Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1339 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1339 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1297
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Der beste und freundlichste Kieferorthopäde”

“Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen. Ich hatte große Probleme mit meinem Kiefer und jetzt habe ich meine Traumzähne erreicht.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich persönlich kann die Praxis weiterempfehlen. Die Praxis ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Ich persönlich bin sehr zufrieden und bin froh, dass sich die Spange hatte.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Ich bin sehr zufrieden! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.”

hat das am 08.12.2020 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für Ihr Lob und natürlich auch für Ihre Empfehlung. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Denn eine Empfehlung ist das schönste Kompliment, das wir erhalten können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden, weil immer wenn etwas an der Spange kaputt gegangen ist, man direkt in die Praxis gehen konnte und es direkt repariert wurde.”

hat das am 08.12.2020 kommentiert:

“Es freut uns, wenn Sie mit uns so zufrieden waren. Es kann sich bei der Spange immer mal ein Bracket lösen oder ähnliches. In solchen Fällen geben wir natürlich alles, damit es schnell wieder repariert wird und der Patient keine Einschränkungen hat. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Meine Erfahrungen waren stets positiv und sehr zufriedenstellend. Man hatte immer das Gefühl, auf kompetentes Personal zu stoßen. Ich erhielt zweimal eine Zahnspange und wurde immer gut behandelt. Auch als sich aufgrund eines Auslandsaufenthaltes die Behandlung pausieren musste, bekam ich kompetente Hilfe. Ich kann die Praxis 100-prozentig weiter empfehlen. Die Praxis ist: kompetent, erfahren, und hat freundliches Personal.”

hat das am 08.12.2020 kommentiert:

“Oh wie schön. Da freuen wir uns sehr, dass Sie so absolut zufrieden mit uns und unserer Arbeit waren. Um unser Wissen immer auf dem aktuellen Stand der Wissenchaft zu halten, bilden wir uns regelmäßig umfangreich fort. So können wir unseren Patienten stets die neuesten Techniken anbieten und schonend und in kürzest möglicher Zeit zu einem neuen Lächeln verhelfen. Wir sind immer gerne für Sie da, wenn Sie uns in Zukunft brauchen.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war mit den Leistungen zufrieden. Es funktionierte alles nach Ablauf und Termine wurden stets gleichmäßig vergeben und noch immer eingehalten. Ich kann die Praxis weiterempfehlen, da alles Superfunktion wird und man ein gutes Ergebnis erzielt.”

hat das am 08.12.2020 kommentiert:

“Es ist schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Bei allen Terminen versuchen wir immer, uns nach den zeitlichen Wünschen unserer Patienten zu richten. Dass alles so gut klappt, ist unseren engagierten Mitatbeiterinnen am Empfang zu verdanken. Die sind wirklich super und machen einen top Job. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top”

“Hier ist es sehr ordentlich und es trifft zu, was gesagt wird.”

hat das am 08.12.2020 kommentiert:

“Na, das wollen wir doch hoffen, dass es bei uns ordentlich ist. :-) Aber Scherz beiseite. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich war sehr zufried...”

“Ich war sehr zufrieden und würde die Praxis weiterempfehlen. Meine Zähne wurden runtergezogen und gerade gemacht.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Sehr nettes Personal. Kurze Wartezeiten. Ich bin sehr zufrieden!”

hat das am 01.12.2020 kommentiert:

“Super, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Das freut uns wirklich sehr. Wartezeiten gibt es bei uns tatsächlich nur sehr selten. Sie stellen die absolute Ausnahme dar. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und grüßen Sie aus Hagen. Ihr Team der Praxis Dr. Siemes + Partner”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Mitarbeiter und schnelles Ergebnis”

“Termin wurde schnell eingehalten, also wenn um 9:00 Uhr der Termin war, war man auch um 9:00 Uhr dran. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Desweiteren wurde ich sehr gut beraten und empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter”

hat das am 01.12.2020 kommentiert:

“Wir haben einen sehr schönen Wartebereich. Aber in aller Regel sitzen unsere Patienten hier maximal ein paar Minuten - wenn überhaupt. Unsere Mitarbeiterinnen am Empfang organisieren die Termine perfekt und sind dabei immer freundlich und zuvorkommend. Wir sind stolz, ein solches Team zu haben. Ihnen möchten wir für Ihr Lob und Ihr Vertrauen ganz herzlich danken und natürlich auch für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber sehr.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war mit den Leistungen zufrieden und würde die Praxis weiter empfehlen. Jeder, der hier arbeitet ist sehr freundlich.”

hat das am 01.12.2020 kommentiert:

“Das freut uns und wir sagen herzlich Dankeschön für Ihr Vertrauen und Ihr Lob. Freundlichkeit gehört für uns zur Selbstverständlichkeit. Und ist es nicht so, dass mit einem Lächeln auf den Lippen alles gleich viel angenehmer wird? Wir wünschen Ihnen, dass Sie viele Gelegenheiten haben, Ihr schönes neues Lächeln zu zeigen und grüßen Sie herzlich aus Hagen. Ihr Dr. Michael Siemes & Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ja, ich war mit den Leistungen und mit dem Ergebnis zufrieden. Ich hatte eine feste Zahnspange, die mir viel geholfen hat. Ja, ich kann die Praxis weiter empfehlen. Alle waren bzw. sind sehr nett und es tut eigentlich gar nicht weh.”

hat das am 01.12.2020 kommentiert:

“Wir arbeiten mit neuesten Methoden und Verfahren, die eine schonende Behandlung in kürzest möglicher Zeit erlauben. Weh tun soll es nämlich nicht. :-) Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung, über die sich das gesamte Praxisteam sehr freut.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30