FinanzAssekuranz - Baufinanzierung - Versicherungen

Am Markt 9
50169 Kerpen

Tel.: 02237 - 9756363

5 Sterne

42 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 42 Bewertungen)

5/5 Sterne

42 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 42

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängige Baufinanzierung

Uns wurde die Gelegenheit geboten zusammen mit der FinanzAssekuranz unseren Eigenheimwunsch zu realisieren. Da ich selbständig war, haben andere Banken direkt NEIN zur Finanzierung gesagt. Es war also etwas schwieriger. Trotzdem hatte FinanzAssekuranz das beste Angebot für uns und es kam zum Abschluss. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen FinanzAssekuranz Kerpen sehr gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit Jahrzehnten top

Als langjährige Kunden der FinanzAssekuranz sind uns diese Berater teilweise seit mehreren Jahrzehnten bekannt. Wir wurden immer seriös und hervorragend beraten. Die Fachkenntnisse sind ausgezeichnet und wir sprechen sehr gerne eine Empfehlung aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das war doch mal was anderes!

Wir haben lange gesucht und nun einen Teil unseres Kapitals in Edelmetallen angelegt. Weil die schon seit der Frühzeit zur Wertsicherung dienen. Danke für die gute Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Abstand die Besten

Wir wurden bei FinanzAssekuranz in Kerpen sehr kompetent beraten und können diese Firma uneingeschränkt weiter empfehlen. Im Vergleich mit anderen Baufinanzierern hat FinanzAssekuranz mit Abstand am besten abgeschnitten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Finanzierungsberatung

Beim Kauf unserer Wohnung lernten wir Finanz Assekuranz als kompetenten Baufinanzierer kennen. Bei den Finanzierungsverhandlungen mit den Banken agierte dieser Finanzmakler immer zu unseren Gunsten. Wir sind äußerst zufrieden und sprechen gerne unsere Empfehlung aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzielle Begleitung

Bereits seit über 12 Jahren werden wir von unserem FinanzAssekuranz Berater begleitet. Während dieser Zeit haben wir sehr umfassende Finanzplanungen getroffen und die Finanzierung unseres Hauses mit seiner kompetenten Hilfe abgewickelt. In den vielen ehrlichen Gesprächen hatten wir immer das Gefühl, dass er sehr gut auf uns eingestellt ist. Seine Tipps haben uns immer sehr gut weiter geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Trockene Finanzen mit kölschem Humor aufgelockert

Seit ungefähr 20 Jahren sind wir mit allen Finanzfragen bei der FinanzAssekuranz in Kerpen bestens aufgehoben und können aufgrund dieser langen Zeit die Nachhaltigkeit der Beratungen bestätigen. Wir haben unsere Baufinanzierung, sämtliche Versicherungen und einen Teil unserer Kapitalanlagen hier abgeschlossen. Neben den persönlichen Beratungen gefällt uns die offene und von kölschem Humor geprägte Art der meisten Berater. Hier wird man ehrlich beraten und auch die Vor- und Nachteile einzelner Produkte werden gezeigt. Wir empfehlen FinanzAssekuranz uneingeschränkt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Mit der Beratung und der anschließenden Betreuung von FinanzAssekuranz sind wir sehr zufrieden. Wir haben äußerst gute Konditionen bekommen. Vielen Dank an das gesamte Team. Wir empfehlen FinanzAssekuranz gerne und uneingeschränkt weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Baufinanzierung

Puh, es war sehr knapp bei uns. Unsere Hausbank konnte (oder wollte) uns keine Finanzierung offerieren. Es lag am Erbpachtgrundstück und nicht am Eigenkapital. Dank FinanzAssekuranz in Kerpen Türnich war es aber kein Problem. Alles ging total problemlos und nun wechseln wir als nächstes die Hausbank (die nicht finanzieren kann). FinanzAssekuranu TOP Bewertung !! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wenn et öm Jeld jeht

Mir sin zofredde un secher dat unser Jeld he jot opjehovve un anjelaat es!
Do vertraue mer voll un janz op de FinanzAssekuranz. He nimp mer sich noch Zick för de Kunde un dat es och jot so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service

Hier bekommt man nette und kompetente Berater geboten. Sehr empfehlenswert ist die gute und lückenlose Betreuung, der super Service und die Abdeckung aller finanziellen Themen. Wer FinanzAssekuranz nicht kennt hat die Welt verpennt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängig bei Bausparverträgen

Wir suchten einen kompetenten Bausparberater für die Modernisierung unseres Hauses mit vorhandenem BHW Bausparvertrag, weil man die BHW Niederlassung in Kerpen abhaken kann (Beratung dort unterste Schublade, Provisionsgeier! ). Den kompetenten Berater fanden wir bei der FinanzAssekuranz in Herrn Rölz, der selbst bei BHW gelernt hatte. Seine Beratung war sehr kompetent und freundlich. Mit der Beratungsleistung waren wir sehr zufrieden und empfehlen ihn jederzeit weiter. Seine vertrauensvolle Betreuung hilft uns sehr, weil er unabhängig ist und auch Bausparverträge anderer Bausparkassen anbieten kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FinanzAssekuranz - Baufinanzierung - Versicherungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024