Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1339 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1339 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1297
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Ich fand es hier toll. Alle Mitarbeiter sind sehr lieb und nett.
Mit ihrer Leistung war ich sehr zufrieden, auch die Qualität ist sehr gut. Hier habe ich meine erste Zahnspange bekommen.
Ja, ich würde die Praxis sehr empfehlen, es gibt keine bessere. Sie sollten wissen, dass das hier eine gute Praxis ist und alle sehr nett und lieb sind. Weiter so!”

hat das am 08.01.2026 kommentiert:

“Welch ein tolles Lob, das Sie uns aussprechen. Wir freuen uns darüber sehr und danken Ihnen ganz herzlich. Es ist immer unser Ziel, dass Patienten nicht nur mit dem Behandlungsergebnis, sondern auch mit dem Ambiente, das in der Praxis herrscht, rundum zufrieden sind. Höflichkeit und Empathie sind daher für uns ebenso selbstverständlich wie eine ausführliche und verständliche Aufklärung über alle Behandlungsschritte. Die Mitarbeit des Patienten ist sehr wichtig, denn das tolle neue Lächeln erreichen wir nur gemeinsam. Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Sie ist für uns Motivation, immer noch besser zu werden. Wir sind immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr empfehlenswert”

“Ich war bisher immer zufrieden mit den Leistungen und das Endergebnis ist super! Würde die Praxis jedem empfehlen!”

hat das am 07.01.2026 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem schönen neuen Lächeln so glücklich sind. So soll es sein, denn das ist unser Ziel bei all unseren Patienten. Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Empfehlung. Wenn Patienten uns weiterempfehlen, ist das die größte Auszeichnung, die wir erhalten können. Sie spornen uns aber auch an, immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Weiterempfehlung!”

“Ich fand die Behandlung gut! Werde sie weiterempfehlen!”

hat das am 07.01.2026 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. WIr freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen!”

“Ob Kontrolle oder größerer Eingriff, alle waren sehr nett und machten einen super Job.
Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
Andere Patienten sollten wissen, dass diese Praxis gute Leute hat.
Danke für Alles!”

hat das am 22.12.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für Ihr Lob und das Vertrauen in uns und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so rundum wohlgefühlt haben. Ein großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung. Empfehlungen unserer Patienten sind für uns eine großes Auszeichnung. Sie spornen uns aber auch an, immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toll”

“Ich fand, dass die Behandlungen immer gut waren.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Das Personal der Praxis ist, das beste das es gibt. Dr. Hopfner nimmt seine Arbeit sehr ernst und hilft, auch wenn es Probleme gibt.
Ich und meine Mama waren sehr zufrieden.
Zahnspange.
Ja, ich würde die Praxis jeden weiterempfehlen!”

hat das am 19.12.2025 kommentiert:

“Welch ein schönes Lob. Dr. Dr. Hopfner und das gesamte Team danken Ihnen ganz herzlich dafür. Wir sind immer mit vollem Einsatz für unsere Patienten da und wenn es wirklich einmal zu kleinen Problemen kommt setzen wir alles daran, diese schnellstmöglich zu lösen. Vielen Dank auch für die Empfehlung, die wir als große Auszeichnung betrachten. Wann immer wir gebraucht werden, sind wir da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr Gut!”

“Die Erfahrung war gut, es würde alles ordentlich gemacht.
Ich würde die Praxis weiterempfehlen.
Sehr nette Kollegen und Mitarbeiter.”

hat das am 19.12.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für Ihr Lob und das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder vielleicht sogar übertreffen konnten. Freundlichkeit und Höflichkeit sind bei uns absolut selbstverständlich. Auch untereinander im Team herrscht eine herzliche Atmosphäre, von der unsere Patienten und wir gleichermaßen profitieren. Ein großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung. Empfehlungen unserer Patienten motivieren uns, uns immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Lief alles sehr gut ab, zu dem war alles sehr gut organisiert. Ich würde die Praxis weiterempfehlen!”

hat das am 19.12.2025 kommentiert:

“Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Leistung so zufrieden waren und sind auch in Zukunft imme gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Ich bin zufrieden. Es ging schneller als gedacht.
Ich kann die Praxis weiterempfehlen!”

hat das am 17.12.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen konnten. Unseren Patienten so schnell wie möglich zu ihrem Traumlächeln zu verhelfen, ist immer unser Ziel. Ein großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung. Sie ist das größte Lob, das wir erhalten können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Alle sind sehr nett. Bei Problemen wird sofort geholfen!”

hat das am 17.12.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen. Freundlichkeit gegenüber unseren Patienten ist für unser ganzes Team selbdtverständlich. Auch untereinander gehen wir höflich und respektvoll miteinander um. So entsteht die herzliche Atmosphäre, von der alle Seiten profiteren. Auch in Zukunft sind wir immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung!”

“Ich habe meine Zahnspange bekommen und war zufrieden damit.
Falls ich Hilfe gebraucht habe, bekam ich sie dementsprechend.”

hat das am 11.12.2025 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserer Arbeit so zufrieden waren, denn nur wenn unsere Patienten mit uns zufrieden sind, sind auch wir es. Dass wir alle Fragen ausführlich und in Ruhe beantworten und eine exzellente Aufklärung leisten, die bei uns auch digital unterstützt wird, ist für uns ganz selbstverständlich. Sollten Sie uns in Zukunft brauchen: Wir sind immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erfahrungen”

“Ja, ich kann die Praxis empfehlen, alles wurde erklärt, auch für Angstpatienten, sodass sie auch keine Angst mehr haben.”

hat das am 11.12.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und sagen dafür ganz herzlichen Dank. Ein empathischer Umgang mit all unseren Patienten - vor allem aber mit Angstpatienten - ist für unser gesamtes Team eine absolute Selbstverständlichkeit. Wir tun alles dafür, mögliche Ängste zu nehmen, so dass die Besuche bei uns nicht von Stress, sondern von einer herzlichen Atmosphäre geprägt sind. Ihre Empfehlung ehrt und sehr - ein großes Dankeschön dafür. Auch in Zukunft sind wir immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30