Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8   Bewertungen)

4,25 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,4 Sterne gut

Qualität: 4,3 Sterne gut

Termintreue: 4,4 Sterne gut

Preis: 4 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr guter Makler für Hausverkauf in Hürth

Wir haben unser Haus in Hürth-Hermülheim über Reiner Dahmann Immobilien verkauft. Die Betreuung war während der gesamten Zeit sehr gut. Danke und weiter so!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vermietung über Reiner Dahmann Immobilien aus Hürth

Seltsam aber war: Wir haben eine unserer Wohnungen mal wieder neu vermieten müssen und haben keinen Mieter gefunden. Wir hatten die Wohnung bis da hin 2 1/2 Monate über Immoscout und Kalaydo provisionsfrei und mit schönen Bildern angeboten. Diverse Besichtigungen, viele Interessenten, aber am Ende wollte keiner einziehen.

Da haben wir uns eher zufällig an Dahmann Immobilien gewendet und wurden von Frau Birgit Schürmann betreut. Obwohl die Wohnung jetzt mit Provision für den Mieter eingestellt wurde, konnte Sie nach 2 Wochen ein passendes, sehr sympatisches junges Pärchen finden und wir haben vermieten können.

Warum dann die Vermietung trotz Provision so schnell ging, können wir uns bis heute nicht erklären. ...

Jederzeit wieder, danke Frau Schürmann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ehrliche Marktwerteinschätzung

Wir haben unsere Haus direkt über einen Makler verkaufen wollen und haben uns diverse Immobilienmakler aus Hürth und Umgebung empfehlen lassen. Natürlich wollten wir einen möglichst hohen Preis erziehlen bei wenig kosten. Herr Dahmann hat uns als fast einziger Makler nicht den Preis genannt, den wir hören wollten, sondern eine sachliche Einschätzung der Lage gegeben. Da fühlten wir uns gut aufgehoben, haben ihm den Auftrag für ein Paar Monate erteilt und erfolgreich verkauft.
Wir hatten zwar keine Verkaufsnot, waren aber schon auf das Geld zwecks Neubau angewiesen. Rückblickend hätten wir ohne ihn sicherlich viel Zeit verloren. Ich hoffe zwar, dass wir so schnell nicht wieder verkaufen müssen, kann ihn aber nur empfehlen.

Besten Dank
K. Zimmer

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Empfehlenswerter Makler

Wir haben über Reiner Dahmann Immobilien unser Haus verkauft. Nachdem wir es monatelang (ca. 10 Mon. ) selber erfolglos versucht haben, entschieden wir uns für die o. g. Firma. Von Anfang an stimmte die Chemie. Wir haben bei R. D. Immobilien angerufen, weil wir oft Anzeigen im Hürther Wochenende von ihm gelesen haben. Eine nette Mitarbeiterin beriet uns ausführlich am Telefon und vereinbarte einen Termin mit uns, an dem sich Herr Reiner Dahmann persönlich unser Haus angeschaut hat. Wir besprachen alle Details und gaben vereinbarten einen Alleinauftrag. 3 Monate später saßen wir mit R. D. und den Käufern beim Notar.
Wir waren mit dem Service und persönlicher Betreuung durch diese Immobilienfirma sehr zufrieden und würden sie jederzeit weiterempfehlen!
Auf diesem Wege bedanken wir uns bei Reiner Dahmann Immobilien und wünschen für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zuverlässiger Immobilienmakler

Da ich schon lange eine Wohnung in Raum Hürth suchte bin ich durch Zufall
an das Immobilienbüro Dahmann geraten. Die Betreuung war rundum super von der ersten Besichtigung bis zur Mietvertragsunterschrift stimmte alles. Dieses Maklerbüro ist sehr zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Empfehlenswert! ! 1a Maklerunternehmen! !

Die Firma Dahmann Immobilien hat uns beim Hauskauf zur Seite gestanden. Die Betreuung und Beratung, die wir erfahren haben, war sehr positiv.
Wir sind mit allen nötigen Informationen, Unterlagen und Hintergrundwissen ausgestattet worden. Alles wurde pünktlich und termingerecht eingehalten. Bis zum Sekt nach dem Notarvertrag.
Sehr gute Leistung. Hut ab - sieht man ja leider nicht mehr so oft.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kümmert sich um nichts und hält keine Termine ein!

Bei dem ersten Anruf wurde mir mitgeteilt, dass meine Anfrage an die zuständige Person weitergeleitet wird und diese sich zeitnah bei mir melden würde. Nach DREI Wochen ohne Rückmeldung habe ich dann nochmals angerufen. Als ich die Gesprächspartnerin darauf aufmerksam gemacht hatte, dass ich seid drei Wochen auf die zeitnahe Rückmeldung warten würde, war es auf einmal möglich die Handynummer der zuständigen Maklerin zu bekommen. Bei einem Telefonat mit diese hat sie mir mitgeteilt, dass Sie den Vermieter im Moment nicht erreichen könne, sie aber einen Termin abstimmt und mir zeitnah den Termin mitteilen würde. Ein paar Tage später habe ich eine weitere Wohnung von Dahmann Immobilien gefunden. Diese konnte ich einen Tag später auch besichtigen. Nach dieser Besichtigung habe ich die Maklerin nochmals auf die ursprüngliche Wohnung angesprochen. Zufälliger Weise hatte sie in dieser Wohnung einen Tag später einen Besichtigungstermin und konnte mich noch davor schieben. Das zum Thema sie meldet sich sobald sie einen Termin abgestimmt hat und gibt mir zeitnah Bescheid. Eigentlich wollte ich die Wohnung trotzdem anmieten. Ich wurde zu einem Termin mit der Maklerin und dem Vermieter eingeladen. Da die Maklerin den kurzfristigen Termin dem Vermieter am selbern Tag nur per e-Mail bestätigt hatte, war dieser natürlich nicht anwesend. Da kann man dem Vermieter natürlich keinen Vorwurf machen, denn man bekommt in der Regeln ja nicht direkt mit, dass man eine neue e-Mail bekommen hat, aber wie kann man auch so kurzfristige Termine nur per e-Mail bestätigen ohne dem Vermieter z. B. per Telefon oder SMS kurz darüber zu informieren. Bei dem Termnin habe ich dann mal das Thema Provision angesprochen. Nach meiner Aussage, dass ich die Provision von 2, 38 NKM was hoch finde, reagierte die Maklerin sehr patzig. Ich fand das Thema jedoch angebracht und wollte die oben beschriebenen Punkte als Gründe aufführen, wieso ich die Provison zu hoch finde. Die Maklerin ließ mich jedoch nicht mal den ersten Satz ausführen und unterbrach mich in einer Art und Weise wie man nicht mit Kunden umgeht. Wie komme ich auch nur auf die Idee über die Provision von 2, 38 NKM sprechen zu wollen, wo die Maklerin doch so eine super Arbeit geleitet hat und sich so gut um mich als Kunden gekümmert hat und so super zuverlässig war. Zusammengefasst war die Aussage ihrer Unterbrechung, dass wenn ich nicht bereit bin die volle Provision zu bezahlen, ich mir ja eine andere Wohnung suchen könnte. Genau das werde ich nun auch tun!

Fazit: Wenn man 2, 38 NKM Provision an einen Makler zahlen will, der so gut wie nichts macht, sich einen scheiß um die Kunden kümmert und dem man ständig hinterher laufen muss und dann noch Lust hat sich blöd anmachen zu lassen, dann, aber auch nur dann, ist man bei Dahmann Immobilien gut aufgehoben! Ansonsten sollte man lieber die Finger davon lassen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rainer Dahmann Immobilien

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016