Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1339 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1339 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1297
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin sehr zufrieden”

“Ich bin mit den Leistungen zufrieden und ich kann es nur weiteempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“- unproblematisch un...”

“- unproblematisch und schnell
- sehr professionell”

hat das am 22.12.2020 kommentiert:

“Wir versuchen immer, die schonenste Therapie für jeden Patienten zu realisieren und das neue Lächeln in der kürzest möglichen Zeit zu erreichen. Vielen Dank für Ihre netten und lobenden Worte.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Zwischenzeitlich ein paar schmerzhafte Termine nach der Weisheitszahnoperation. Ansonsten bei normalen Terminen gute und schnelle Behandlung. Sonstige Beratung sehr gut.”

hat das am 22.12.2020 kommentiert:

“Ausführliche Beratung und Aufklärung unserer Patienten ist für uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Sie damit zufrieden waren und auch Ihr Endergebnis - Ihr schönes neues Lächeln - genießen können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr positiv. Ich hatte bisher eine feste Zahnspange und bekomme nun eine lose Zahnspange. Ich kann diese Zahnarztpraxis auf jeden Fall weiterempfehlen! Alle mir bekannten Mitarbeiter waren sind sehr freundlich und meine Zahnbehandlung war sehr gut.”

hat das am 22.12.2020 kommentiert:

“Das ist super und wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns bisher so zufrieden waren. Wir werden alles Erdenkliche dafür tun, dass dies auch bis zum Ende Ihrer Behandlung so bleibt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toll”

“Ich war mit den Leistungen der Praxis zufrieden. Ich würde die Praxis weiter empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Bin sehr zufrieden, immer sehr nett behandelt worden und sehr empfehlen.”

hat das am 22.12.2020 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung wirklich sehr. Und Freundlichkeit ist bei uns eine Selbstverständlichkeit - auch untereinander im Team. Ein Lächeln kostet nichts, bringt aber viel.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Außerdem finde ich das Personal sehr nett. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.”

hat das am 22.12.2020 kommentiert:

“Das ist sehr schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir danken Ihnen ganz herzilich für Ihr Vertrauen und Ihre netten Worte. Und natürlich für Ihre Empfehlung. Das ist das schönste Lob, das wir bekommen können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gemeinsam schaffen wir das.”

“Ja, ich war sehr zufrieden. Meine Zähne gerade gemacht. Ja, ich kann die Praxis weiter empfehlen. Die Leute waren sehr nett und es ist wichtig auf sie zu hören.”

hat das am 22.12.2020 kommentiert:

“Sie bringen es auf den Punkt: Denn nur gemeinsam können wir ein super Ergebnis erreichen. Wir sind auf die Mitarbeit des Patienten angewiesen und sehen den Patienten als Partner. Wir arbeiten nicht für, sondern mit unseren Patienten. Und so schaffen wir es gemeinsam zum schönen neuen Lächeln. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Ihr Vertrauen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Eigene Erfahrungen”

“Nette Mitarbeiter, super Praxis und ein schönes Ergebnis!”

hat das am 22.12.2020 kommentiert:

“Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns immer ein gutes Gefühl, wenn Patienten so rundum zufrieden mit uns sind. So soll es sein und das ist unser Ziel und unser Bestreben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Keine Frage des Alters!”

“Ich hatte aufgrund der sehr aufwändigen Behandlung zunächst große Bedenken und Ängste. Diese wurden mir jedoch durch eine sehr gute Beratung und Behandlung genommen. Ich war mit jedem Behandlungstermin äußerst zufrieden. Obwohl ich kein Teenagern mehr bin, konnte mir sehr gut geholfen werden. Zum ersten Mal habe ich ein gesundes Lächeln!”

hat das am 22.12.2020 kommentiert:

“Ach wie schön. Darüber freuen wir uns sehr. Und Sie haben Recht: Eine Zahnkorrektur hat absolut nichts mit dem Lebensalter zu tun. Und auch, wenn man nicht mehr ganz so jung ist, lohnt es sich, ein schönes und gesundes Lächeln zu haben. Wir freuen uns mit Ihnen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich habe tolle Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Als ich meine Zahnspange bekommen habe. Ich war immer zufrieden. Alle sind super nett. Sehr professionell. Ich bekam eine Zahnspange erst mal eine lose dann eine feste. Die Praxis kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen! Die Praxis ist super und ordentlich. Es wird sehr professionell gearbeitet.”

hat das am 22.12.2020 kommentiert:

“Ein großes Dankeschön möchten wir Ihnen für Ihr Vertrauen aussprechen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Das betrachten wir wie ein kostbares Geschenk, über das wir uns sehr freuen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war mit der gesamten Leistung des Teams sehr zufrieden. Man wurde stets freundlich und respektvoll behandelt. Außerdem wurde immer auf die Zufriedenheit des Patienten geachtet. Ich kann diese Praxis nur jedem ans Herz legen. Hier fühlt man sich wohl!”

hat das am 22.12.2020 kommentiert:

“Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre netten Worte und freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Dass unsere Patienten mit uns rundum zufrieden sind, ist unser höchstes Ziel. Vielen Dank auch für Ihr Vertrauen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30