AnKaSa Immobilien GmbH

Gutshofstr. 25
04178 Leipzig

Tel.: 0341 - 44233858
Fax: 0341 - 44233859

4,86 Sterne

151 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 151 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

151 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 136

4 Sterne: 14

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

„Makler, die ich gerne bezahle, da die Leistung wirklich gut ist.“

In einem Mehrfamilienhaus in Leipzig in einer problematischen Lage wurden Wohnung für Wohnung gute Mieter gefunden, nachdem Abaco-Immobilien das richtige Klientel empfahl. Die Mieter sind mit der jeweiligen Wohnung zufrieden, verstehen sich mit den anderen Mietparteien im Haus und ich als Vermieter bin mit den Mietern zufrieden. Es ist alles zur Zufriedenheit für alle vermietet – das hätte ich nicht so vorbildlich erwartet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilien Verkauf

Das AbacO-Team Leipzig haben wir als kompetenten und zuverlässigen Immobilienmakler kennengelernt. Er hat uns hervorragend beim Verkauf einer schwierigen Immobilie in Leipzig unterstützt. Die vertraglichen Angelegenheiten wurden von Ihnen professionell vorbereitet. Wir könnnen AbacO Immobilien sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewertung des Verkaufs meiner Immobilie (Einfamilienhaus) durch AbacO Immobilien.

Zunächst wollten wir unsere Immobilie ohne Vermittlung durch einen Makler verkaufen.
Doch überstieg das schnell unser Zeitbudget und unsere Verkaufserfahrungen.
Nachdem Herr Ulf D. N.
Mit uns telefonisch Kontakt aufgenommen hatte, schlossen wir nach einem persönlichen Treffen mit ihm und Frau Sabine Böhmke umgehend einen Vertrag zum Verkauf unseres Hauses ab, denn beide überzeugten uns von Anfang an durch ihr freundliches und kompetentes Auftreten.
Rasch und sehr ansprechend erstellten sie die Präsentation der Immobilie im Internet sowie deren Bewerbung durch Flyer.
Auch als sich der Verkaufsprozess etwas komplizierter gestaltete, konnten wir uns auf die Professionalität und Beratungsqualität beider Makler verlassen und der erzielte Kaufpreis entspricht unseren Vorstellungen in vollem Maße.
Besonders hervorheben möchten wir die schnelle und für uns absolut stressfreie Vorbereitung des Notartermins.
Beiden gilt unser herzlicher Dank und AbacO Leipzig können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich, kompetent und erfolgreich

Das Team von AbacO Immobilien Leipzig ist mir gegenüber kompetent und höflich aufgetreten. Meine Fragen wurden schnell und sachlich beantwortet. Meine Rückrufwünsche wurden weitergeleitet, und ich musste nicht den Ansprechpartnern hinterher telefonieren. Der vom AbacO Team Leipzig durchgeführte Begehungstermin wurde sehr gut vorbereitet und führte schnell zum Verkauf des Hauses.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Maklerdienstleistung b. Hauskauf

Maklerdienstleistung b. Hauskauf: kompetentes Team der AbaCo-Filiale in Beratung aller anfallenden Belange, Besichtigungstermine und Vermittlung der Finanzdienstleistungen, Notartermine und Organisation eines Umzugsdienstleisters.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Immobilie!

Wir haben vom Team AbacO in Leipzig eine Wohnung zum Kauf vermittelt bekommen und waren mit den Diensten sehr zufrieden, im Gegensatz zu den Behörden. Auch die Vermittlung eines Küchenstudios war sehr erfolgreich. Wir können das Team nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schneller Immobilienverkauf

Das Team AbacO habe ich als kompetent und zuverlässig kennengelernt. Für meinen Verkaufswunsch wurde die Marktsituation objektiv und sehr sachorientiert analysiert. Infolge nicht vorhandener, eigener Erfahrungen erarbeitete das Team AbacO eine ansprechende gestaltete und interessante Verkaufsofferte. Die eigenen Vorstellungen und Wünsche wurden zur vollen Zufriedenheit erfüllt. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Makler Empfehlung Leipzig

Ich war total begeistert, auf welche Art und Weise des Abaco Team meine Doppelhaushälfte präsentiert und verkauft hat. Ich empfehle das Abaco Team Leipzig sehr gern weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Immer gut beraten

Wir haben über die Firma AbacO eine Immobilie erworben. Termine wurden super eingehalten und wir konnten uns mit allen Fragen jederzeit an Herrn Nieber wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kauf einer Eigentumswohnung

Herr Nieber begleitete uns beim Kauf einer Eigentumswohnung.
Die Vermittlung zwischen Verkäufer und Käufer bei Fragen und Problemen klappte reibungslos.
Auch für andere erforderliche Dienstleistungen hatte Herr Nieber eine Empfehlung parat.
Wir hoffen sehr, dass wir uns in der Wohnung wohlfühlen werden und danken dem AbacO-Team recht herzlich für die Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie AnKaSa Immobilien GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024