Accenta Immobilien

Alfred-Schumann-Straße 13
65201 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 87955
Fax: 0611 - 8809080

5 Sterne

17 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 17 Bewertungen)

5/5 Sterne

17 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Herr Schröder hat den Verkauf unseres Hauses in Wiesbaden übernommen und in 7 Wochen verkauft. Sehr gute Abwicklung, sehr professionell. Wir können Herr Schröder sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Makler!

Für den Verkauf unseres Hauses wollten wir erst keinen Makler beauftragen. Die Firma Accenta haben wir von guten Freunden empfohlen bekommen, die ihrerseits schon eine Wohnung erfolgreich mit Accenta verkauft haben. Was ein toller Tipp! Herr Schröder hat sehr viel Vorarbeit betrieben: Gutachten, Marktanalyse, Vertriebsstrategie und virtuelle Besichtigungstour. Nach 4 Wochen haben wir beim Notar gesessen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr zufrieden

Herr Schröder hat meine Eigentumswohnung innerhalb einer Woche verkauft.
Der Verkaufspreis entsprach dem Angebotspreis. Alles top gelaufen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutachten für Eigentumswohnung

Ich hatte Herrn Schröder als kompetenten, zuverlässigen und sympathischsten Immobilienberater kennengelernt. Es hat mir gefallen, wie er sofort auf meine Wünsche einging und mir klar und fachlich erklärt, wie er vorgehen würde. Das Gutachten war perfekt. Ich kann Herrn Schröder sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Accenta Immobilien war eine gute Empfehlung

Accenta Immobilein wurde uns von Bekannten empfohlen.
Hr. Schröder hat fürdiese im Jahre 2009 eine Immobilie verkauft.
Wir hatten eine Immobilie mit hohem Renovierungsstau zu verkaufen.
Herr Schröder hat das aber mit kreativen Ideen sehr gut gemeistert.
Wir sind sehr zufrieden und können Accenta Immobilien guten Gewissens weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles bestens!

Frau Natali Bauer von der Firma Accenta Immobilien Wiesbaden hat für unsere Eigentumswohnung in kürzester Zeit den passenden Mieter gefunden. Wir waren äußerst zufrieden mit der sehr freundlichen und kompetenten Immobilienmaklerin, die unseren „Fall“ sehr unkompliziert u. professionell abwickelte. Volle Sternenzahl! Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

bester Immobilienmakler der Stadt Herr Marcel Schröder

Herr Marcel Schröder, ist endlich mal ein Immobilienmakler mit Herz und Verstand, statt nur Dollarzeichen in den Augen zu haben. Er wusste ganz genau welche Wohnung zu mir passt und hat sich mit aussergewöhnlichem und zuverlässigem Engagement für mich eingesetzt, um die für mich passende Immobilie beziehen zu können. Einen herzlicheren, zuverlässigeren Makler, der die passende Immobilie mit dem richtigen Mieter vereint, hat es bisher nach etlichen anderweitigen Erfahrungen nicht gegeben. Herzlichen Dank, für die Vermittlung dieser Traumimmobilie. Ich wünsche Ihnen weiterhin so viel Erfolg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsvermittlung

Mein Sohn mit Freundin suchte einen Wohnung die ihnen über Herrn Höder vermittelt wurde. Dieser hat sich sehr zuverlässig, kompetent und sympathisch um alles gekümmert. Wir können die Fa. Accenta besonders empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Sachverständiger, der sein Handwerk versteht!

Wer als Vermieter seriöse & fachmännische Hilfe bei der Wohnungsübergabe, beim Auszug der Mieter benötigt, ist bei Herrn Schröder von Accenta Immobilien in den besten Händen.
Hr. Schröder überzeugt durch seine Kompetenz und sein seriöses & souveränes auftreten.
Gerade bei „schwierigen“ Mietern leistet Hr. Schröder seinen Beitrag zu einem reibungslosen Ablauf der Wohnungsübergabe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prima gemacht!

Habe meine Eigentumswohnung über Accenta Immobilien vermieten lassen und bin sehr zufrieden. Habe nur Angaben zum gewünschten Mieterprofil gemacht, alles andere wurde ungehend für mich erledigt.
Innerhalb einer Woche wurden mir zwei solvente Mieter mittels Selbstauskunft, Personalausweiskopie und Gehaltsnachweis vorgelegt.
Nachdem ich mich auf einen fest gelegt habe wurde der Mietvertrag inhaltlich mit mir besprochen. Auch die aktuelle Rechtssprechung bezüglich der Renovierungsleistungen bei Auszug wurden mir ausführlich erläutert.
Der Mietvertrag wurde nach diesen Absprachen erstellt und lag zum vereinbarten Termin mit dem Mieter parat.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Accenta immobilien gemacht. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht um mich.
Ich werde dieses Immobilienbüro gerne weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kaufberatung 1a

Vor dem Erwerb eines Einfamilienhauses haben wir den Dienstleister um Bewertung gebeten. Dank seiner gutachterlichen Einschätzung konnten dir Mängel erkannt und der Preis erheblich gesenkt werden. Wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 17

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Accenta Immobilien

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024