Alexander J. Klatt

Alexander J. Klatt

Eduard-Schmid-Strasse 16
81541 München

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Do. 08:30–21:00 Fr. 08:30–18:00 Sa. 08:30–14:00 So. 11:00–15:00

4,9 Sterne

73 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Top-Bewertung:  5/5

am 18.10.2021 bewertet von J. H., München 80804

4 Zi. ETW Schwabing

Ich war mit der Leistung und dem Menschen Herrn Klatt mehr als zufrieden. Der Verkauf meiner Wohnung war etwas kompliziert, was die familiäre Situation betraf und Herr Klatt ist ausgesprochen feinfühlig und sympathisch mit der gesamten Verkaufssituation umgegangen. Auch , dass er rund um die Uhr erreichbar war, hat mir ein sicheres und gu... Weiterlesen

17 Bewertungen: 5/5
auf einem anderen Portal

Über uns

Willkommen bei Alexander J. Klatt, Ihrem empathischen Immobilienmakler und Ihrem Experten für Absicherungs- und Vermögensangelegenheiten in München.

Ob Dienstleistungen als Immobilien-, Finanz- oder Versicherungsmakler – ich biete Ihnen als Diplom-Betriebswirt (FH) mit einem verwaltungsrechtlichem Background und meinem Wissen als Immobilienmakler IHK sowie zahlreichen Fortbildungen – Versicherungsfachmann (IHK) und Immobiliendarlehensvermittler (IHK) – ein breit aufgestelltes Fach- und Expertenwissen. Was ich persönlich nicht leisten kann, übernehmen meine fachkundigen Partner.

Mit meinen Partnern bieten wir maßgeschneiderte Konzepte. Wir vermitteln Immobilien und Grundstücke sowie Darlehen und Absicherungen die auf Ihre Wünsche, zu Ihren Bedürfnissen und Ihrer jeweiligen Situation passen. Wir beraten Sie passgenau und begleiten Sie so lange, wie Sie uns brauchen oder wollen. Oft ein Leben lang.

In der Immobilienvermittlung arbeite ich unter der Marke ImmoConceptMuenchen. Makeln können viele. Unser Service hebt sich deutlich von der üblichen Arbeitsweise anderer Immobilienmakler ab. Zufriedene Kunden haben viele – wir haben die Glücklichen! Ein besonderes Vertrauensverhältnis zwischen uns und unseren Mandanten steht daher an oberster Stelle. Bei uns ist ein Kunde nicht nur König, sondern immer auch ein guter Freund.

Sollten Sie eine Finanzierung benötigen, sprechen Sie mit uns als qualifizierte und zertifizierte Immobiliendarlehensvermittler. Unabhängigkeit und Passgenauigkeit ist unsere Maxime für Ihre Anforderungen.

Wir sind gerne außergewöhnlich anders als alle anderen, denn empfehlenswert glückliche Kunden sind unsere Maxime! Gut wenn man den Experten an seiner Seite weiß!

Ich freue mich persönlich und besonders auf Sie – Ihr Alexander J. Klatt

Unsere Leistungen

Immobilienprüfung:

  • Marktpreisermittlung durch einen Profi mittels zertifiziertem Bankensystem
  • Definition Ihrer Ziele
  • Gemeinsame Erarbeitung der Vermarktungsstrategie
  • Ganzheitliche Prüfung der Dokumente
Vorbereitungsphase:
  • Einholen der für den Verkauf notwendigen Unterlagen
  • Verkaufsoptimierte Grundrissgestaltung und Visualisierungen
  • Renovierungsservice
  • Homestaging
  • Hochwertige Fotoaufnahmen durch einen Profifotografen & Immobilienvideo
  • Gebundene wertige Exposé Ihrer Immobilie
  • Virtueller Datenraum zum Download der weiterführenden Unterlagen
  • Objekt-Tracking (Aktuelle Darstellung der Aktivitäten)
Vermarktung:
  • Diskrete Vermarktung (Secret Sale - falls gewünscht)
  • Vermarktung in über 100 Immobilienportalen
  • Netzwerkvermarktung
  • Social Media (Instagram, Facebook, Twitter, etc.)
  • Flyerverteilung
Abschluss
  • Besichtigungsmanagement
  • Finanzierungsbegleitung & Service
  • Kaufvertragsvorbereitung & Kaufvertragsbesprechung
  • Begleitung zum Beurkundungstermin
  • Zelebrieren des Abschlusses
  • Objektübergabe

Alexander J. Klatt

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (73 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

73 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 57

4 Sterne: 15

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1

Top-Bewertung


vom

5 Sterne

4 Zi. ETW Schwabing

Ich war mit der Leistung und dem Menschen Herrn Klatt mehr als zufrieden. Der Verkauf meiner Wohnung war etwas kompliziert, was die familiäre Situation betraf und Herr Klatt ist ausgesprochen feinfühlig und sympathisch mit der gesamten Verkaufssituation umgegangen.
Auch , dass er rund um die Uhr erreichbar war, hat mir ein sicheres und gutes Gefühl gegeben. Jederzeit wieder !


vom

5 Sterne

Eine äußerst kompete...

Eine äußerst kompetente und professionelle Durchführung meines Wohnungsverkaufes. Absolut empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr kompetenter Mak...

Sehr kompetenter Makler mit vielen Ideen zur Wertsteigerung eines Objektes. Unser Reiheneckhaus zur vollsten Zufriedenheit verkauft. Sehr zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Herr Klatt hat meine...

