RE/MAX Immobilien - München

Wasserburger Landstraße 229
81827 München

Tel.: 089 - 45678460
Fax: 089 - 456784629

4,99 Sterne

214 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 214 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

214 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 211

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schneller und erfolgreicher Eigentumswohnungverkauf

Herr Adams ist nicht nur ein Fachmann in Sachen Immobilien, der sein Geschäft von Grund auf beherrscht, sondern auch ein Mensch, der individuelle Bedürfnisse der Kunden versteht und berücksichtigt. Beides zusammen ergibt eine Geschäftsvoraussetzung, die seinesgleichen sucht.

Meine Erfahrungen mit Herrn Adams sind sehr angenehm. Er hat mich und meinen Mann in unserem ersten Immoblilienkauf und –verkauf immer geduldig beraten, sodaß keine Fragen offenblieben und es auch keine Überraschungen gaben. Gleichzeitig hat er uns auch mit seiner Erfahrung zur Seite gestanden und unser Interesse bestens und gezielt vertreten. Am Ende waren Käufer und Verkäufer gleichermaßen zufrieden mit dem erzielten Geschäft.

Ich kann Herrn Adams ohne Vorbehalte weiterempfehlen als einen Experten, der fachkundig, taktvoll und gezielt arbeitet und auch die gewünschten Resultate erhält. Vielen Dank ,Herr Adams.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank Herr Teschner!

Herr Teschner hat uns mit großer Geduld, Erfahrung und Liebenswürdigkeit bei dem Erwerb unseres Traumhauses geholfen und beraten. Herr Teschner strahlt eine sehr angenheme ruhige Professionalität aus, die uns, nach einer schlechten Erfahrung mit einer Maklerin im letzten Jahr, sehr überzeugt hat.
Dabei hatte man auch immer das Gefühl, wirklich ehrlich und realistisch beraten zu werden, was sich dann schließlich auch positiv auf unsere Entscheidung zum Hauskauf ausgewirkt hat.
Wir können Herrn Teschner wirklich nur wärmstens weiter empfehlen und wünschen ihm viel Erfolg bei zukünftigen Vorhaben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke an Herrn Kleemann

Wir haben Herrn Kleemann als fachlich und menschlich kompetenten Immobilienmakler erlebt. Er war stets kundenorientiert, termintreu und geduldig - auch über den Notartermin hinaus. Durch seine positive Ausstrahlung und humorvolle, angenehme Art haben wir uns bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent!

Immobilienmakler für Wohnung in München. Die Beratung war professionell und angenehm. Termine konnten auch abends und am Wochenende vereinbart werden. Herr Michalik war sogar so freundlich, die Anlieferung einer Waschmaschine entgegen zu nehmen und dafür in der Wohnung anwesend zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank an Frau Schüürhuis

Wir hatten das große Glück, dass uns Carine Schüürhuis bei der Suche nach einer passenden Immobile als kompetente, angenehme und vertrauensvolle Maklerin begleitet hat. Wir fühlten uns in allen Fragen kompetent beraten und nie zu einer Entscheidung gedrängt.
Durch ihre freundliche und fachkundige Beratung hat sie ein vertrauensvolles Verhältnis geschaffen. Wir bedanken uns für ihre hervorragende Betreuung und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg.
Fritz und Anna Baumann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Teschner ist unbedingt zu empfehlen

Herr Teschner überzeugt durch Kompetenz, Termintreue, Fleiss und großes Engagement. Er hat es - nach einigen anderen Maklern, die nicht zu Remax gehören! - innerhalb kürzester Zeit geschafft, mein Haus im Münchener Süden zu verkaufen. Besonders begeistert hat mich die Vielfalt und Qualität an Informationsmaterial, mit welchem Kunden auf das Objekt aufmerksam gemacht wurden.

Ich kann Herrn Teschner wärmstens empfehlen.

M. S. , Taufkirchen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Makler!

Herr Michalik ist ein kompetenter und engagierter Immobilienmakler. Er ist pünktlich, zuvorkommend, höflich und hat sich engagiert um mein Vermietungsobjekt gekümmert.
Herr Michalik bietet einen erstklassigen Service.
Ich kann Ihn sehr weiter empfehlen.
Sonnige Grüße

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine perfekte Betreuung, die man bei anderen Maklerbüros leider oft vermisst

Auf der Suche nach einer Immobilie haben wir in dem vergangenen Jahr viele Maklerbüros und deren Service kennengelernt. Bei Frau Carine Schüürhuis/ Remax Bogenhausen sind wir erstmals auf eine sehr kompetente und engagierte Immobilienmaklerin gestoßen, die uns von der ersten Besichtigung bis zum Notartermin perfekt betreute. Vielen Dank für ihre Unterstützung, Frau Schüürhuis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger, kompetenter Makler

Herr Teschner verbindet in sehr angenehmer Weise Fachkompetenz, Zielstrebigkeit, Engagement und Liebenswürdigkeit. Er ist jederzeit ein geduldiger und verständnisvoller Ansprechpartner. Darüber hinaus informiert er stets ausführlich über den aktuellen Stand des Hausverkaufs.

Ein Makler, bei dem man sich wirklich sehr gut aufgehoben fühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienmakler München - sehr zu empfehlen!

Herr Michalik hat von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe des angemieteten Objekts einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Überaus freundlich, kompetent, hilfsbereit und zuverlässig - so habe ich Herrn Michalik kennen gelernt und kann ihn vorbehaltslos weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichneter Makler!

Sehr geehrter Herr Teschner, als ehemaliger Makler (jetzt im Ruhestand) erlaube ich mir ein Kompliment: Prompter Rückruf - sachliches und informatives Gespräch ohne die meisten üblichen "Maklerfloskeln". Sehr gute "Visitenkarte".

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Makler!

Ein sehr professioneller und korrekter Makler, der pünktlich, gewissenhaft und schnell arbeitet. Vielen dank für den schnellen Verkauf meines Reihenmittelhauses.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie RE/MAX Immobilien - München

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024