Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1339 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1339 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1297
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Die Behandlung ging schnell und schmerzfrei, alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Mit den Leistungen bin ich sehr zufrieden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, machen einen guten Job. Dass man keine Angst haben muss vor den Mitarbeitern oder den Schmerzen, weil die Mitarbeiter Rücksicht darauf nehmen.”

hat das am 25.03.2026 kommentiert:

“Haben SIe vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so rundum zufrieden waren. Für uns ist es ganz selbstverständlich, dass wir unsere Patienten jederzeit freundlich und mit Empathie behandeln, denn es ist unser Anliegen, dass man sich bei uns vom ersten Moment an wohl und gut aufgehoben fühlt. Dafür setzen wir uns tagtäglich mit viel Freude und Elan ein. Wir danken Ihnen auch für Ihre Empfehlung, die uns sehr ehrt, die uns aber auch motiviert, immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war hier zufrieden, da man nicht lange warten musste auf den Termin und die Mitarbeiter hier sehr nett waren.”

hat das am 25.03.2026 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihr Lob und freuen uns darüber sehr. Lange Wartezeiten gibt es bei uns tatsächlich nicht. Dafür sorgen unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen am Empfang, die alles perfekt planen. Wenn Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Behandlungen waren professionell und alles wurde immer verständlich erklärt. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.”

hat das am 23.03.2026 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind und wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben und für Ihre Empfehlung. Empfehlungen unserer Patienten sind die größte Auszeichnung, die wir erhalten können. Wann immer Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Die Praxis ist sehr nett von den Mitarbeitern her und auch von den Kieferorthopäden selber. Ich habe mir die richtige Praxis in Hagen für eine Zahnspange ausgesucht und würde sie immer weiterempfehlen.”

hat das am 23.03.2026 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr über Ihr großes Lob und danken Ihnen dafür ganz herzlich. Freundlichkeit gegenüber unseren Patienten ist für uns ebenso selbstverständlich wie eine ausführliche Aufklärung zu jedem Zeitpunkt der Behandlung. Nur wenn der Patient weiß, was wir tun und warum, kann er auch mitarbeiten. Denn das tolle neue Lächeln erreichen wir nur gemeinsam. Ein großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung, die uns freut und ehrt, die uns aber auch motiviert, uns immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich bin sehr zufrieden, alle sind sehr nett und ich würde es weiterempfehlen!”

hat das am 10.03.2026 kommentiert:

“Haben Sie herzlichen Dank für Ihr Lob und das Vertrauen, das Sie in uns und unsere Arbeit gesetzt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie so rundum zufrieden sind, denn nur wenn unsere Patienten zufrieden sind, sind auch wir es. Höflichkeit und Freundlichkeit sind für uns ganz selbstverständlich. Wir pflegen auch untereinander einen höflichen Umgang. So macht die Arbeit dem ganzen Team noch mehr Spaß und es entsteht eine angenehme Atmosphäre, von der unsere Patienrten und wir gleichermaßen profitieren. Ein großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung, die uns sehr ehrt, die uns aber auch anspornt, immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich kann die Praxis ...”

“Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Sie machen ihren Job ordentlich. Schmerzen gehören dazu, dafür können sie nix!”

hat das am 10.03.2026 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber sehr. Wir setzen alles daran, die Behandlung für unsere Patienten so sanft wie möglich zu gestalten. Kleine und vorübergehende Unannehmlichkeiten durch das anfängliche Fremdkörpergefühl können unter Umständen einmal vorkommen. Durch die Nutzung moderner Methoden und Techniken halten sich diese aber im Rahmen. Und das schöne Ergebnis am Ende ist es wert. :-)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr Gut!”

