ABG FRANKFURT HOLDING GmbH

Elbestr. 48
60329 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 2608285

1,01 Sterne

25 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 25 Bewertungen)

1,01/5 Sterne

25 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 0

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 25




vom

1 Stern

kennstdueinen

Mieter endlich ernst nehmen!!!

Im neuen Mietermagazin "Schelleklobbe" verspricht die ABG viele Neuerungen um noch besser und schneller
auf die Anforderungen der Mieter einzugehen.
Das ist auch bitter nötig.
Immer wieder kommt es vor, daß Mitarbeiter telefonisch nicht oder nur schlecht erreichbar sind, daß Mieterschreiben verschlampt werden und Mieter monatelang auf dann unvollständige Antworten warten müssen.
Die Mieter dürfen hoffen, daß jetzt alles besser wird.
Es wurde auch höchste Zeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Habe eine Behinderte...

Habe eine Behindertenfreundliche Wohnung angemietet mir einer begehbarer Dusche, ich musste mit Entsetzen feststellen das diese falsch gebaut worden ist und das Wasser aus dem Bad in den Flur und Schlafzimmer läuft. Daraufhin wurde eine Rille eingebaut aber es wurde gepfuscht. Der Vermieter war nochmal da und ich soll jetzt die Kosten tragen wenn Trennwände eingebaut werden. Der Weg IN und AUS der Küche ist auch erschwert da die Küchenfliesen höher sind als der PC vom Flur. Auf die 'Terasse' komme ich mit Rollator so gut wie gar nicht raus. Ich soll mich auch darum kümmern. Wenn der Anwalt sagt das ich die Abg anzeigen kann wird das gemacht. Da das alles erst nachdem ich den Mietvertrag unterschrieben habe, zum Vorschein kam, habe ich die A-Karte gezogen. Und mein Vermieter wurde frech von wegen bei mir wäre eh alles unnütz. Wie kann man behindertenfreundliche Wohnungen, die NULL Behindertenfreundlich ist. Vermieten?!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Hauptsache miete kommt

Hier randaliert ein nachbar seit 3 mon blumenbeete, stòrt die nachtrune uvm hier wohne ich seit 12 jahren und ausser mir und einer weiteren partei macht niemand die hausordnung (d. h wir fùr die anderen) trotz mehrerer schreiben (mit unterschriften von mieter) und auch anrufe diverser mieter wird so wie es den anschein hat nichts unternommen ,dauernd ist jemand anderes zustàndig. .hauptsache miete kommt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

kennstdueinen

Der schlechteste Vermieter, den ich je hatte. Katastrophe!

Gegen die Wohnung an sich kann man nichts sagen, aber der Service, wenn mal was ist: Eine bodenlose Frechheit. Ich konnte z. B. keinen Schlüssel für den Telefonverteiler bekommen, so dass der Telekom-Techniker unverrichteter Dinge wieder fahren musste. 5 Tage her, seitdem auch keine Reaktion seitens der ABG. Kein Rückruf, Sachbearbeiter nicht zu erreichen.
Bei Defekten (Aufzug, 5. Stock mit Kleinkind) nutzt nur das drohen mit Mietkürzung etwas, vorher passiert GAR NICHTS.
Ich würde nie wieder in eine Wohnung der ABG ziehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Mietrabatt für ABG-Mitarbeiter endlich abschaffen!

Die ABG erhöht regelmäßig die Mieten weil sie das Geld für den Wohnungsbau und
Sanierungen benötigt. Das ist zwar verständlich, aber die sollten endlich den Mietrabatt für ihre rund 3000 Beschäftigten abschaffen. Dadurch würden Jahr für Jahr große Summen eingespart werden die dann für Neubauten und Sanierungen zur Verfügung stehen könnten und die Mieter würden finanziell entlastet werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Anfragen werden nie oder erst sehr spät beantwortet!

