Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1339 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1339 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1297
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Die bestmögliche Erfahrung”

“Kurz und knapp: ich bin rundum zufrieden und kann mir keinen besseren Ort für die entsprechende Behandlung vorstellen. Terminabsprachen immer pünktlich. Personal sehr professionell und nett. Behandlung und Beratung on point. Wenn Kieferorthopädie, dann bei Dr. Siemes. Danke!”

hat das am 11.05.2026 kommentiert:

“Welch ein tolles Lob, das wir da von Ihnen erhalten. Wir freuen uns sehr darüber, wenn unsere Patienten mit uns so rundum zufrieden sind und wir vielleicht sogar Begeisterung schaffen konnten, wie dies offenbar bei Ihnen der Fall war. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre wunderbaren Worte und für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben. Wir sind jederzeit sehr gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles tipp top!”

“Der Prozess meiner Zahnspange lief äußerst gut, ab und zu gab es paar Probleme, doch diese wurden relativ schnell behoben. Im Große und Ganzen bin ich zufrieden und würde es jedermann empfehlen.”

hat das am 11.05.2026 kommentiert:

“Wir sagen ein herzliches Dankeschön für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Dass wir unseren Patienten bei möglichen kleinen Problemen, die immer einmal vorkommen können, schnell und unkompliziert helfen, ist für uns absolut selbstverständlich. Die volle Zufriedenheit unserer Patienten ist unser Ziel und nur wenn diese zufrieden sind, sind auch wir es.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolles Personal und Arzt!”

“Ich bin sehr mit den Leistungen zufrieden, weil es sich gut um mich gekümmert wurde und weil ich mich wohlgefühlt habe.
Ich habe eine feste Zahnspange bekommen und bin mittlerweile fertig.
Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen und was andere Nutzer wissen sollten, dass Personal hier sehr nett ist.
Vielen Dank an Dr. Siemes und alle anderen!”

hat das am 08.05.2026 kommentiert:

“Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und Ihrer Behandlung so rundum zufrieden waren und dass wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Freundlichkeit und Empathie gegenüber unseren Patienten ist für uns absolut selbstverständlich. Auch untereinander im Team gehen wir höflich miteinander um. So macht die Arbeit nochmal so viel Spaß und die tolle Atmosphäre überträgt sich auch auf unsere Patienten. Herzlichen Dank sagen wir auch für Ihre Empfehlung. Sie spornt uns an, uns immer noch weiter zu verbessern. Wenn Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft jederzeit sehr gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Die Erfahrung an sic...”

“Die Erfahrung an sich war sehr gut, ich wurde immer sehr nett behandelt und habe mich immer wohl gefühlt!”

hat das am 30.04.2026 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns jederzeit wohl gefühlt haben und Ihre Zeit bei uns mit positiven Erfahrungen verbinden. Damit dies so ist, setzt sich unser gesamtes Team jeden Tag aufs Neue mit viel Elan, aber auch mit viel Spaß, ein. Unsere Arbeit macht uns Freude, und das kommt nicht nur uns, sondern vor allem auch unseren Patientinnen und Patienten zugute. Wenn Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Das Personal war immer freundlich, die Termine haben immer gepasst.
Die Praxis ist immer sehr sauber und zudem sehr modern.
Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!”

hat das am 30.04.2026 kommentiert:

“Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre netten Worte und Ihre Empfehlung und freuen uns darüber sehr. Freundlichkeit und Empathie gegenüber unseren Patientinnen und Patienten ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit und ein wesentlicher Wert unserer Praxisphilosophie, die wir tagtäglich aktiv leben. Ein schönes Ambiente trägt dazu bei, dass man sich vom ersten Moment an bei uns wohlfühlt - und genau das ist unser Ziel.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Perfekt und Einfach!”

“Ich würde diese Praxis weiterempfehlen, weil alle nett sind und alles funktioniert so das die Zähne am Ende gut aussehen!”

hat das am 29.04.2026 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lonb und Ihre Empfehlung. Beides ehrt uns sehr. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit Ihrem schönen neuen Lächeln so zufrieden sind. So soll es sein, denn nur, wenn unsere Patienten zufrieden sind, sind auch wir es. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER”

“Hab nur gute Erfahrungen gemacht. Das Personal ist sehr nett und kompetent.
Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen!”

hat das am 14.04.2026 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden waren und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“DANKE”

“Ich persönlich fand es gut in dieser Praxis. Ich wurde ca. 3 Jahre hier behandelt, hatte zuerst eine lose und dann eine feste Klammer. Ich würde die Praxis weiterempfehlen und tatsächlich wurde mir diese Praxis mal empfohlen.
Gut zu wissen ist, das alle hier sehr nett sind!”

hat das am 14.04.2026 kommentiert:

“Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit uns und Ihrer Behandlung so rundum zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen oder vielleicht sogar übertreffen konnten. Dass Sie auf Empfehlung zu uns gekommen sind und uns nun auch Ihrerseits weiterempfehlen ehrt uns sehr. Es spornt uns aber auch an, uns immer noch weiter zu verbessern. Wir bedanken und herzlich für Ihr Vertrauen und sind auch zukünftig immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut!”

“Die Kollegen waren immer sehr nett und man hat sich an jedem Termin sehr wohl gefühlt. Alles ist hygienisch. Ich war hier wegen meiner festen Zahnspange und es ging alles schnell mit gutem Ergebnis.”

hat das am 02.04.2026 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre lobenden Worte und freuen uns, dass Sie sich bei uns so rundum wohl gefühlt haben. So soll es sein. Dass wir unseren Patienten jederzeit freundlich und mit Empathie gegenübertreten, ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit. Auch untereinander im Team gehen wir höflich und respektvoll miteinander um. So entsteht eine angenehme Atmosphäre, von der alle profitieren.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Es war sehr schön, ich hab mich sehr wohl gefühlt mit dieser Zahnspange und ic würde auf jeden Fall die Praxis weiteempfehlen, auch als meine Zahnspange abgemacht wurde, hab ich mich sehr wohl gefühlt. Die Nutzer bzw. Leute sollten wissen, dass es hier sehr sauber und ordentlich ist.”

hat das am 30.03.2026 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und darüber, dass Sie sich bei uns jederzeit wohl gefühlt haben. So soll es sein, denn dieses Ziel verfolgen wir bei jedem einzelnen unserer Patienten. Ein ganz großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung. Empfehlungen unserer Patienten sind die größte Auszeichnung, die wir erhalten können. Wenn Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30