. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Das Personal ist sehr höflich und freundlich. Es gibt immer passende Termine. Alles ist sauber. Ich habe diese Praxis schon mal für meine Freundinnen empfohlen. Ich bin sehr dankbar für alles!”

hat das am 04.11.2025 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihre netten Wortem über die wir uns sehr freuen. Freundlichkeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Auch untereinander im Team gehen wir höflich und respektvoll miteinander um. So eintsteht eine angenehme Atmosphäre, von der unsere Patienten und wir gleichermaßen profitieren. Dass Sie uns weiterempfohlen haben, ehrt uns sehr und wir sagen dafür ein herzliches Dankeschön. Empfehlungen unserer Patienten sind die großte Auszeichnung, die wir erhalten können. Sie spornen uns aber auch an, immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Die Termine wurden immer eingehalten, man ist immer herzlich willkommen und die Kollegen haben immer viel Wert draufgelegt, dass es einem gut geht, somit bin ich sehr zufrieden und werde die Praxis weiterempfehlen!”

hat das am 04.11.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Lob und danken Ihnen dafür ganz herzlich. Freundlichkeit und Herzlichkeit sind für uns ganz selbstverständlich und ein wesentlicher Wert unserer Praxisphilosophie. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Patienten bei uns vom ersten Moment an rundum wohl fühlen. Für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung sagen wir Danke und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SEHR GUT!”

“Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Ich würde die Praxis weiterempfehlen!”

hat das am 04.11.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wemn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Fantstisch”

“Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, da alles sehr professionell ablief. Außerdem finde ich das Team hier sehr sympathisch.
Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen, der auch ein schönes Lächeln haben möchte.”

hat das am 03.11.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Lob und darüber, dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren und wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Empfehlung, die uns stolz macht, aber auch anspornt, immer noch besser zu werden. Mit Ihrem schönen neuen Lächeln wünschen wir Ihnen ganz viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, bei denen Sie es zeigen können. Wenn Sie uns brauchen sind wir auch zukünftig immer sehr gerne für Sie da.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30