“Ich fand es sehr gut. Ich wurde immer freundlich empfangen. Die Ärzte haben auch immer zugehört und gute Tipps gegeben.”

hat das am 06.03.2026 kommentiert:

“Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Lob und das Vertrauen in uns. Dass wir unseren Patienten jederzeit freundlich gegenübertreten und uns ausreichend Zeit nehmen, ist für uns ganz selbstverständlich - ebenso wie eine verständliche Aufklärung und Tipps, die während der Behandlung wichtig sind. Denn nur zusammen mit dem Patienten erreichen wir das tolle neue Lächeln, an dem wir uns zum Ende der Behandlung gemeinsam erfreuen. Wir sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen,”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schöne Zähne”

“Also ich fand es hier ganz gut. Ich wurde sehr nett aufgenommen. Ich bin auch sehr zufrieden und habe am Ende sehr schöne Zähne bekommen und werde natürlich die Praxis weiterempfehlen. Jeder sollte wissen wie sauber und gut die Praxis arbeitet!”

hat das am 05.03.2026 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und darüber, dass Sie mit uns und Ihrem Behandlungsergebnis so rundum zufrieden sind. Denn nur wenn unsere Patienten zufrieden sind, sind wir es auch. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung, die für uns eine große Auszeichnung ist, uns aber auch motiviert, immer noch besser zu werden. Wir wünschen Ihnen zahlreiche Gelegenheiten, bei denen Sie Ihr schönes neues Lächeln zeigen können. Und wenn Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Bewertung”

“Ich habe nichts Schlechtes anzumerken und bin mit den Leistungen zufrieden.
Ich würde die Praxis weiterempfehlen!”

hat das am 04.03.2026 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für das Vertrauen in uns und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so rundum zufrieden sind. Das ist unser Ziel, das wir bei jedem Patienten verfolgen. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Alle sind super nett und erklären immer alles.
Man musste nie Angst haben und die Leistung der Mitarbeiter ist super.
Das Ergebnis von meinen Zähnen ist super und ich bin zufrieden.
Ich würde die Praxis weiterempfehlen!”

hat das am 25.02.2026 kommentiert:

“Wir sagen ein herzliches Danke für Ihr Vertrauen, Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Wie schön, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Damit dies so ist, setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein. Verständliche Aufklärung und Empathie sind für uns ganz selbstverständlich, denn der Patient muss mitarbeiten, damit wir gemeinsam das tolle Ergebnis erzielen. Daher ist es wichtig, dass er weiß, was wir tun und warum. Freundlichkeit ist ein wesentlicher Wert unserer Praxisphilosphie, die wir aktiv leben und die nicht nur auf dem Papier steht. Auch untereinander im Team gehen wir höflich miteinander um. So entsteht eine angenehme Atmosphäre, die unseren Patienten und uns gleichermaßen zugute kommt. Wann immer Sie uns brauchen sind wir auch zukünftig gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ein Traum”

“Ich bin sehr zufrieden, die Betreuung hier war von Anfang an bis zum Ende perfekt.
Da gibt es nichts zu meckern. Bei mir wurde der Wunsch erfüllt gerade Zähne zu bekommen, der Wunsch ist dank des Teams in Erfüllung gegangen.
Die Praxis würde ich zu 100% weiterempfehlen!”

hat das am 25.02.2026 kommentiert:

“Für Ihr großes Lob danken wir Ihnen und freuen uns darüber wirklich sehr. Dass sich unsere Patienten vom ersten Moment an bei uns medizinisch wie menschlich gut aufgehoben fühlen ist unser oberstes Ziel, für das wir uns tagtäglich einsetzen. Unseren Patienten zu schönen Zähnen zu verhelfen ist für uns mehr als ein Job - es ist unsere Leidenschaft. Mit Ihrem tollen Lächeln wünschen wir Ihnen viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, bei denen Sie es zeigen können. Ein großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden.
Ich würde die Praxis empfehlen, weil sie bei meiner Zahnspange einen guten Job gemacht haben.”

hat das am 25.02.2026 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber sehr. Empfehlungen unserer Patienten sind die größte Auszeichnung, die wir erhalten können. Sie spornen uns aber auch an, uns immer noch weiter zu verbessern.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30