Herr Klatt hat meine Wohnung in München nicht nur sehr schnell, sondern auch zu einem recht guten Preis verkauft. Die Zusammenarbeit mit ihm hat richtig Spaß gemacht und war völlig unkompliziert. Herr Klatt ist ein echter Profi auf seinem Gebiet, und obendrein sozial kompetent.
Ich empfehle ihn gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

4 Zi. ETW Schwabing

Ich war mit der Leistung und dem Menschen Herrn Klatt mehr als zufrieden. Der Verkauf meiner Wohnung war etwas kompliziert, was die familiäre Situation betraf und Herr Klatt ist ausgesprochen feinfühlig und sympathisch mit der gesamten Verkaufssituation umgegangen.
Auch , dass er rund um die Uhr erreichbar war, hat mir ein sicheres und gutes Gefühl gegeben. Jederzeit wieder !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

3,5 Zimmer Gartenwohnung München Trudering

Der Verkauf unserer Wohnung ist durch Herrn Klatt sehr professionell abgelaufen. Der Verkauspreis, der am Anfang der Geschäftsbeziehung genannt wurde, wurde erreicht! Herr Klatt war immer gut erreichbar, die Kommunikation hat super geklappt. Wir sind sehr anspruchsvoll und hatten tausende von Fragen... diese wurden geduldig und freundlich und vor allen Dingen professionell von ihm beantwortet. Ein dickes Danke und ein dickes Lob und dafür gibt es 5 Sterne..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Herr Klatt geht zu 1...

Herr Klatt geht zu 100% auf die Bedürfnisse des Interessenten und der Immobilie ein. Somit gibt er sofort ein kompetentes Gefühl. Beginnend beim Vorgespräch über die Besichtigung und ja, sogar bei der Absage zu unserer Wunsch Immobilie haben wir das Gefühl mit solch einem Partner bald unser eigenes Heim zu finden. Freuen uns auf den nächsten Anlauf.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Von anderen Maklern,...

Von anderen Maklern, mit denen wir es bisher zu tun hatten, hebt sich Herr Klatt mit seinem Rundum-Service deutlich ab: für die Besichtigung hat er sich aussergewöhnlich viel Zeit genommen, alle relevanten Daten waren in einer eigenen Broschüre nochmals zusammengefasst. Selbst zu möglichen Umbaumassnahmen hatte er Varianten inkl. indikativer Kosten ausgearbeitet - für die Entscheidungsfindung enorm hilfreich. Ganz wunderbar war ausserdem die offene und freundliche Atmosphäre. Wir fühlen uns bei Herrn Klatt sehr gut aufgehoben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr symphytisch und kompetent. Absolut weiter zu empfehlen

Nach mehreren enttäuschenden Besichtigungsterminen mit anderen Maklern, hatten wir mit Herrn Klatt endlich mal wieder einen sehr kompetenten und freundlichen Immobilienmakler, welcher sich wirklich Zeit für uns genommen und für eine angenehme Atmosphäre gesorgt hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

... sehr angenehme und kompetente Beratung

Hr. Klatt ist sehr authentisch und offen. Der Kontakt mit ihm war sehr angenehm und er reagierte auf Fragen sehr schnell und zuverlässig. Wir konnten ohne Zeitdruck die Immobilie besichtigen und überlegen ob Immobilie und wir zusammen passen. Leider passte das Objekt nicht zu unseren Vorstellung. Es wäre schön Sie bei unserer Traumimmobilie wieder zu sehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kompetent, ehrlich und absolut sympathisch

Wir haben Herrn Klatt als Kaufinteressenten kennen gelernt und empfanden ihn als ein Makler, der den Job wirklich mit Hingabe macht: schnelle Reaktion auf Anfragen, ruhige und ehrliche Art, sehr fachkundige Erklärungen kombiniert mit einem gesunden Maß an Zurückhaltung, wenn man Dinge mal "wirken lassen" will. Unser Besuch lief völlig ohne Zeitdruck ab, nicht die sonst übliche Massenabfertigung. Sein Service geht aus unserer Sicht über den puren Verkauf hinaus, da er im Gespräch versucht hat zu verstehen, wo unsere Bedürftnisse liegen. Selbst wenn ein Objekt mal nicht zu 100% passt, ist er ehrlich. Er scheint zu vermitteln, was auch wirklich zueinander passt. Das ist in der Branche selten und verdient höchste Anerkennung, was sich fairerweise auch im etwas höherem Preis widerspiegelt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr kompetente Immobilienberatung

Herr Klatt hat uns vor Kurzem eine Immobilie gezeigt. Sein Auftreten und seine Expertise waren hervorragend. Insbesondere die eher ruhige Art hat uns gefallen, wir konnte die Immobilie auf uns wirken lassen, ohne dass Herr Klatt zu allem etwas sagen musste. Auf Fragen konnte er aber stets fachkundig antworten.
Insgesamt eine angenehme Besichtigung mit hoher Fachkompetenz von Herrn Klatt, die dann auch sein eher hohes Honorar erklärt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Die feine Immobilien-Boutique für "Alle Fälle" - auch die Schwierigen!

Wir sind dabei unseren Bestand an Immobilien in München und darüber hinaus schrittweise zu veräußern. Das erste Projekt ist erfolgreich abgeschlossen, das zweite gerade in der Angebotsphase.

Wir haben Herrn Klatt als außerordentlich guten Kenner des Münchner Immobilienmarktes kennengelernt, der mit seiner Professionalität den Prozess End-to-End schnell und effektiv durchgeführt hat.

Auch als es an einer Stelle richtig schwierig wurde, hat er das eher als Ansporn gesehen und umgehend entscheidend zur Lösung der aufgetretenen Probleme beigetragen.

Wer einmal mit einem solchen Profi zusammen arbeiten durfte, den erschüttert die viele Fernsehwerbung zu diesem komplexen Thema.

Jederzeit gerne wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Alexander J. Klatt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022