Aktiv Immobilien Sascha Maurer

Tilsitstr. 44
50354 Hürth

Tel.: 02233 - 9792770
Fax: 02233 - 3762013

5 Sterne

20 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 20 Bewertungen)

5/5 Sterne

20 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 20

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Immobilienservice in Köln und Umgebung!

Wir haben Aktiv Immobilien beauftragt, unsere Eigentumswohnung zu bewerten. Obwohl wir schon einen Käufer hatten, war eine Mitarbeiterin von aktiv Immobilien bereit, kostenfrei eine Bewertung unserer Immobilie durchzuführen. Die zwei Besuche der Mitarbeiterin waren sehr professionell und angenehm. Wir bedanken und sehr herzlich und möchten an dieser Stelle die Aktiv Immobilien Sascha Maurer wärmstens allen empfehlen, die Unterstützung beim Kauf oder Verkauf einer Immobilie brauchen.
Die Mitarbeiter von Aktiv Immobilien Sascha Maurer sind einfach top! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aktiv Immobilien "Hält was sie Versprechen"

Ich hatte ja ein bisschen Angst, weil ich die Immobilienfirma aus dem Internet herausgesucht hatte.
Aber ich wurde sehr gut Beraten in allen Fragen u. Nöten stand man mir mit Rat und Tat zur Seite. Selbst nach dem Verkauf, ist der Kontakt noch immer vorhanden.
Danke für die schnelle, gute Beratung, Verkaufsabwicklung, Preiserzielung, Nachsorge u für das tolle Rundumpaket.
Jederzeit gerne wieder !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Ich habe Aktiv Immobilien mit der Suche nach einer Wohnung in Köln beauftragt. Frau Jung konnte uns nach kurzer Zeit bereits Wohnungen präsentieren. Auch wenn ich mich anderweitig für eine Wohnung entschieden habe, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten.

Meine Suchanfragen bei anderen MAklern blieben unbeantwortet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr als zufrieden

Wir waren mit den Diensten von Aktiv Immobilien mehr als zufrieden. Wir hatten zuerst einen Makler, der unser Haus in sechs Monaten nicht verkauft bekommen hat. Aktiv Immobilien hat meine Immobilie innerhalb von vier Wochen durch eine wesentlich hochwertigere Vermarktung zu einem deutlich höheren Preis verkauft. Wir können aktiv Immobilien sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr als zufrieden

Wir waren mit den Diensten von Aktiv Immobilien mehr als zufrieden. Wir hatten zuerst einen Makler, der unser Haus in sechs Monaten nicht verkauft bekommen hat. Aktiv Immobilien hat meine Immobilie innerhalb von vier Wochen durch eine wesentlich hochwertigere Vermarktung zu einem deutlich höheren Preis verkauft. Wir können Aktiv Immobilien sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch Makler können Menschen sein!!!

Herr Mauerer hat mein Einfamilienhaus verkauft. Er zeigte sich als sehr kompetenter, einsatzfreudiger und in jeder Hinsicht hilfsbereiter Partner. Sollte ich noch einmal Hilfe in Bezug zum Wohnen benötigen, so wäre Herr Maurer für mich erste Wahl. Immobilen-Käufern-Verkäufern würde und werde ich ohne Zögern zu einem Vertrag mit Herrn Maurer raten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermarktung und Verkauf meiner Immobilie

Ich hatte zunächst versucht, meine Immobilie privat zu verkaufen. Doch da ich beruflich sehr stark eingebunden bin, wurde mir der Zeitaufwand zu groß und ich entschied mich, mein Haus in Hürth an einen erfahrenen und kompetenten Makler zu übergeben. Herr Maurer überzeugte mich bei einem persönlichen Gespräch mit seinen stichhaltigen Argumenten und seinem umfangreichen Serviceangebot. Er zeigte mir auch sehr gute Wege der Vermarktung auf. Dazu zählten unter anderem eine kostenfreie Marktwertermittlung und ein virtueller Rundgang. Mein Haus war nach knapp zwei Monaten verkauft, zu einem für mich sehr zufriedenstellenden Preis. Ich kann Herrn Maurer ohne Einschränkung gerne weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schneller Immobilienverkauf

