SGU Wing Tsun Kampfkunstschule

Heisenbergstr. 16
50126 Bergheim

Tel.: 0163 - 7778881

5 Sterne

38 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 38 Bewertungen)

5/5 Sterne

38 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 38

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Meine beiden Kinder trainieren in der Jugendgruppe der SGU Kampfkunstschule Bergheim. Wir sind rundum zufrieden und können die SGU Kampfkunstschule jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Kampfschule für Jung und Alt

Ich bin seit einem halben Jahr dabei. Es macht mir sehr viel Spaß. Es ist ein tolles Team und man ist immer herzlich Willkommen. Ich fühle mich sicherer und fitter. Das Training ist abwechslungsreich und interessant. Die Gruppe besteht aus sehr netten Leuten unterschiedlicher Altersgruppe. Egal wie alt man ist, es lohnt sich auf jeden Fall. Ich kann Sifu und sein Trainerteam nur wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einmal ausprobiert und direkt geblieben

Nach einem Probetraining vor ein paar Jahren war für mich sofort klar SGU Wing Tsun ist exakt das wonach ich gesucht habe. Ein in sich logisch aufgebautes Kampfkunstsystem, das nach jeder Trainingseinheit Lust auf die nächste macht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Selbstverteidigung

Das Training bei Sifu Gürbüz Uyumus ist immer wieder faszinierend und abwechslungsreich. Jede Trainingseinheit macht Spaß und motiviert. Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine tolle Schule für Kids

Mein Sohn gehört zu den eher ruhigen und zurückhaltenden Kids. Deshalb habe ich ihn in der SGU Kampfkunstschule Bergheim angemeldet. Er hat durch den Unterricht viel Disziplin und Selbstvertrauen bekommen, was für die Zukunft wichtig ist. Eine tolle Schule für Kids, sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top!!! Kampfkunst in Bergheim

Auf der Suche nach einem neuen Hobby, bin ich auf die SGU-Wing-Tsun- Kampfkunstschule in Bergheim aufmerksam geworden. Nach einem Probetraining habe ich festgestellt, dass es genau das ist, wonach ich gesucht habe. Sehr schöne Räume, nettes Umfeld, kompetente Trainer, super Training. Kann ich jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen! Vor 15 Jahren schon und auch heute

Vor 15 Jahren habe ich bei Sifu Gürbüz Uyumus trainiert. Musste leider aus beruflichen Gründen aufhören. Heute trainiert mein 8jähriger Sohn in der Kindergruppe der SGU Kampfkunstschule Bergheim. Er hat sehr viel Spaß und geht sehr gerne zum Training. Die SGU Kampfkunstschule kann ich jedem empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder begeistert!

Anfänglich wollte ich nur ein paar Selbstverteidigungstechniken lernen. Inzwischen ist SGU Wing Tsun für mich zu meinem wichtigsten Hobby geworden. Das Training bei Sifu ist sehr abwechslungsreich, kurzweilig und interessant. Lernen und fit bleiben! Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen.

Meine Tochter (10 Jahre) trainiert in der Jugendgruppe der SGU Wing Tsun Kampfschule Bergheim. Sie geht mit großer Begeisterung hin und ich sehe auch, wie sich seitdem ihr Selbstbewusstsein und ihre Fitness verbessert hat. Vielen Dank an Sifu ud sein Team, die wissen wir man Kinder motiviert. Einfach Klasse, sehr zu empfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier komme ich gerne hin.

Ich trainiere seit 2 Jahren in der SGU Kampfkunstschule. Durch die 3 Standorte in Bergheim, Kerpen und Grevenbroich bin ich flexibel und kann regelmäßig am Unterricht teilnehmen. Mit jedem Training fühle ich mich sicherer, fitter und gesünder. Hier komme ich gerne hin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

WING TSUN für Kinder, sehr zu empfehlen!

Absolut korrekter Umgang mit den Kindern. Es werden altersgerechte Übungen des WING TSUN vermittelt, dazu gehört auch eine gute Portion Disziplin. Den Kindern wird versucht ihr Selbstbewusstsein zu stärken, um in Alltagssituationen stärker auftreten zu können. Sehr zu empfehlendes Familienunternehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Klasse!!!

Ich bin seit 4 Wochen dabei und muß sagen, das ich mich jede Woche auf das Training freue. Ich bin froh in dieser Schule trainieren zu dürfen. Ein tolles Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie SGU Wing Tsun Kampfkunstschule

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024