Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (4 Bewertungen)

4 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4 Sterne gut

Qualität: 4 Sterne gut

Termintreue: 4 Sterne gut

Preis: 3,8 Sterne befriedigend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Behandlung! - Sehr guter Kieferorthopäde

Ich verstehe das gut: einen guten Arzt findet man nicht im Telefonbuch. Deshalb kann ich ihr Problem gut verstehen und sagen: in der Praxis Dr. Ripplinger sind sie bestens aufgehoben.
Sie suchen nach Menschen und deren Erfahrung mit dieser Praxis? Wir haben dort unsere drei Kinder behandeln lassen und sind im Nachhinein darüber froh und hochzufrieden. Vor allem, wenn wir sehen, wie es unseren Verwandten und Bekannten in anderen Praxen ergangen ist.
Auch wir waren am Anfang skeptisch, nachdem wir zuvor Beratungen in zwei anderen Praxen hatten, wo man uns empfohlen hat bei allen unseren Kindern Zähne ziehen zu lassen. Das sollten zwo – vier gesunde Zähne sein (jeweils) und später noch mal die vier Weisheits Zähne. Also 6-8 gesunde (! ) Zähne.
Dann sind wir(Gott sei es noch mal gedankt) mit unseren ersten Kind durch eine gute Empfehlung an die Praxis Dr. Ripplinger geraten. Als uns der Kieferorthopäde dort erzählte, dass man das ohne Zähne ziehen behandeln kann, und auch ohne Außenspanner! , waren wir sehr skeptisch. Mein Mann, der selbst Arzt ist, hatte aber sofort Vertrauen in die Ausführungen von Dr. Ripplinger. Und das hat sich gelohnt! Keinem unserer Kinder wurden irgendwelche Zähne gezogen und die Ergebnisse sind wirklich 1a! !!
Etwas teurer als andere, aber sein Geld absolut wert. Aus unserem wiederholten Erfahrungen mit der Praxis Dr. Ripplinger können wir sagen: scheinbar eine außergewöhnliche und sehr gute Behandlung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klasse! !!

Ich bin begeistert über diese Beiträge! Da frage ich mich, was die wirklichen Hintergründe solcher Kommentar sind? Der eine musste was bezahlen was er in Anspruch genommen hat und beklagt sich nun (Übrigens: wer sich privat behandeln lassen will muss sich das auch leisten können). Der andere kriegt keinen Termin bei dem Doktor, weil der krank geworden ist und jammert dann wie ein kleines Mädchen bei seiner Oma. Wo ist da der Informationsgehalt für User die die Behandlugserfolge beurteilt haben möchten?

Also mal ganz ehrlich: wenn du Frust hast weil du Geld für etwas bezahlen musst womit du dann nicht zufrieden bist, dann ist das wie überall: beim bezahlen der Rechnung im Restaurant ist die Erinnerung an das Essen auch nicht mehr so gut. Alltag, oder? Und wenn man Frust loswerden willst dann ist ein Anti-Aggression-Training auch ne gute Wahl. Also: schmeiß dem Doktor die Scheibe ein, wenn du (berechtigte? ?) Aggressionen hast, aber müll dieses Forum nicht damit zu.

Wer kann mir also Auskünfte über die Qualität der Behandlungsergebnisse geben? Da finde ich nichts. Aber vielleicht erledigt sich das auch wenn es stimmt, dass die Praxis geschlossen ist? Wer kann mir dazu Auskunft geben? Dann hätte sich das Ganze nämlich schon erledigt! Allerdings frage ich mich dann, warum ihr auf diesem Forum darüber noch diskutiert?

Wo sind also Leute, die zur Qualität was sagen können?

