Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1339 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1339 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1297
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, hier fühle ich mich wohl. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen. Die Praxis und das Praxisteam sind aber super!”

hat das am 18.01.2021 kommentiert:

“Das ist ein sehr schönes Lob, das Sie uns da aussprechen. Wir freuen uns darüber sehr und sagen vielen lieben Dank. Wenn sich unsere Patienten bei uns wohlfühlen und so super zufrieden sind, haben wir unser Ziel erreicht. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles super gelaufen”

“Ich bin sehr zufrieden! Die Praxis hat sehr tolle Ärzte, Helfer, Ärztinnen und Helferinnen. Ich werde auf jeden Fall die Praxis weiter empfehlen.”

hat das am 18.01.2021 kommentiert:

“Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Sie stellt für uns das schönste Lob dar, das wir erhalten können. Sehr gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da, wann imemr Sie zu brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Die Wartezeit ist immer kurz und angenehm. Die Leistungen, die geliefert wurden, waren sehr gut. Die Praxis kann ich weiterempfehlen, weil alles sehr sauber, ordentlich und nett ist.”

hat das am 14.01.2021 kommentiert:

“Das freut uns sehr und wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind für uns selbstverständlich und wesentlicher Teil unserer Praxisphilosophie. Wir schaffen ein sehr schönes Ambiente - auch im Wartebereich. Trotzdem sollen sich unsere Patienten hier nicht lange aufhalten müssen. ;-) Dafür sorgen unsere Mitarbeiterinnen am Empfang , die bei der Terminplanung einen top Job machen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich bin hiermit zufrieden, es hat auch gar nicht weh getan. Ich fand das insgesamt ganz okay :)”

hat das am 14.01.2021 kommentiert:

“Vielen Dank im Namen des gesamten Praxisteams. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir arbeiten stets mit neuesten Methoden und Verfahren, die dem aktuellen Stand der Wissenschaft entsprechen. Denn wir möchten unseren Patienten eine sanfte Behandlung ohne Unannehmlichkeiten und Schmerzen bieten. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER”

“Am Anfang war es ungewohnt, aber es ist gut. Die Praxis kann ich immer weiterempfehlen.”

hat das am 14.01.2021 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung, über die wir uns sehr freuen. Tatsächlich ist eine Zahnspange zunächst immer ein wenig ungewohnt. Das ist ganz normal. Aber die Eingewöhnung erfolgt recht schnell und man wird mit einem schönn neuen Lächeln belohnt. :-)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich habe eine gute E...”

“Ich habe eine gute Erfahrung gemacht und werde die Praxis weiter empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles super”

“Ich war mit der Behandlung der festen Zahnspange zufrieden. Und kann die Praxis weiter empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich fand es interess...”

“Ich fand es interessant, dass sich mit der Zahnspange die Zähne in die richtige Richtung verschoben haben und man das Ergebnis immer Stück für Stück gesehen hat.”

hat das am 10.01.2021 kommentiert:

“Sie haben recht: Es ist eine große Motivation (übrigens auch für uns), dass man den Weg zum schönen neuen Lächeln Schritt für Schritt nachverfolgen kann und die Erfolge sieht. Umso schöner ist es dann, wenn der perfect smile erreicht ist. :-)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zahnspange”

“Sehr ausführliche Beratung, Ärzte und Personal sehr freundlich und auf Kinder und Jugendliche empathisch eingegangen. Mein Sohn hat panische Angst vor Zahnärzten. Hier hat er sich sogar ein Röntgenbild vom Gebiss machen lassen. Danke.”

hat das am 04.01.2021 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir tun alles dafür, mögliche Ängste abzubauen, die wir sehr ernst nehmen. Dazu gehört eine ausführliche Aufklärung und Beratung in entspannter Atmosphäre, bei der wir auf den jeweiligen Patienten eingehen. Für Ihr Vertrauen danken wir Ihnen herzlich und sind auch in Zukunft immer gerne für Ihren Sohn da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich war mit den Leis...”

“Ich war mit den Leistungen der Gemeinschaftspraxis Dr. Siemens & Partner zufrieden, da es im Vergleich zu anderen mit der festen Zahnspange schnell ging. Ich fühlte mich gut aufgehoben und es wurde mir zu einem super Ergebnis verholfen”

hat das am 04.01.2021 kommentiert:

“Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns und unseren Leistungen sind und sich nun über Ihr schönes neues Lächeln freuen können. Es ist immer unser Bestreben, die Behandlung für unsere Patienten so schonend und kurz wie möglich zu realisieren.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Die Leistungen sind sehr zufriedenstellend.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Perfekt”

“Ich bin zufrieden mit den Leistungen, deshalb kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30