von Poll Immobilien GmbH – Westend

Feldbergstraße 35
60323 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 9511790
Fax: 069 - 95117911

4,5 Sterne

14 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 14 Bewertungen)

4,5/5 Sterne

14 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 3

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Verkauf unseres ...

Der Verkauf unseres Reihenhauses ging zügig über die Bühne. Die Betreuung durch die Geschäftsstelle in Clausthal-Zellerfeld war sehr freundlich und kompetent.
Besonderer Dank in diesem Zusammenhang geht hier an Herrn Stefan Ernst. Gute und schnelle Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit in Absprachen und nicht zuletzt das "alles aus einer Hand Angebot" machten den Verkauf für uns sehr angenehm.
Alle Fragen und Wünsche unsererseits wurden im Vorfeld besprochen und genauso umgesetzt.
Für uns eine klare Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich würde diese Fa. ...

Ich würde diese Fa. nicht weiter empfehlen. Habe ein Haus an den Geschäftsführer Verkauf waren dann vor Gericht nach 5 Jahren. Habe noch mehr Häuser zu erkaufen aber nicht mit denen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Wohnung, guter Preis

Wir haben uns über Von Poll eine Wohnung in Frankfurt gekauft. Die Beratung war gut und der Makler ist auf jede unserer Fragen eingegangen. Wir konnten ihn immer gut erreichen und er hat sich auch von sich aus regelmäßig gemeldet. Wir haben eine sehr schöne Wohnung zu einem guten Preis bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

IN SICHEREN HÄNDEN

von Poll Immobilien hat uns sehr gut beraten, bis wir unser eigenes Heim gefunden haben. Ich habe es dem Makler nicht ganz einfach gemacht mit meinen ganzen Extra wünschen ;) aber es wurde alles umgesetzt.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die professionelle und ehrliche Arbeit.
Liebe Grüße, Familie Reitz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Mehr Professionalität geht nicht!

Mein Mann und Ich haben unser Haus über das Unternehmen vermittelt bekommen. Wir wurden direkt freundlich und schnell betreut und waren sehr zufrieden mit dem Service und der Professionalität, die uns geboten wurde in der Eschersheimer Filiale. Ich kann von Poll Immobilien nur jedem weiterempfehlen, danke an das Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Unternehmen!

Wir sind sehr froh Herrn Helmke gefunden zu haben. Nach längerer Suche haben wir hier das erste Mal den Eindruck gewonnen, nicht nur den minimalaufwand an Leistung zu bekommen. Es wurde sich wirklich sehr darum bemüht, uns den Best möglichen Service zu bieten. Das Team hat versucht, jeden unserer Wünsche zu berücksichtigen. Auch bei Besichtigungen haben wir uns nie gehetzt oder unter Druck gesetzt gefühlt. Der Umgang mit Kunden ist auch bei der hohen fachlichen Kompetenz sehr angenehm. Ich kann von Poll jedem wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Betreuung

Als mein Mann und ich im Juli nach einem Haus gesucht haben wurden wir vom Herrn Colombo beraten. Nach kurzer Zeit wurden wir dank der guten Beratung und Betreuung fündig. Besten Dank an Herrn Colombo. Wir würden jederzeit wieder zu Von Poll gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Maklerteam in Frankfurt

Bei der Firma Von Poll habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Wohnung in Frankfurt wurde sehr schnell verkauft und mein Makler stand mir mit Rat und Tat zur Seite.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herrvoragender Dienstleister!

Die Leistung und die Arbeitsweise ist einfach nur beispielhaft, wurden traumhaft bei unserer Immobiliensuche betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Gute Leistung

wir standen mit der Filiale im Westend in Kontakt. Wir wurden freundlich empfangen als wir uns spontan dazu entschieden haben uns nach einer angebotenen Wohnung zu erkundigen. Über einen großen Monitor zeigte uns die nette Dame Angebote die uns auch interessieren könnten und hat sich direkt um Besichtigungen gekümmert für die nächste Woche.

Wir haben tatsächlich auch direkt eine Wohnung erworben. Tolle Leistung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

perfekte Betreuung

Wir wurden bestens in Saarbrücken beraten, der Makler nahm unsere Wünsche zur Kenntnis und setztesie erfolgreich für uns und den Verkäufer erfolgreich um. Dafür vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung vor Ort

4 Sterne gibt es von mir für gute Beratung vor Ort und das Finden meiner Immobilie. Nachdem ich in Frankfurt lange nach einer Wohnung gesucht habe, wurde ich bei von Poll fündig. Es hat zwar lange gedauert, bis die mir eine Wohnung gefunden haben, aber am Ende hat's doch noch geklappt. Wer mit Geduld eine Wohnung mit super Betreuung und Qualität sucht, ist bei von Poll Immobilien sehr gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie von Poll Immobilien GmbH – Westend

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024