Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lebensmittelpunkt Großbritannen / Isolvenz

Gute Beratung auch am Telefon, ohne Kosten. Kein Hinweis auf Anwälte und unnötige Kasten verursachende Maßnahen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Echte Hilfe in der Not

Meine Frau und ich waren 2011 in arger Not. Die vorhandenen "Berater" sahen sich nicht in der Lage, uns zu helfen. RA Franzke hat uns unverzüglich, äußerst kreativ und kompetent und zudem in menschlich sehr angenehmer Art und Weise unterstützt, Ängste genommen und Mut zugesprochen.
Aus der Wahl meiner Worte mögen Sie ersehen, dass eine Insolvenz nicht nur eine juristische Angelegenheit ist, sondern auch eine bedeutsame soziale Komponente hat.
Beim Rechtsanwalt Franzke waren wir in allerbesten Händen (und sind es noch)!
Vielen herzlichen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Spezialisierter Rechtsanwalt besser als öffentliche Schuldnerberatung!

Der kreative Lösungsfinder für mein Schuldenproblem heißt Rechtsanwalt Franzke! Ich bin oder besser war viele Jahre selbständig. Leider bin ich nicht der Auskenner in Schuldenangelegenheiten, deshalb habe ich mir einen Termin bei einer öffentlichen Schuldnerberatung besorgt. Nachdem ich 4 Monate auf den Termin warten musste, zeigte sich der mir zugeteilte Schuldenberater wenig interessiert an meinem Fall. Meine mitgebrachten Unterlagen hat er sich nicht angesehen, eine Beratung in dem Sinne gab es auch nicht und den Insolvenzantrag sollte ich selber ausfüllen. Da Bekannte von mir ähnliche Erfahrung mit der öffentlichen Schuldnerberatung gemacht hatten, habe ich gegoogelt und Herrn Franzke gefunden. Ich würde den Rechtsanwalt Franzke als einen fachlich hochqualifizierten Schuldnerberater beschreiben, der kreativ ist und schnelle Lösungen findet und umsetzt. Ein Glücksgriff, zumal es hier um meine Zukunft ging.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

EU-Insolvenz - Privatinsolvenz in England

Privatinsolvenz in England? Ich zähle mich eher zu den gerade Denkenden und Risiko hab ich ehrlich gesagt nicht so gerne. Deshalb schien mir der Vorschlag von meinem Geschäftspartner eine verkürzte Privatinsolvenz in England zu machen eher unpassend. Für mich hatte das etwas unseriöses, nicht Korrektes. Aber die 6 Jahre Wohlverhaltensphase vor Augen haben mich letztlich dazu bewogen über die Möglichkeiten einer Privatinsolvenz in England zu recherchieren. Dabei stellte ich fest, dass eine Privatinsolvenz in England eine völlig legale Alternative zur Insolvenz in Deutschland ist. Das bedeutete einerseits Chance auf eine schnelle Entschuldung aber auch das Risiko an den falschen Berater zu gelangen. Hier war mein Geschäftspartner wieder hilfreich, der mir den Rechtsanwalt Franzke empfahl. Der Rechtsanwalt Franzke, so stellte es sich heraus, ist ein Spezialist für EU-Insolvenzen. Er verfügt über ein Netzwerk in England das Notwendig ist, um die Insolvenz reibungslos ablaufen zu lassen und kennt sich sehr gut im englischem Insolvenzrecht aus. Ich will hier kein Buch schreiben, nur über meine Erfahrungen berichten, um den Menschen, die vor einer ähnlichen Problematik stehen, einen Weg aufzuzeigen. Kurzum alles lief perfekt und seit etwa 3 Monaten habe ich meine Discharge-Urkunde, das ist der englische Restschuldbfreiunngsbeschluss.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Keine Privatinsolvenz dank eines kreativen Rechtsanwalts!

Herr Franzke hat mich vor der Privatinsolvenz gerettet! Ich war viele Jahre Unternehmer hatte alles im Griff. Dann verschlechterte sich die wirtschaftliche Lage. Kurz, ich brauchte und fand einen kreativen Rechtsanwalt der mir Wege zeigte, die ich vorher nicht für möglich gehalten hatte. Kreative Rechtsanwälte sind selten und in der Regel findet man sie nicht, wenn man sie dringend braucht. Deshalb poste ich hier meine Erfahrung, für alle, die in einer ähnlichen Situation stecken. Herrn Franzke wird euch helfen, da bin ich sicher.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rechtsanwalt Jörg Franzke

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016