Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (13 Bewertungen)

4,69/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

ZU Vermeiden !

Unbedingt zu vermeiden. Mein Fall wurde innerhalb von 5 Minuten am Telefon besprochen und die Frage angenommen, obwohl ich laut einem Anwalt, mit dem ich vor kurzem gesprochen hatte, keine Chance hatte, zu gewinnen. Der Anwalt, Herr Rohling, der sich darum kümmerte (ein großes Wort, um zu beurteilen, was er tat), informierte mich nicht darüber, dass ich Beweise vorlegen sollte, um zu beweisen, dass meine Entlassung illegal war. Er hat mich auch nicht richtig über die Kosten informiert und mich dazu gebracht, Papiere zu unterschreiben. schlicht und einfach.
Dieser Anwalt arbeitet nicht gründlich und hat die Belege, die ich ihm angeboten habe, nicht verwendet. Am Tag des Prozesses kam er mit den Taschen in der Hand und tat nichts, um mich zu verteidigen. Natürlich habe ich den Prozess verloren. Ich vergaß zu erwähnen, dass es drei Wochen dauerte, bis er mir eine E-Mail schickte, in der er mir den Status meines Falls mitteilte. Drei Wochen, nachdem ich das begrundete Urteil erhalten hatte. Ich hatte nur noch eine Woche Zeit, um Berufung einzulegen!

Herr Rohling ist nicht mehr erreichbar und hat keine Zeit mehr, sich mit dem Fall zu befassen. Eine Kanzlei ohne Berufsbewusstsein und nur auf Geld aus, eine Kanzlei, die vom Elend und der Verzweiflung anderer lebt! Eine Schande!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr gute Erfahrung ...

Sehr gute Erfahrung mit der Kanzlei!
Sie waren sehr schnell und kompetent.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kanzlei Bechert Rechtsanwältin Auerbach

Frau Rechtsanwältin Auerbach verstand den Sachverhalt gegen zweier meiner ehm. Arbeitgeber sofort und erzielte ein positives Ergebnis zu meinen Gunsten. Sie ist eine sehr kompetente Fachanwältin in diesem Bereich. Vielen Dank und die Kanzlei bleibt für Arbeitsrecht immer meine erste Wahl

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Optimale Vertretung

Herr RA Bechert hat mich in einer schwierigen arbeitsrechtlichen Angelegenheit sehr gut vertreten.
Juristisch sehr versiert, hat er bei einer schlechten Ausgangslage das Optimum herausgeholt.
Dabei zieht er alle Register, die man in Anschlag bringen kann und hat auch Geduld, wenn man als Laie die effiziente Strategie nicht so ganz durchblickt.

Ich kann Herrn Bechert uneingeschränkt weiterempfehlen und danke nochmals für die äußerst kompetente und freundliche Vertretung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kündigung vom Arbeitsverhältnis

Rechtsanwalt Bechert hat mich wegen einer Kündigung vom Arbeitgeber sehr gut vertreten. Alles bestens. Ich kann die Arbeitsrechtskanzlei Bechert nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kündigungsprozess

Herr Bechert hat mich im Arbeitsrecht beraten udn vertreten. Er hat sehr viel Erfahrung mit Kündigungssachen. Das kam mir zugute. Mit dem Ergebnis bin ich hoch zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kündigungsschutzklage gegen eine krankheitsbedingte Kündigung

Herr Bechert hat mir mit seiner großen Erfahrung in einer sehr schweren Zeit für mich Sicherheit gegeben. Er hat schon viele Kündigungsprozesse betreut. Das merkt man. Auf Herrn Bechert kann man sich verlassen. Er ist sehr engagiert und hat großes taktisches Verständnis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Bester Anwalt für Arbeitsrecht

Ich habe mit Herrn Bechert sehr gute Erfahrungen gemacht und kann ihn weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Prüfung befristeter Arbeitsvertrag durch Anwalt

Von meinem Arbeitgeber habe ich immer nur befristet Arbeitsverträge angeboten bekommen. Nach dem ich nunmehr seit drei Jahren im Betrieb bin, habe ich die Rechtslage von Rechtsanwalt Bechert prüfen lassen. Er hat mir ehrlich meine Erfolgsaussichten dargestellt und meinen Fall vor Gericht gut vertreten. Während des Prozesses war er für mich immer erreichbar. Alle Schriftstücke hat er mir auf meinen Wunsch hin per Email als pdf geschickt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kompetenter Rechtsanwalt für Arbeitsrecht in Berlin

Herr Bechert ist nach meiner Erfahrung ein sehr guter Anwalt. Für mich war er immer erreichbar oder rief schnell zurück. Er hat immer gute Arbeit geleistet und konnte mir sehr gut weiterhelfen. Da mein Fall ist sehr kompliziert und einmalig. Er hat einen sehr guten Erfolg für mich erreicht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Guter Anwalt für Betriebsrat in Berlin

Wir sind der Betriebsrat eines kleinen Betriebs in Berlin. Nachdem wir schon mit einem anderen Rechtsanwalt Erfahrungen machen mussten, arbeiten wir jetzt mit Rechtsanwalt Bechert zusammen. Er ist sehr ehrlich und sagt was er denkt. Wir können ihn jederzeit anrufen oder eine Email schreiben, die von ihm auch umgehend beantwortet wird. Bei unserem alter Rechtsanwalt hat alles sehr lange gedauert. Rechtsanwalt Bechert hat Freude an der Zusammenarbeit mit Betriebsräten. Das merkt man einfach. Wir könnnen Rechtsanwalt Bechert nur weiterempfehlen. Ihr solltet ihn einfach mal anrufen und einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Problem bei Rückkehr aus der Elternzeit

Ich hatte ein Problem bei der Rückkehr aus der Elternzeit. Die Sache sollte in einem vom Arbeitgeber angesetzten Personalgespräch geklärt werden. Deswegen habe ich Rechtsanwalt Bechert angerufen. Ich bekam schnell einen Termin. Das Gespräch war sehr informativ. Rechtsanwalt Bechert hat mir dann noch ein paar Urteile genannt, die für mich günstig waren und mich auf das Gespräch mit dem Arbeitgeber vorbereitet. Danach hat es sehr gut geklappt.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Arbeitsrechtskanzlei Bechert

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022