Hier liegt einiges im Argen. Trotz der 870 Konzernmitarbeiter ist man offenbar
außer Stande Anfragen von Mietern zeitnah zu beantworten.
Entweder muss man mehrfach eine Antwort anmahnen bevor dann nach Monaten endlich mal eine Antwort kommt oder die lassen gar nichts von sich hören. Das ist eine gemeine Hinhaltetaktik. Bringt niemand was.
Die ABG muss dringendst Ihren Kundenservice verbessern! !!! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Bauleiter sollen über Renovierungen informieren!

Die Mieter müssen wochenlang Lärm und Schmutz ertragen, wenn die ABG Wohnungen renoviert.
Da ist es wohl nicht zuviel verlangt, wenn die Herren Bauleiter per Aushang die Mieter über die Beeinträchtigungen wenigstens informieren.
Bitte mehr Respekt vor den zahlenden Mietern! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

das schlechteste Wohnungsunternehmen mit noch schlechterem Service

teuer , machen nix, automaten wären besser, aber junker macht selbst die pressearbeit alleine. gehören zum teufel gejagt! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Antworten dauern viel zu lange

Ich habe eine Einwendung gehabt und mich an die ABG gewandt. Die beiden Mitarbeiter versprachen mir, sich zu kümmern. Ich hörte zwei Wochen lang nichts. Dann schrieb ich einen Brief an die ABG. Ich bekam keine Antwort darauf. Nach vier Wochen schrieb ich einen zweiten Brief. Auf dessen Beantwortung warte ich nun schon seit sechs Wochen. Diese monatelange Hinhalterei empfinde ich als Zumutung. Das ist ein ganz mieser Stil den Mietern gegenüber!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Mieser Bluff der ABG !! !

Mir sind Fälle von fristlosen Wohnungskündigungen bekannt weil Mieter keine Miete gezahlt hatten. Die ABG erhebt aber leider keine Räumungsklagen weil die Mitarbeiter die Fristen versäumen da sie ihre Arbeitsbereiche sehr schlecht organisiert haben. Besser gesagt: Die haben längst den Überblick verloren!
Die korrupten Nichtzahler freuts, die wohnen leider weiterhin in den teilweise mehrfach fristlos gekündigten Wohnungen.
D i e A B G v e r l i e r t s o m a s s i v a n G l a u b w ü r d i g k e i t.
Fazit: Riesen... auf Kosten ehrlicher Mieter! !!
Schreiben von der ABG kann man getrost in die Tonne treten! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

ABG - immer nur Ärger mit der ABG! !!

Egal was ich habe. Ich rufe bei der ABG an. Das dauert immer lange jemand überhaupt ans Telefon zu kriegen. Meldet sich endlich jemand, wird zugesagt sich zu kümmern. Was passiert tatsächlich. Garnichts! !! Es ist zum Heulen.
Ich fühle mich von denen nicht ernstgenommen. Entweder sind die nur faul oder absolut unfähig. Die scheinen unfähig zu sein. Einer Mitarbeiterin die versäumt eine Räumungsklage einzureichen muss man mindestens zur Rechenschaft ziehen. Normalerweise wird in korrekten Betrieben so jemand gekündigt. Untragbar! Bei der ABG wird schlechtes Personal mitgeschleift. Hier müssen die rund 50. 000 Mieter alles ausbaden. Ein Armutszeugnis für ein so großes städtisches Unternehmen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Fristlose Kündigungen

Da gibt es mindestens einen Schuldner dem schon zweimal die Wohnung fristlos gekündigt worden ist. Der zahlt mal zwei Mieten, dann zahlt er wieder keine Miete. Das ist unzulässig. Das läuft so schon seit 2 0 1 0 !! !
Der Vermieter hat schon zweimal versäumt Räumungsklage einzureichen. So schlampig arbeitet man bei der ABG. Das geht zu Lasten der reellen Mieter.
Die schlechte Mitarbeiterin müsste man unbedingt in Regress nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 25

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ABG FRANKFURT HOLDING GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024