BUNZ & CO. Immobilien GmbH

Pfisterstraße 6
80331 München

Tel.: 089 - 4521280

4,86 Sterne

213 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 213 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

213 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 186

4 Sterne: 24

3 Sterne: 3

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich glaube wieder ans Gute im Makler

Ich habe meine Wohnung in München über BUNZ & CO gemietet. Ich habe über 2 Monate gesucht und wurde von anderen Maklern durch die Bank weg enttäuscht. Ich bekam keinen Rückruf, Termine fanden nur mit vielen anderen Interessenten gleichzeitig statt, schlimm! BUNZ macht ausschließlich Einzeltermine, man ist auf meine Bedürfnisse eingegangen, ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. BUNZ & CO ist ein kleines Unternehmen (ich glaube 4 Mitarbeiter). Die Arbeit ist hervorragend und persönlich. Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Über Bunz gekauft und vermietet. Beides perfekt!

Ich habe über Bunz & Co. gekauft. Seriöse Beratung, ausgezeichnete Marktkenntnis, eine unabhängige Finanzierungsvermittlung und das detaillierte Aufzeigen von Vergleichspreisen haben mich zum schnellen Kauf bewogen. Meine Wohnungen werden inzwischen über Bunz vermietet. Besonderen Wert lege ich hierbei auf Mieter mit einwandfreier Bonität und hieb- und stichfeste aktuelle Mietverträge. All das bekomme ich absolut verlässlich bei Bunz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Mieter für meine Wohnung

Vor drei Jahren habe ich meine Wohnung im Zentrum von München bereits über BUNZ & CO vermietet. Die netten und unkomplizierten Mieter sind immernoch in der Wohnung und ich bin sehr zufrieden! Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei BUNZ und seinem Team für die vorbildliche Abwicklung bedanken! Sollten wir Ihre Dienste wieder einmal benötigen, kommen wir gerne wieder auf Sie zu. Alles Gute!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Makler, wie man ihn sich wünscht

Durch ein hohes Maß an Fachkenntnis und großem persönlichem Engagement ist es Herrn Bunz gelungen, uns binnen 2 Monaten einen Käufer zu präsentieren, der unser Haus zu schätzen wusste. Ohne die Hilfe von Herrn Bunz wären wir sicherlich nicht zu diesem erfreulichen Abschluß gekommen. Vielen Dank und Grüße an das ganze "Bunz-Team".

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Erfahrung mit Bunz! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Erst dachte ich, daß ich den Verkauf von privat mache. Wenn sich der Käufer die Maklerprovision spart, bekomme ich sicherlich ein höheren Kaufpreis dafür. Durch meinen Beruf war ich jedoch für Interessenten, deren Fragen, Besichtigungen und Gespräche, nicht ständig erreichbar, was den Verkauf erschwerte. Richtig stutzig wurde ich, als Kaufinteressenten versuchten, meine fachliche Unkenntnis auszunutzen, um so den Kaufpreis zu drücken. Da ich merken mußte, daß so ein Verkauf komplizierter ist, als ich anfangs dachte, brauchte ich also einen Fachmann hierfür. Herr Bunz hat es dann innerhalb 3 Monaten geschafft, zu meinen Preisvorstellungen einen netten unkomplizierten Käufer zu finden. Hierfür nochmals herzlichen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Verkauf meiner Wohnung in der Geiselgasteigstr. München

Meine Wohnung war 6 Moante bei einem namhaften Maklerunternehmen im Alleinauftrag. Leider kam es während dieser Zeit nicht zum gewünschten Abschluß. An Herrn Bunz kam ich über eine Empfehlung im Verwandtenkreis. Herr Bunz hat binnen 1,5 Monaten meine Wohnung verkauft. Das Beste war, daß er hierbei meine Preisvorstellungen noch übertroffen hat! Ich bin begeistert und empfehle Bunz & Co.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sozial sehr kompetent!

Nachdem ich 4 Monate vergeblich versucht hatte mein Haus zu verkaufen, wurde mir Herr Bunz empfohlen. Durch eine seröse und fachmännische Beratung, auch auf Käuferseite, war es Herrn Bunz möglich, innerhalb kürzester Zeit eine nette Familie für mein Haus zu finden. Ich werde Herrn Bunz und sein Unternehmen gerne weiterempfehlen! Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bunz & Co. Immobilien: Sehr empfehlenswert!

Ein Eigentümer im selben Haus hat gerade seine Wohnung über Bunz & Co. erfolgreich verkauft. Da ich parallel auch für meine Wohnung Verkaufsabsichten hatte, habe ich Bunz einmal im Büro besucht. Ein professionelles Auftreten, ein seriöser und exklusiver Eindruck und kompetente Beratung in Sachen maximaler Kaufpreis und Marketingkonzept haben mich überzeugt. Herr Bunz hat innerhalb von 3 Moanten den für mich perfekten Käufer gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Wohnungsverkauf dank Bunz & Co

Als wir uns zum Verkauf unserer Wohnung entschlossen, haben wir Herrn Bunz nach dem möglichen Kaufpreis gefragt. Herr Bunz hat uns daraufhin eine ausführliche Einwertung unserer Wohnung zukommen lassen. Die Kaufpreiseinschätzung von Herrn Bunz war sogar höher als unsere eigene Vorstellung. Hätten wir unsere Wohnung ohne Hilfe von Bunz & Co verkauft, wäre uns Geld verloren gegangen.
Innerhalb eines Monats hat Herr Bunz die Wohnung dann verkauft. Es war eine ausgesprochen freundliche und effiziente Zusammenarbeit! Vielen Dank!
Ihre Eheleute Steininger!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BUNZ & CO. Immobilien GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024