Ich wohne in Frankfurt, suche einen guten Kieferorthopäden (was aus dem Telefonbuch ja wohl nicht geht) und habe von dieser Praxis viel gehört. Das war ganz anders wie das, was ihr da schreibt. Nun würde mich interessieren wer was zu der Qualität und eventuell zu den Behandlungserfolgen in dieser Praxis sagen kann? Meine bisherigen Informationen waren jedenfalls sehr positiv und sogar Erstklassig!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

KLASSE KIEFERORTHOPÄDE, tolle Praxis!

Eine anerkannt gut arbeitender Arzt. Ungewöhnlich! Dieser Arzt hat mir und meiner Familie sehr geholfen! ! Unter Fachleuten ist er als ein qualitativ hochwertiger und erfahrener Kieferorthopäde bekannt. .. .und er hat sich für seine Patienten aufgeopfert und sich offensichtlich überarbeitet! Folge: "Burn-Out". (Die Patienten, die von der Schließung der Praxis betroffen waren, wissen das. Und sie wissen (bis auf Euch beide), was das ist. Jedenfalls beschreibt die eine von ihnen die Symptomatik: Zunehmend schlechtere Laune; keine Kraft mehr zur Arbeit. ) Bei den Beschimpfungen, die dann von einigen trotzdem kommen, kann man nur den Kopf schütteln. Unmenschlich. AUCH ÄRZTE WERDEN KRANK ODER STERBEN! ! Bedauerlich, wenn einem der Arzt stirbt, während man dort in Behandlung ist oder so krank wird, dass er den Beruf nicht mehr ausüben kann. DA WÄRE ETWAS MEHR VERSTÄNDNIS; HERZENSBILDUNG UND MITGEFÜHL ANGEBRACHT (statt solcher billigen Beschimpfungen! !!) Ich würde mich jedenfalls schämen so etwas gefühlloses zu schreiben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine Unverschämtheit!

Als ich meinen ersten Besuch in der Praxis hatte, waren sowohl Helferinnen als auch Herr Ripplinger sehr freundlich. Es wurde viel erklärt und alles machte einen sehr guten Eindruck. Auch die Behandlung ging recht gut voran, wenn auch Herr Ripplinger von Mal zu Mal unfreundlicher wurde, oft zu spät kam und seine Aufgaben oft nur schnell und eher ruppig erledigte, während das meiste seine Helferinnen übernahmen. Diese machten aber alles sehr gewissenhaft und waren immer sehr nett, egal welchen Stress es gab. Besonders kurz vor dem unfreiwilligen Ende meiner Behandlund war der Dr. zunehmend schlecht gelaunt und offenes Runtermachen seiner Helferinnen gehörte irgendwo dazu. Die Krönung war sowieso, dass bei meinem nächsten Termin die Praxis "wegen Krankheit" geschlossen hatte, das jedoch ohne meinen Termin abzusagen, weshalb die Anfahrt völlig umsonst war. Im letzten Telefonat, dass ich mit der Praxis führte, sagte man er sei schwer erkrankt. Danach hörte ich nichts mehr von der Praxis und das für etwa 4 Monate. Es wurde weder auf Anrufe noch auf Mails oder Klingeln geantwortet. Schließlich entschied ich die Praxis zu wechseln, was erneute Bearbeitungszeit der Krankenkasse bedurfte und meine Behandlung insgesamt um über ein halbes Jahr verzögerte. Meine neue behandelnde Ärztin kannte Herrn Ripplinger von Seminaren und war wirklich überrascht, weshalb sie sich dafür einsetzte herauszufinden, wo er steckte. Letztlich kam heraus, dass er alles stehen und liegen gelassen hatte und abgehauen war. An die alten Pazientenakten war auch kein Herankommen und meine Behandlung fing praktisch wieder bei Null an. Wenn die Praxis jetzt auch eingentlich schon geschlossen sein müsste, so möchte icvh doch dass diese Geschichte ruhig die Runde macht, weil sowas geht nun wirklich gar nicht !

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie PRAXIS F. KIEFERORTHOPÄDIE Dr. Wolfgang M. Ripplinger

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016