FinanzAssekuranz - Baufinanzierung - Versicherungen

Am Markt 9
50169 Kerpen

Tel.: 02237 - 9756363

5 Sterne

42 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 42 Bewertungen)

5/5 Sterne

42 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 42

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierungsberatung

Unsere laufenden Verträge wurden in das Baufinanzierungskonzept mit eingebunden, das hat uns besonders gut gefallen. Die sehr ausführlichen Hinweise auf zukünftige Risiken, Steuern auf nicht realisierte Einkünfte (auf die uns der damalige Abschlussberater des Vertrages nicht hingewiesen hat) wurden erwähnt. Das komplette Finanzierungskonzept ist sehr gut durchdacht. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles supergut gelaufen

Super qualifizierte und kompetente Beratung zur Baufinanzierung. Gut, super und sehr hilfsbereit. FinanzAssekuranz ist außerordentlich Kundenorientiert und empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzielle Möglichkeiten

Seit 1996 genießt die FinanzAssekuranz unser vollstes Vertrauen in allen Finanzangelegenheiten. Wir werden stets gut beraten und rechtzeitig auf die verschiedenen Möglichkeiten am Markt aufmerksam gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind sehr zufrieden

Wir suchten einen Berater der auf seine Kunden zugeht und in persönlichen Gesprächen bestehende Bedafslücken aufdeckt. Am Anfang stand die Analyse und dann erfolgten sehr gute Lösungen. Durch die jährlichen Updates haben wir ständigen Kontakt zu unseren Berater. Wir sind sehr zufrieden und können FinanzAssekuranz mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Attraktives Finanzierungsmodell

Die FinanzAssekuranz hat und im Vergleich zu anderen Anbietern, die wir im Vorfeld, auf der Suche nach einer passenden Baufinanzierung aufgesucht hatten, das Beste und attraktivste Finanzierungsmodell angeboten. Hierbei wurde auch staatliche Finanzierungsbausteine vorgestellt. Der gesamte Prozess wurde von FinanzAssekuranz vom Anfang bis zum Ende sehr aufmerksam verfolgt und gestaltet. Es war sehr angenehm hier zu finanzieren!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Baufinanzierung

Wenn Baufinanzierung - dann FinanzAssekuranz! Ich habe hier bereits fünf Objekte finanziert und dabei lief es woanders noch nie so professionell ab wie hier. 100% Empfehlung! !! ! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Allzeit up to date

Jährlich kommen unsere Finanzen, Baufinanzierung und Versicherungen auf den Prüfstand. Dabei werden wir auf aktuelle Möglichkeiten hingewiesen. Diesen Service finden wir super weil wir das sonst vergessen würden. Gute Leistung ist eine Empfehlung wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöser Makler gefunden

Ob es sich um die Immobilienfinanzierung oder Versicherungen handelt wir wurden stets ausführlich beraten und haben uns dabei nie gezwungen gefühlt ein Produkt abzuschließen. Bei jedem Termin wurde uns Informationsmaterial zur Verfügung gestellt. Die Büros sind klein aber mit modernster Technik ausgestattet. Hier fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Baufinanzierung

Durch die gute Beratung konnten wir unsere beantragte Baufinanzierung sehr gut nachvollziehen! Dabei wurden unsere Wünsche klar ausgeführt. Unser Bedarf sowie die persönliche Situation wurden mit einbezogen. Mit gutem Gewissen können wir die Finanzassekuranz weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Baufinanzierung, Versicherung

Ein kundenorientierter, zuverlässiger und pünktlicher Finanzfachmann der gut zuhören kann und auf Bedürfnisse seiner Kunden voll eingeht. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzfachmänner in Kerpen

Ein für uns passendes Baudarlehen wurde durch FinanzAssekuranz zügig vermittelt und dabei liefen die Beratungen sehr kompetent ab. Die zahlreicher aber notwendigen Formalitäten wurden uns abgenommen, wobei die Gespräche sehr effizient verliefen. Und das alles ohne Kosten für uns. Wir empfehlen diese Finanzfachmänner gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung

Der Berater ging auf unsere individuellen Probleme ein und ließ sich viel Zeit bei unserem Gespräch. Die Abwickung war eunwandfrei. Diese Firma arbeitet sehr transparent. Eine gute Entscheidung hier zu finanzieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FinanzAssekuranz - Baufinanzierung - Versicherungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024