Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1339 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1339 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1297
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich kann diese Praxis weiterempfehlen, denn die Mitarbeiter sind freundlich und ich finde sie machen ihren Job gut.”

hat das am 02.02.2021 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiterinnen weitergeben, die sich auch sehr über ein solches Lob freuen. Aber Sie haben Recht, unsere Damen machen wirklich einen tollen Job, bleiben dabei immer freundlich und halten uns Ärzten den Rücken frei. Wir sind dankbar, ein so tolles und engagiertes Team zu haben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Sehr freundliches Personal! Ich bin mit dem Endergebnis zufrieden und würde sie weiterempfehlen.”

hat das am 02.02.2021 kommentiert:

“Für Ihr Lob und Ihre Empfehlung möchten wir Ihnen ein ganz großes Dankeschön aussprechen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“DANKE für alles!”

“Ich würde diese Praxis jedem von Herzen empfehlen. Obwohl ich eine schwere OP hinter mir habe und große Angst hatte, hätte ich mich nicht wohler fühlen können. Dass sich so viel Zeit für mich genommen wurde, finde ich sehr besonders. Danke an das tolle Team!”

hat das am 02.02.2021 kommentiert:

“Es macht uns glücklich, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind, vor allem aber, dass wir Ihnen Ihre Angst nehmen konnten. Zeit nehmen wir uns für jeden Patienten. Aber gerade Angstpatienten liegen uns besonders am Herzen - denn Angst soll und muss bei uns niemand haben. Für Ihre Empfehlung danken wir Ihnen ganz herzlich und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Viele Grüße vom gesamten Praxisteam Ihr Dr. Michael Siemes”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Praxis”

“Gute Behandlung mit der festen Zahnspange. Zufriedenstellende Ergebnisse. Ich würde die Praxis weiterempfehlen! Sehr gute Terminvergabe.”

hat das am 26.01.2021 kommentiert:

“Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit der Behandlung und mit Ihrem Ergebnis so zufrieden sind. So soll es sein und das ist bei jedem Patienten unser Ziel. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schöne Zähne in kurzer Zeit”

“Manchmal tut die Zahnspange weh, aber es lohnt sich. Ich bekam sehr gerade Zähne in kurzer Zeit und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! :-) Die Praxis ist sehr organisiert und ich kann sie nur weiterempfehlen.”

hat das am 26.01.2021 kommentiert:

“Es ist uns ein Anliegen, unseren Patienten so schonend und in kürzestmöglicher Zeit zu einem neuen schönen Lächeln zu verhelfen. Eine Zahnkorrektur kann mitunter ein ungewohntes Gefühl mit sich bringen, aber wie Sie schon schreiben: Es lohnt sich. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER”

“Ich bin sehr zufrieden, da alle nett sind, es gab eigentlich nie Schmerzen und man wusste immer über alles Bescheid. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Andere Nutzer können sich über ein gutes Behandlungsergebnis freuen!”

hat das am 26.01.2021 kommentiert:

“Wie schön, dass Sie mit uns zu rundum zufrieden sind. Das freut uns sehr, denn wir geben tagtäglich wirklich alles dafür. Verständliche Aufklärung über jeden Behandlungsschritt ist für uns selbstverständlich. Wir nutzen hier ein innovatives Kommunikationssystem für unsere Patienten. Herzlichst grüßt Sie das gesamte Team der Praxis Dr. Siemes + Partner”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Lächeln wie noch nie”

“Eine sehr nette Praxis mit sehr guter Behandlung. Die Praxis empfehle ich zu 100 % weiter.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war sehr zufrieden mit den Leistungen. Es wurden sehr viele Sachen gemacht. Ich finde die Praxis toll und alle waren sehr lieb.”

hat das am 26.01.2021 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr, dass Sie uns toll finden. Ganz vielen Dank für Ihr Lob. Solche Rückmeldungen spornen uns an und motivieren uns, nicht nachzulassen, sondern unseren Service immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Nettes Personal, kurze Wartezeiten, gut organisiert”

hat das am 26.01.2021 kommentiert:

“Recht vielen Dank für Ihr Lob, über das wir uns sehr freuen. Wir geben es gerne an das Team an der Rezeption weiter, denn die Mitarbeiterinnen dort sorgen für die gute Organisation in unserer Praxis, so dass unsere Patienten keine langen Wartezeiten in Kauf nehmen müssen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Es ist eine großartige Veränderung des Lächelns. Ja, weil die Arbeitsgruppe sehr freundlich ist. Sie haben mein Vertrauen in mein Lächeln wiederhergestellt. Sie haben einen guten Service.”

hat das am 26.01.2021 kommentiert:

“Ein schönes neues Lächeln ist das, was wir für unsere Patienten erreichen möchten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem perfect smile so zufrieden sind. Für Ihr Vertrauen danken wir Ihnen ganz herzlich und sind auch in Zukunft gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Meine Erfahrungen waren sehr gut. Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Ich kann diese Praxis weiterempfehlen. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.”

hat das am 18.01.2021 kommentiert:

“Wenn Sie mit uns und vor allem mit Ihrem Behandlungsergebnis so zufrieden sind, sind auch wir zufrieden und freuen uns mit Ihnen über Ihr schönes neues Lächeln. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen und für Ihre Empfehlung, die für uns die schönste Auszeichnung ist.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Hatte keine langen Wartezeiten und die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich. Es wurde immer auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich hatte eine feste Spange und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich würde meine Kinder selbst zu dieser Praxis schicken, da die Ärzte und Mitarbeiter zuverlässig und freundlich sind.”

hat das am 18.01.2021 kommentiert:

“Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Lange Wartezeiten gibt es bei uns tatsächlich nicht. Dass dies so ist, liegt in der Verantwortung unserer Mitarbeiterinnen am Empfang, die die Organisation perfekt erledigen. Dafür sind wir als Ärzte sehr dankbar, denn so können wir uns in Ruhe und mit der notwendigen Zeit um unsere Patienten kümmern. Viele Grüße vom gesamten Praxisteam.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30