Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1339 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1339 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1297
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“War richtig schön!”

“Alle Kolleginnen und Kollegen waren richtig nett.
Das die Praxis richtig gut ist!”

hat das am 09.12.2025 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob und das Vertrauen, das Sie in uns getzt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl und gut behandelt gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen konnten. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Behandlung”

“Meine Erfahrungen bei Siemes sind sehr gut. Die Ärztinnen, die mich behandelt haben, waren immer nett und haben ihre Arbeit immer schnell und sauber absolviert, sodass ich nach kurzer Zeit positive Veränderungen gesehen habe. Es wurde immer darauf geachtet, dass ich trotz der Zahnspange keine starken Schmerzen hatte.
Ich würde die Praxis weiterempfehlen und ich würde gerne anderen Nutzern sagen, dass sie keine Angst haben müssen.”

hat das am 04.12.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr tolles Lob und freuen uns darüber sehr. Unseren Patienten eine sanfte und schonende Behandlung zu ermöglichen, ist immer unser Ziel. Wir möchten, dass Patienten gerne zu uns kommen und keine Angst haben. Wir verstehen jedoch, wenn Ängste vorhanden sind und nehmen diese ernst. Daher ist es für uns wichtig, dass wir wissen, ob solche Sorgen bestehen. Wir werden dann alles daran setzen, diese zu nehmen und für eine entspannte Therapie zu sorgen. Vielen Dank sagen wir auch für Ihre Empfehlung, die eine großes Auszeichnung ist. Wir sind immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erfahrungen”

“Ich bin sehr zufrieden mit meinen Zähnen.
Das ganze Team super nett.”

hat das am 18.11.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und danken Ihnen ganz herzlich dafür. Mit Ihrem schönen neuen Lächeln wünschen wir Ihnen viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, bei denen Sie es zeigen können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“sehr zufrieden”

“Ich war sehr zufrieden. DANKE”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super zufrieden!”

“Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, man wird immer freundlich empfangen, gut behandelt und man fühlt sich immer gut aufgehoben.
Ich musste nie lange für einen Termin warten und wurde immer ernst genommen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles super!”

“Die Ärzte und das übrige Personal waren immer nett und es hat alles gut funktioniert.
Mit dem Ergebnis meiner Zähne bin ich sehr zufrieden. Ich würde die Praxis weiterempfehlen!”

hat das am 14.11.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen hezlich für Ihr Lob und Ihr Vertrauen und freuen uns sehr, dass Sie mit uns und Ihrem Behandlungsergebnis so zufrieden sind. Ihre Empfehlung ehrt uns sehr, spornt uns aber auch an, uns immer noch weiter zu verbessern. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch zukünftig immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Sehr zufrieden!
Seit Beginn der Behandlung keine Probleme gehabt.
Sehr freundliche Mitarbeiter!”

hat das am 13.11.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr über Ihr großes Lob und danken Ihnen herzlich für das Vertrauen in uns. Wir setzen stets alles daran, die Behandlungen für unsere Patienten so sanft und angenehm wie möglich zu gestalten. Freundlichkeit gegenüber unseren Patienten, aber auch untereinander im Team, ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden!”

“Ich war sehr zufrieden.
Ich empfehle die Praxis weiter.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“War immer gut hier!”

“Ich bin immer sehr zufrieden, hier sind alle immer super nett. Ich persönlich würde die Praxis an alle weiterempfehlen!”

hat das am 12.11.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Genauso soll es auch sein. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Empfehlungen unserer Patienten sind dsa größte Lob, das wir erhalten können. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER”

“Ich war sehr zufrieden, da alle hier immer nett sind und die Behandlung auch sehr gut ist.
Ich würde die Praxis weiterempfehlen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen!”

“Das ist eine sehr gut Klinik! Meine Zähne wurden in nur 1,2 Jahren gerade - das Ergebnis ist super! Die Ärzte sind sehr nett, alles lief angenehm, ich bin sehr zufrieden!”

hat das am 12.11.2025 kommentiert:

“Wie schön, dass Sie mit uns und Ihrem Behandlungsergebnis so rundum zufrieden waren und sich bei uns wohl gefühlt haben. Dass dies so ist, ist immer unser Ziel. Wir wünschen Ihnen zahlreiche Gelegenheiten, bei denen Sie Ihr schönes neues Lächeln zeigen können und sind immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Schneller Ablauf bei der Entfernung der Zahnspange. Ich kann die Praxis aufgrund ihrer Qualität an anderen Kunden weiterempfehlen!”

hat das am 10.11.2025 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber sehr, denn ein größeres Lob als Empfehlungen unserer Patienten können wir nicht erhalten. Sie spornen uns aber immer auch an, uns nochj weiter zu verbessern. Wenn Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft jederzeit gerne für Sie da.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30