BANJAC Immobilien

Harrlachweg 1
68163 Mannheim

Tel.: 0621 - 4907800
Fax: 0621 - 49078020

4,91 Sterne

18 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 18 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 15

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gutes Exposé, s...

Sehr gutes Exposé, sehr angenehme Besichtigung. Genau so soll es sein. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komplett tolle Betreuung und sehr menschlicher Kontakt!

Wir wurden von Beginn an toll durch BANJAC Immobilien betreut, in unserem Fall durch Frau Labisch, die stets auf unsere Anliegen kompetent antworten konnten. Vor allem aber - und das war sehr beeindruckend - wurden wir mit unseren Bedenken und persönlichen Angelegenheiten verstanden und ernst genommen.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit bis zum finalen Abschluss!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Sehr engagierte und kompetente Betreung.
Konnte mit Wartezeit einen guten Verkaufspreis erzielen.
Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Banjac Immobilien Mannheim

Ich hatte in einer gesundheitlich angeschlagenen Zeit mit der Firma Banjac zu tun und habe Herrn Banjac und Frau Labisch als fach- und sachkundig, sowie einfühlsame und kompetent erlebt.
Der Klassiker : ein Makler braucht eine Tageszeitung ein Telefon und fertig, trifft in keiner Weise zu, sondern es wurde sehr fundiert gearbeitet in stets angenehmer Atmosphäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Betreuung

Sehr gute, professionelle Arbeit, Betreung und Verhandlungsgeschick. Wir sind sehr erfreut den anvisierten Verkaufspreis erreicht zu haben, was - so denken wir - auch den Wert des Hauses abbildet. Klasse war vor allem wie schnell es von der Internetanzeige bis zur Vertragsunterzeichnung ging.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

kennstdueinen

Ein guter Makler

Die Mitarbeiter sind nett und führen ihren Job gut aus. Es gab Paar Unklarheiten mit dem Verkäufer, die wurden aber von den Mitarbeitern geklärt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter und freundlicher Makler

Beim Kauf unserer Eigentumswohnung waren wir mit Banjac Immobilien sehr zufrieden.
Bereits das Exposé war sehr professionnell ausgearbeitet und enthielt alle notwendigen Informationen. Mit dem virtuellen 360 Grad Rundgang durch die Wohnung konnte man sich vorab einen sehr guten Eindruck verschaffen.
Herr Banjac hat gleich bei unserem ersten persönlichen Treffen einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen. Im Verlauf der weiteren Zusammenarbeit hat er sich als sehr kompetent und hilfsbereit erwiesen. Für Fragen war er stets offen und telefonisch oder per E-Mail immer gut zu erreichen.
Wir können Banjac Immobilien nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Markler, super Ergebnisse

So stellt man sich gute Dienstleister vor, kompetent, freundlich, zuverlässig, ehrlich und erfolgreich! Gerne wieder wenn ich einen Makler benötige.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

bis jetzt die positivste Erfahrung bezüglich Immobilienmakler

Schnelle Antwort bezüglich meiner Anfrage, sehr ausführliches Bildmaterial über das Objekt. Zeitnaher Besichtigungstermin und ausführliche Beantwortung meiner Fragen.
Nach der Besichtigung umgehend und wie versprochen detaillierte, umfangreiche, schriftliche Informationen über das Objekt.
In drei Worten: zuverlässig, kompetent, vertrauensvoll

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

hoch engagierter und symphatischer Vertreter seiner Zunft; Top-Profi*

Vielen Dank für die äußerst kompetente und professionelle Unterstüzung sowie die ehrlichen Gespräche beim Hausverkauf!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriös und top organisiert

Erste positive Maklererfahrung meines Lebens. Dabei waren wir nicht einmal die Kunden, sondern die Verkäufer hatten Herrn Banjac engagiert und auch die Provision übernommen. Besonders positiv: Vom Energieausweis bis zur 30 Jahre alten Baubeschreibung des Hauses waren alle Unterlagen von Anfang an vollständig. Zudem noch Tipps zur Wahl des Notars und der Finanzierung - kurzum: besser geht es wirklich nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Empathische und sachkundige Beratung!

Der tel. Erstkontakt mit Herrn Banjac war sehr angenehm. Dies bestätigte sich als es im November 2014 zur Besichtigung der Immobilie in der Nähe von Mannheim kam. Empathisch und kompetent beantwortete Herr Banjac unsere vielen Fragen auch wenn wir am Ende, nach mehrmaligen Besichtigungen doch aufgrund der Lage nicht zugesagt haben. Die Beratung war ehrlich und sachkundig, so wünschen wir uns alle Immobilienmakler im Rhein-Neckar-Kreis. Wir bleiben in Kontakt soviel ist sicher.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BANJAC Immobilien

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024