Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1339 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1339 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1297
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Die gesamte Behandlung war sehr angenehm.”

hat das am 25.02.2026 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie die Behandlung bei uns als angenehm empfunden haben. So soll es sein, denn wir tun alles dafür, dass sich unsere Patienten bei uns vom ersten Moment an wohlfühlen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine persönliche Erfahrung!”

“Die Behandlung war sehr gut. Das Team ist immer sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung.
Die Praxis kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!”

hat das am 18.02.2026 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Arbeit so rundum zufrieden waren und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder vielleicht sogar übertreffen konnten. Mit Ihrem schönen neuen Lächeln wünschen wir Ihnen viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, bei denen Sie es zeigen können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“zuverlässig”

“Die Behandlungen waren immer sehr zuverlässig und angenehme.
Die Wartezeiten sind kurz und es wird das bestmögliche Ergebnis erzielt. Annehme Gesprächspartner/innen erklären das Vorgehen gut, um sich darauf einzustellen.”

hat das am 13.02.2026 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns in jeder Beziehung so rundum wohl gefühlt haben. So soll es sein, denn das ist unser Ziel bei jedem Patienten. Kurze Wartezeiten und Freundlichkeit gehören bei uns zur Selbstverständlichkeit - ebenso wie eine ausführliche und verständliche Aufklärung, die auch durch digitale Medien unterstützt wird. Denn nur gemeinsam im Team erreichen wir das perfekte Lächeln. Daher ist es wichtig, dass der Patient versteht, was wir tun und warum. Das ist uns ein sehr wichtiges Anliegen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ging schnell”

“Ich musste nicht lange warten und alle waren nett.”

hat das am 13.02.2026 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen in uns und freuen uns, dass Sie so zufrieden waren. Jederzeitige Freundlichkeit ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit. Und dafür, dass unseren Patienten bei uns so gut wie keine Wartezeiten entstehen, sind unsere netten und engagierten Mitarbeiterinnen am Empfang zuständig, die tatgtäglich einen tollen Job machen und die gesamte Terminorganisation perfekt planen. Wann immer Sie uns brauchen sind wir auch zukünftig gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Behandlung für gerade Zähne”

“Die Mitarbeiter sind supernett und sympathisch. Es wurden Fotos gemacht, Abdrücke und Zahnspange entfernt. Die Praxis kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen.”

hat das am 11.02.2026 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und danken Ihnen dafür sowie für Ihr Vertrauen in uns ganz herzlich. In unserem praxiseigenen Fotostudio erstellen wir von allen Patientinnen und Patienten Fotos - vor, während und nach der Behandlung,. Die Fotos sind jederzeit und von überall digital einsehbar. So hat man den Behandlungsfortschritt im wahrsten Sinne des Wortes jederzeit vor Augen. Und am Ende freuen wir uns gemeinsam über das tolle neue Lächeln. Ein großes Dankeschön sagen wir für Ihre Empfehlung, die uns ehrt, die uns aber auch anspornt, immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin sehr zufried...”

“Ich bin sehr zufrieden hier. Alle sind unfassbar nett und ich bin immer pünktlich drangekommen.”

hat das am 10.02.2026 kommentiert:

“Wie schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Über Ihr Lob freuen wir uns sehr. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Patientinnen und Patienten bei uns vom ersten Moment an wohl fühlen. Freundlichkeit ist bei uns eine absolute Selbstverständlichkeit. Auch untereinander im Team gehen wir jederzeit höflich miteinander um. So entsteht eine angenehme Atmosphäre, die allen gleichermaßen zugute kommt. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und sind weiterhin sehr gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zufirden”

“Ich fand die Behandlung sehr gut und bin sehr zufrieden!”

hat das am 09.02.2026 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns und Ihrer Behandlung so zufrieden sind. So soll es sein, denn dieses Ziel verfolgen wir bei jedem unserer Patienten. Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns ganz herzlich und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Arbeit!”

“Ich fand alle sehr nett und bin froh, dass sie so viel Geduld mit mir hatten. Ich empfehle sehr gerne die Praxis an Freunde weiter!”

hat das am 29.01.2026 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben und freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und uns weiterempfehlen. Dass wir all unseren Patienten höflich und freundlich gegenübertreten und auf sie eingehen, ist für uns mehr als selbstverständlich. Dazu gehört auch eine verständliche Aufklärung über alle Therapieschritte. Dass der Patient versteht, was wir tun und warum, ist sehr wichtig. Denn eine Mitarbeit ist unverzichtbar, da wir nur gemeinsam mit ihm das Ziel - ein perfektes Lächeln - erreichen können. Wann immer Sie uns brauchen: Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Meine Erfahrungen waren sehr gut.
Es wurde immer sauber gearbeitet und auf den Patienten geachtet.
Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Andere Patienten sollten über diese Praxis wissen, dass jeder Mitarbeiter sehr nett und freundlich ist!”

hat das am 29.01.2026 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen haben. Freundlichkeit ist ein wesentlicher Wert unsere Praxidphilosophie. Auch untereinander im Team gehen wir höflich miteinander um. So entsteht eine angenehme Atmosphäre, von der unsere Patienten und wir gleichermaßen profitieren.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Bei Problemen wurde immer geholfen und es wurde gut erklärt. Außerdem waren hier alle hier immer freundlich. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!”

hat das am 29.01.2026 kommentiert:

“Wir sagen vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Lob. Dass wir bei kleinen Problemen umgehend helfen ist für uns ebenso selbstverständlich wie Freundlichkeit und Höflichkeit gegenüber unseren Patienten. Ein großes Dankeschön auch für Ihre Empfehlung, die uns freut und ehrt. Wenn Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Nett, vorsichtig.”

“Seit meinem ersten Termin hier fühle ich mich sehr wohl. Das Team ist nett, vorsichtig, nimmt sich viel Zeit. Ich hatte hier eine feste, sowohl lose Zahnspange. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!”

hat das am 29.01.2026 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie sich vom ersten Moment an bei uns wohlgefühlt haben. Damit das so ist, setzen wir uns mit viel Freude und Elan ein. WIr danken Ihnen herzliche für Ihr Vertrauen, Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Empfehlungen unserer Patienten sind für uns die größte Auszeichnung. Sie spornen uns aber auch an, immer noch besser zu werden. Mit Ihrem schönen neuen Lächeln wünschen wir Ihnen viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, bei denen Sie es zeigen können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schnell”

“Alles war toll, die Mitarbeiter sind nett, ich hatte nie Probleme und wenn, kann man es ansprechen. Außerdem lief alles super schnell.
Nach einem Jahr habe ich die Zahnspange schon abbekommen!”

hat das am 28.01.2026 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und so rundum zufrieden waren. So soll es sein,. Unser Ziel ist es immer, das neue schöne Lächeln für unsere Patienten so sanft und schnell wie möglich zu erreichen, Wenn Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30