Maja Claussen Immobilien

Am Erkelsborn 11
65189 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 74344
Fax: 0611 - 74345

5 Sterne

64 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 64 Bewertungen)

5/5 Sterne

64 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 63

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitze

Leuchtturm der Maklerzunft, das kann ich uneingeschränkt unterschreiben. Nach recht unterschiedlichen Erfahrungen mit Vermittlern die große Überraschung. Informationsaustausch läuft wie am Schnürchen. Zusammenarbeit ohne das geringste Problem. Aufgabe mit großer Berufserfahrung souverän erledigt. Ich kann Frau Maja Claussen nur wärmstens weiterempfehlen

Kurt Neuhaus, Rödermark

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

5 Sterne Maklerservice in Wiesbaden

Wir sind im Internet auf Claussen Immobilien aufmerksam geworden und wir müssen sagen, dass unsere positiven Erwartungen in jeder Hinsicht noch übertroffen wurden!
Obwohl wir nicht vor Ort waren, wurde alles perfekt abgewickelt. Frau Claussen war quasi rund um die Uhr für uns da als es nötig war. So etwas haben wir noch nicht erlebt und dieser Einsatz hat dann auch zu einem für alle Beteiligten sehr zufriedenstellenden Ergebnis geführt.
Wir empfehlen dieses Maklerbüro uneingeschränkt weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter und persönlicher Service!

Durch Zufall bin ich im Internet auf Claussen Immobilien gestoßen.
Frau Claussen und Ihr Sohn sind ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team,
wenn es um den Verkauf einer Immobilie geht. Von Anfang bis Ende fühlte man sich sehr gut beraten. Und welcher Makler scheut weder Mühe noch Kosten einen auf den Malediven zu erreichen. Wer also einen professionellen, persönlichen und gleichzeitig ehrlichen Makler sucht, ist bei Claussen Immobilien bestens aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Maklerin: Schnell, ehrlich, kompetent

Auch auf der Käuferseite einer Wohnung sehr überzeugende Dienstleistung: schnell, sehr kompetent, klar, ehrlich - so gute Maklerleistung habe ich noch nicht gesehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Service in WI - dann Claussen Immobilien

Wir haben Claussen Immobilien durch eine Bekannte empfohlen bekommen – und empfehlen selbst diese Firma, die jedes Vorurteil, das dem Maklerberuf anhaftet, in jedem einzelnen Punkt widerlegt, jederzeit weiter. Innerhalb kürzester Zeit hat das Team um Frau Claussen alle unsere Unterlagen aufgearbeitet, Fehlendes noch organisiert und das Exposé erstellt. Mit guten Tipps und Ideen zur erfolgreichen Vermarktung, mit stetig aktualisierten Fotos und Informationen rund um unsere Immobilie wurde ein Mieter gefunden, wie wir ihn uns wünschten. Auch hier wurden uns innerhalb weniger Tage alle erforderlichen Informationen über den Mieter übermittelt. Wer in Wiesbaden und Umgebung einen fairen Makler sucht, ist bei Frau Claussen einfach an der richtigen Adresse. Ob als Vermieter oder Verkäufer – hier ist man als Kunde bestens aufgehoben, wenn es um die eigene neue Adresse geht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle und gute Beratung

Wir kamen durch Empfehlung von Freunden und sind jetzt ebenfalls sehr zufrieden. Frau Claussen hat immer eingehalten, was sie versprochen hat. Dies ist jetzt schon die zweite Vermietung, die sie sehr gut für uns bewerkstelligt hat und beide Seiten sind glücklich miteinander. Durch gute Menschenkenntnis und natürlich auch sorgfältige Überprüfung der notwendigen Daten ist in beiden Fällen ein höchst erfreuliches Ergebnis zu verzeichnen.
Früher hatten wir uns selbst die Mühe gemacht, weil wir dachten, Makler nehmen "den ersten Besten", weil es nur ums schnelle Geschäft geht. Wenn man einen guten Makler wie Frau Claussen hat, kann man es sich leichter machen und alles in ihre Hände legen. Wir sind hundertprozentig davon überzeugt, dass sie unsere Wohnungen so betreut wie sie es mit ihren eigenen machen würde. Und das will in der heutigen Zeit schon etwas heißen! Wir werden unsere Vermietungen nur noch über Claussen Immobilien in Wiesbaden machen lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Excellent service!

