BUNZ & CO. Immobilien GmbH

Pfisterstraße 6
80331 München

Tel.: 089 - 4521280

4,86 Sterne

213 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 213 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

213 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 186

4 Sterne: 24

3 Sterne: 3

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Aushängeschild für die Immobilienbranche.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Vermessung unserer Dachterrassenwohnung in Haidhausen haben wir uns dazu entschlossen, einen Profi für die Vermarktung zu beauftragen.
Bunz & Co Immobilien überzeugte mit Kompetenz und Fachwissen und hat zudem unsere Interessen als Vermieter perfekt vertreten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Makler in München!

Tausend Dank an Bunz & Co. Für den professionellsten und angenehmsten Maklerkontakt den ich je hatte!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles prima!

Wir waren mit der Vermarktung unserer 3-Zimmerwohnung in München mehr als zufrieden. Die Beratung war ausführlich und auch für Laien verständlich. Das Team super nett. Sollten wir wieder mal einen Makler brauchen, wissen wir, an wen wir uns wenden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wenn es ein bisschen mehr Dienstleistung sein darf ...

Kompetent, sehr menschlich und zu dem Hochprofessionell. Ich bin froh und Dankbar, in Herrn Bunz einen Makler gefunden zu haben, der sich von den anderen deutlich abhebt, tausend Dank für die schnelle Vermittlung meiner Immobilie – ich werd Die uneingeschränkt weiterempfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Schon beim ersten Kontakt vermittelte Herr Bunz großes Vertrauen. Herzlichen Dank für die erstklassige Beratung und kompetente Betreuung bei der Vermietung unserer Wohnung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bunz & CO Immobilien - eine sehr gute Wahl!

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe hat alles reibungslos geklappt. Dieses Büro ist eine Top-Adresse, wenn es um Immobilien in München geht, hier haben wir definitiv die richtigen gewählt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzen - Betreuung !!!

Der Verkauf unseres Denkmalgeschützten Hauses war für uns eine Herausforderung. Dank der Professionellen Unterstützung von Bunz & CO. Haben wir die Immobilien zu einem optimalen Preis verkauft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Note "Sehr gut"!

Nach einer marktgerechten Wertermittlung unserer Immobilie folgte eine sehr professionelle Vermarktung. Unsere Eigentumswohnung wurde dank homestaging so perfekt präsentiert, dass in kürzester Zeit viele Interessenten bereit waren einen Kaufpreis zu zahlen, der über unseren Vorstellung gen lag. Obwohl der Kontakt relativ kurz war, haben wir Herrn Bunz noch immer in sehr angenehmer Erinnerung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum bestens beraten!

Dank geschickter Verkaufsstrategie konnte Herr Bunz unsere etwas speziell geschnittene Dachgeschosswohnung in kürzester Zeit zu einem Preis verkaufen, der weit über dem war, den wir uns errechnet hatten. Wir bedanken uns ganz herzlich für die hervorragende Betreuung, die professionelle Abwicklung des Verkaufs und die nicht selbstverständliche Beratung auch nach dem Notartermin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausverkauf in München

Herr Wendt gab uns wertvolle Tipps und war jederzeit schnell zu erreichen. Wir waren mit der Leistung und seinem Engagement mehr als zufrieden. Sollten wir wieder einmal einen Makler benötigen, wird dieses Unternehmen unser erster Ansprechpartner sein!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service, perfekte Unterstützung

Herr Bunz hat ein gutes Gespür für Menschen. Er hat unsere Mietwohnung in Schwabing in sehr kurzer Zeit an ein nettes, zuverlässiges und perfektes passendes Paar vermietet. Nochmal herzlichen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100 % Zufriedenheit

Besser geht nicht! Mit Bunz & Co. Immobilien habe ich meine Traumimmobilie gefunden. Dank der perfekt aufbereiteten Unterlagen und umfassender Beratung konnten wir uns zeitnah entscheiden und haben somit den Zuschlag erhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BUNZ & CO. Immobilien GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024