Es war eine sehr vertrauenswerte Zusammenarbeit. Mein Verkaufserlös war höher als ursprünglich veranschlagt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anmietung eines Einfamilienhauses in Hürth

Vom Erstkontakt bis zur Schlüsselübergabe haben wir uns bestens betreut gefühlt. Termine wurden kurzfristig möglich gemacht und eingehalten, bei Rückfragen bekamen wir immer eine schnelle, freundliche und kompetente Antwort. Gerade wenn man wie wir aus München kommt, ist man von Maklern ganz anderes gewohnt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zu Recht, zu einem der besten Immobilienmakler Deutschlands ausgezeichnet . . .

Wir haben vorerst versucht unser Haus in eigener Regie zu verkaufen, was sich nach einigen Besichtigungsterminen und organisatorischen "Problemen" doch schwieriger rausstellte, als gedacht.
So sind wir auf der Suche nach einem Immobilienmakler auf Aktiv Immobilien Sascha Maurer gestoßen.
Schon beim ersten Gespräche war Herr Maurer sehr gut informiert, vorbereitet und machte uns einen kompetenten und seriösen Eindruck.
Nach einer umfangreichen Marktwertermittlung, konnte uns Herr Maurer vom Verkaufsstartpreis und der Verkaufsstrategie überzeugen. Er besorgte alle Unterlagen und fertigte ein ausführliches Exposé an, was wir vor Veröffentlichung in den Medien überprüfen konnten und es als sehr gut befanden.
Schon nach 1 Tage waren die ersten Besichtigungstermine vereinbart und nach ca. dem dritten Termin war schon ein potenzieller Kaufinteressent gefunden. Die Verhandlungen führte Herr Maurer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er organisierte den Notartermin, so dass wir nur noch unterschreiben mussten.
Da wir auch eine neue "Bleibe" suchten, wendeten wir uns natürlich mit vollstem Vertrauen an Herrn Maurer. Er suchte nach unseren Kriterien ca. 20 Immobilien heraus, die wir dann aussortierten und mit Herrn Maurer besichtigten. Selbst hier übernahm er bei unserem Favoriten die Verhandlungen, so dass wir zu einem Abschluss kommen konnten.
Wir können Aktiv Immobilien Sascha Maurer bestens weiterempfehlen. Zum einen hat er uns durch sein Verhandlungsgeschick einen höheren Verkaufpreis erzielt, als unsere Untergrenze war, und zum anderen einen niedrigeren Kaufpreis bei der gekauften Immobilie verhandelt.
Er war in allen Belangen sein Geld wert und wir würden jederzeit die Dienste von Herrn Maurer wieder in Anspruch nehmen.
Er ist zu Recht zu einem der besten Makler Deutschlands ausgezeichnet worden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Viel Geld und Zeit gespart!

Auf der Suche nach einem Einfamilienhaus zum Kauf, sind wir auf die Homepage von der Firma Aktiv Immobilien Sascha Maurer gestoßen.
Da man sowieso fast immer die Maklercourtage bezahlen muss, haben wir die Firma Aktiv Immobilien beauftragt ein Haus für uns zu suchen. Nach ca. 3 Wochen hatten wir einige gemeinsame Besichtigungstermine, die Herr Maurer organisiert hat. Nachdem wir uns für eine Immobilie entschieden hatten, übernahm Herr Maurer die komplette Abwicklung:
- Verkaufsverhandlung mit dem Makler der Immobilie, wodurch wir weniger für das Haus bezahlen mussten, als unser Limit war.
- Einholung der Unterlagen für unsere Finanzierung
- Terminvereinbarung mit dem Notar, nach Absprache mit uns und dem Verkäufer
- Begleitung zum Notar
Die Maklercourtage mussten wir nur einmal bezahlen, da die beiden Maklerfirmen die Provision geteilt haben.
Letztendlich haben wir viel Zeit, Nerven und auch Geld gespart.
Wir würden die Firma Aktiv Immobilien jederzeit wieder beauftragen und können sie sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 20

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Aktiv Immobilien Sascha Maurer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024