Most professional agency. Thanks Maja - you've been so prompt, professional, friendly and honest to deal with. We highly recommend Maja Claussen Real Estate.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gutes Maklerbüro in Wiesbaden

Das war Dienstleistung vom Feinsten, ganz lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir haben uns richtig "gepampert" gefühlt ;) Auf jeden Wunsch wurde sofort reagiert, keine Frage blieb unbeantwortet. Unsere 6monatige Suche ist jetzt beendet und wir haben so einige Makler kennengelernt. Leider haben wir Sie nicht früher getroffen aber wie heißt es so schön: Das Beste kommt zum Schluß :xD

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle und seröse Vermittlung - erstklassiges Maklerbüro

Wir haben Claussen Immobilien unser Einfamilienhaus in Nauheim zum Verkaufen
übergeben. Nach der Kontaktaufnahme wurde kurzfristig ein Termin vereinbart um das Haus zu begutachten. Es wurden professionelle Fotos gemacht, wir haben die gewünschten Unterlagen mitgegeben und binnen weniger Tage wurde die Bewertung besprochen. Die
Kaufpreisfindung war sachlich fundiert und realistisch. Sämtliche fehlenden Unterlagen wurden eingeholt, Preise für alternative Umbauten oder Anpassungen wurden ermittelt um den Kaufinteressenten Sicherheit zu bieten und einen Gebotspreis ohne Risikoabschläge Käuferseits zu sichern.
Nach Erteilung des Auftrages wurden wir fortlaufend über die Verkaufsaktivitäten auf dem
Laufenden gehalten. Für uns war vor Allem wichtig, dass der Verkauf in der avisierten Verkaufsfrist, von der gemeinsamen Erstbesichtigung bis zum Notartermin, abgewickelt wurde. Sämtliche Formalitäten wurden uns abgenommen, was für uns durch unsere berufliche Einspannung von Bedeutung war. Uns blieb nach Beauftragung lediglich der Gang zum Notar. Auch die Nachbetreuung und Steuerung der After Sales Prozesse wurde in vollem Umfang betreut.
Die Präsentation des Hauses im Internet und die Beschreibung waren hervorragend und
innerhalb kürzester Zeit hat unser Haus einen glücklichen neuen Besitzer gefunden. Wir können Claussen Immobilien nur weiterempfehlen. Hier wird seriös, kompetent und
schnell gearbeitet - wir haben uns zu jeder Zeit gut betreut gefühlt und haben dies auch vom
Käufer so gehört. Auch unseren nächsten Verkauf werden wir wieder mit Claussen Immobilien als Partner umsetzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Maklerin mit Herz und Verstand!

Kompetenz alleine ist wertlos, wenn nicht der richtige Mensch dahintersteht. Bei Frau Claussen verbinden sich Persönlichkeit, fachliche Kompetenz und echte Integrität in beeindruckender Weise.
Sie war uns bei einem - bedingt durch familiär schwierige Umstände - nicht einfachen Verkauf behilflich und dass Vertrauen, dass alle Beteiligten in kurzer Zeit hatten wurde belohnt. Wir sind froh, dass Sie uns empfohlen wurde!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Maja Claussen: Die Superlative wenn es um Makler geht

Maja Claussen ist nicht die erste Maklerin in Wiesbaden, deren Service ich für die Vermittlung meiner (ehemaligen) Wohnung in Anspruch genommen habe. Aber sie ist die erste und einzige, die mich auf ganzer Linie überzeugt hat: Ich selbst wohne in der Schweiz, sämtliche Kommunikation musste daher telefonisch oder per email erfolgen. Und ich war darauf angewiesen, dass sie die Koordination in Wiesbaden selbst komplett übernimmt. Ich hätte keine bessere Wahl treffen können. In Rekordgeschwindigkeit kümmerte sie sich schlichtweg um ALLES. Ihre Beratung hinsichtlich Kaufpreisfindung war sachlich, analytisch und realistisch. Ihr Gespür für Menschen und Einfühlungsvermögen ist bewundernswert. Nach wenigen Tagen hatte ich volles Vertrauen. Und nach wenigen Wochen die Wohnung einen neuen Eigentümer. Ich bin eher sparsam mit Superlativen - aber bei Maja Claussen ist die Bestnote gerade gut genug. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Maklerin

Erstklassige Maklerin, professionell und faire Vermittlerin zwischen Käufer und Verkäufer. So sollte ein Makler sein. Statt Massenabfertigung gibt es hier individuellen Service, auch außerhalb der üblichen Bürozeiten (war sehr hilfreich, da ich geschäftlich oft in Übersee bin und nicht zu den ortsüblichen Zeiten telefonieren konnte).
Ich kann Claussen-Immobilien nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Maja Claussen Immobilien

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024