RE/MAX A2 Immobilien OHG

Juliusstr. 2
65189 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 505620
Fax: 0611 - 5056222

4,69 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

4,69/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eigentumswohnung verkauft

Über Frau Heymann-Meinert habe ich eine Eigentumswohnung verkauft. Perfekte Beratung, sehr großes Angagement, für mich keine Arbeit. Abwicklung super. Solche Makler wünscht man sich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungskauf in Wiesbaden

Wir haben mit Frau Heymann-Meinert durchweg positive Erfahrungen gemacht. Nachdem wir bereits über 1 Jahr lang auf der Suche nach einem geeigneten Objekt waren und leider viele nicht sonderlich professionell arbeitende Vertreter der Maklerzunft kennen gelernt haben, wurden wir von ihr angenehm überrascht; sie war stets gut informiert, pünktlich, zuverlässig und für uns immer erreichbar, wenn wir Fragen hatten. Der Kauf verlief absolut reibungslos auf einer herzlichen und dabei sachlich äußerst kompetenten und fairen Ebene. Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

krumm & drängelig

Die Maklergesellschaft hat mir eine "Fläche zum Wohnen" angeboten und vermakelt. Hierbei handelte es sich entgegen dem im Exposé hervorgerufenen Anschein nicht um eine Eigentumswohnung. Vielmehr hatte der Eigentümer das Objekt kurz zuvor als Gewerbeeinheit (Büro) preiswert gekauft, dann zu Wohnzwecken hochwertig umgebaut und ausgestattet und nunmehr mit Preisaufschlag (75%) zum Verkauf angeboten wurde. Die rechtliche Qualität des Objekts verblieb indes ausweislich von Teilungserklärung und Grundbuch die einer Gewerbefläche. Dieser Umstand wurde mir während der gesamten Vertragsanbahnung verschwiegen und erst nach meiner mir abgeforderten Selbstverpflichtung zum Kauf des Objekts offengelegt. Bis dahin befand ich mich über diesen erheblichen Mangel im Irrtum.

Auch zeitliches Entgegenkommen zur Organisation der Kaufpreis- und Provisionsfinanzierung sollte von der RE/MAX A2 Immobilien OHG wirklich Niemand erwarten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungskauf in Taunusstein

Gute fachliche Betreuung, immer ansprech- und erreichbar.
Keine nachteiliges Maklergehabe, sondern partnerschaftliche Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausverkauf in Hofheim Mai 2013

Meine Erfahrungen waren nur positiv. Herr Thomas Seifert war außerordentlich kompetent, freundlich, hilfsbereit und sehr zuverlässig. Selbst Kaufinteressenten waren von seiner Professionalität und Seriosität angetan.
Mit Herrn Seifert zusammen zuarbeiten, kann ich , ohne Einschränkung, sehr empfehlen. Sein enormer Ideenreichtum hilft Käufer bzw. Interessenten erfolgreich bei der Entscheidungsfindung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermietung einer Wohnung in Wiesbaden

Ein grosser Dank geht an die Firma ReMax und an Frau Jennifer Scheidt.

Ich habe meine Wohnung mit Hilfe der Immobilienvermittlung vermietet, welches durch die professionelle Betreuung sehr schnell und ohne Probleme über die Bühne ging. Von der ersten Kontaktaufnahme (ich wurde sofort zurück gerufen) über das inserieren in verschiedenen Foren (Fotos machen, Beschreibung erstellen) bis zum Abschluss des Mietvertrages war immer Verlass auf Frau Scheidt. Auch bei Fragen über Versicherungen (Hausrat .. .) konnte mir geholfen werden.
Falls meine Mieter ausziehen sollten, kommt für mich keine andere Firma in Frage.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausverkauf in Eppstein

Ich bedanke mich bei Re/Max, insb. bei Herrn Thomas Seifert für die problemlose Durchführung meines Hausverkaufs. Herr Seifert hat sich hier nicht nur als ein kompetenter Gesprächspartner erwiesen, sondern wußte auch durch seine Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Beratung zu überzeugen. Ihm ist es gelungen, den Immobilienverkauf in kürzester Zeit für alle Parteien zufriedenstellen durchzuführen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienmakler Wolfgang Alexander Fuhr

Herr Fuhr ist ein ausgezeichneter Makler.
Er hat Termine und Absprachen stets perfekt eingehalten.
Wir haben ihn kompetent, zuverlässig und immer freundlich erlebt.
Besonders hervorzuheben ist, dass für Herrn Fuhr Vertrauen nicht nur eine Floskel ist.
Wir können ihn sehr weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienverkauf in Taunusstein März 2012

Herrn Wolfgang-Alexander Fuhr haben wir mit dem Verkauf unseres Einfamilienhauses beauftragt. Von der Immobilienbewertung bis zum
Verkauf waren wir mit seiner Leistung sehr zufrieden. Kompetenz, sein
Fachwissen und freundliche Art hat uns sehr gefallen. Betonen möchten wir noch, dass uns Herr Fuhr nie alleine gelassen hat. Seine regelmäßigen Informationen und sein positives Denken haben uns sehr geholfen. Wir haben ihn an Freunde und Bekannte weiter empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verkauf Immobilien in Wiesbaden Frühjahr 2011

Herr Thomas Seiffert war von mir beauftragt ein Reihenendhaus in Wiesbaden zu verkaufen.
Durch sein Fachwissen, zielorientierte Vorgehensweise (d. h. gründliche Bewertung des Objektes, Feedback) konnte das Haus innerhalb von 3 Monaten veräußert werden.
Der Immobilienwert wird durch viele verschiedene Merkmale und Eigenschaften beeinflusst: Größe, Modernisierungsstand, das unmittelbare Umfeld usw.
Grundlage für die Immobilienbewertung waren nicht nur seine fundierten Marktkenntnisse sondern auch bautechnische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse.
D. h. er hat die absolute Kompetenz für eine zuverlässige Immobilienbewertung und Vermarktung.
So muss ein Makler sein. Leistung mit Leidenschaft!
Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Präsentation Objekte (Hauskauf)

Herr Fuhr unterstützt uns bei unsere Suche nach einer geeigneten Immobilie. Leider war bislang noch nicht das passende dabei.
Dennoch möchten wir vorab seine jederzeit sehr freundliche Art, seine Professionalität und Kompetenz und die Art, wie mit Fragen oder Wünschen umgegangen wird, hervorheben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger, seriöser Makler in Wiesbaden

Herr Thomas Seifert hat uns beim Erwerb einer Eigentumswohnung in Wiesbaden über mehrere Wochen hervorragend betreut. Ich möchte insbesondere seine Kompetenz in allen Fragen, seine Zuverlässigkeit und seine freundliche Art betonen. Hier könnte sich mancher Makler eine Scheibe abschneiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie RE/MAX A2 Immobilien OHG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024