Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (13 Bewertungen)

5/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Rückführungssitzung mit Hypnose…

Die Rückführungssitzung mit Hypnose habe ich mir zum Geburtstag gewünscht, und auch geschenkt bekommen. Für mich stellte sie einen integralen Bestandteil meiner spirituellen Fortentwicklung dar. So viele Fragen, so wenige Antworten. Das muss doch irgendwie lösbar sein? In die Praxis selbst kam ich relativ aufgeregt. Die Therapeutin sorgte jedoch sehr rasch dafür, dass ich mich entspannte und auf die Sitzung einlassen konnte. Die anschließende Sitzung selbst war wirklich ein Augenöffner für mich. Dafür danke.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erfahrungsbericht über meine Hypnosetherapie gegen Ängste…

Erfahrungsbericht über meine Hypnosetherapie gegen Ängste. Ich habe die Hypnotiseurin initial wegen ständig wieder aufflackernder Ängste kontaktiert. Therapeutische Vorerfahrung hatte ich zu dem Zeitpunkt reichlich. So habe ich bereits eine längere Psychoanalyse hinter mir, die mich damals jedoch nicht unterstützt sondern lediglich in den Burnout begleitet hat. Der Burnout wieder hat mir eine mehrwöchige Auszeit in einer psychiatrischen Klinik beschert, die ich aus eigener Tasche bezahlt habe und eine sehr kompetente Klinik in der Schweiz aufgesucht habe. Diese Auszeit war im Rückblick betrachtet so etwas wie ein Wendepunkt für mich. Obowhl ich Anfangs große Angst hatte, bei den "Irren" zu landen, so kann ich eine solche Auszeit nur jedermann empfehlen, der mit seinen Kräften am Ende angelangt ist. Im Anschluss hatte ich ein Gefühl wie neu geboren - Kraft und Energie kehrten langsam zurück. Nur die Lebensfreude wollte sich partout nicht blicken lassen. Ich habe in der Nachzeit dann wieder vor Ort einige Sitzungen mit einem Verhaltenstherapeuten in Anspruch genommen. Nach dem sehr kompententen Therapeutenteam in der Klinik waren diese jedoch eine herbe Enttäuschung: Der Therapeut wirkte desinteressiert und apathisch. Ich bekam kleine klare Aussagen von ihm, "man müssen halt mal sehen" und "Therapie braucht ihre Zeit". Da sich zu diesem Zeitpunkt meine alten Symptome wieder bemerkbar machten, und ich Angst vor einem vollständigen Rückfall hatte, begab ich mich auf die Suche nach Alternativen. Eine solche bot sich mir an, als ich eher durch Zufall auf einer Abendgala mit einem Redakteur ins Gespräch kam, der gerade zum Thema Hypnose recherchierte. Ich wusste zwar, dass es Hypnose gab, hielt dies jedoch mehr für Jahrmarktsgaukelei oder eben reine Show. Die Hypnose in therapeutischer Anwendung wurde mir bislang noch nicht angeboten, aber ich wurde neugierig. Einen ersten Vortermin an einem Institut in Frankfurt beendete ich damit, dass ich mich gegen eine Therapie dort entschied. Der Therapeut war zwar sehr freundlich, machte aber einen sehr unsicheren Eindruck auf mich. Bei Hypnovita erhielt ich zwar erst auf mehrmalige Anfrage einen Termin für ein erstes Gespräch, war dann aber auf Anhieb sehr begeistert von dem Engagement und der Kompetenz der Therapeutin. Sie erstellte gemeinsam mit mir einen genauen Therapie-Fahrplan, so dass ich schon im Vorfeld wusste, worauf ich mich einließ. Die hypnotische Arbeit hat mir dann ausgesprochen gut gefallen. Auf tiefenentspannende Passage folgten wieder Phasen, in denen ich selbst auch aktiv am Geschehen mitwirken konnte. Als Mensch, der den Kontrollverlust fürchtet, war dies überaus wohltuend und dem positiven Gesamtergebnis sicherlich zuträglich. An insgesamt zehn Terminen haben wir sehr gründlich und wirksam gearbeitet. Meine Ängste sind sprichwörtlich verflogen und ich freue mich heute über ein freies, glückliches Leben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zur Behandlung begab ich mich aufgrund..

Zur Behandlung begab ich mich aufgrund persistierender Probleme im zwischenmenschlichen Bereich. Kurz umrissen hatte ich das Gefühl, immer wieder in alte Verhaltensweisen zu fallen, die mir nicht mehr nützlich sind, die mich aber auch nicht so richtig loslassen wollen. Die Behandlung selbst empfand ich als sehr entspannend – ich musste nicht wirklich mitarbeiten, sondern so konnte mich ganz entspannt zurücklehnen und fallen lassen. Ehrlicherweise muss ich anmerken, vom Ergebnis zu aller erst enttäuscht gewesen zu sein. Ich rechnete damit, dass mir quasi entscheiden Kopf umgelegt wird, so dass in Zukunft exakt so agieren kann, wie ich es mir vorgestellt habe. Leider scheint dies lediglich eine Wunschvorstellung zu sein, allenfalls eine Utopie – mit Hypnose aber scheinbar nicht erreichbar. Ungeachtet dessen habe ich nach den insgesamt vier Terminen durchaus bemerkt, wie die Veränderungen sehr sanft daherkam und sich geradezu eingeschlichen hat. Erst im Rückblick merke ich, wie sehr ich mich doch befreit habe – und wie sehr mich die Behandlung auf diesen jedoch unterstützt hat. Dafür ein herzliches Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Feedback zur Sitzung Stressbewältigung…

Feedback zur Sitzung Stressbewältigung. Ich habe die Arbeit mit Hypnose im Rahmen eines Firmencoachings genutzt, das mein Arbeitgeber mir (und anderen Kollegen) spendiert hat. Die Einführung in die Selbsthypnose war der Höhepunkt für mich, da ich seit Jahren von autogenem Training bis hin zur Meditation so ziemlich alles ausprobiert habe, um mal ein wenig runterzufahren und zur Ruhe zu kommen, aber nichts so wirklich gegriffen hat. Der Hypnotiseur hat mir im Individualtraining eine Methode der Selbsthypnose beigebracht, die ich auch zum Beispiel im Sport bei laufender Bewegung nutzen kann. Meine körperliche Unruhe steht somit meiner seelischen Ruhe nicht mehr im Weg und endlich, endlich habe ich eine Möglichkeit für mich entdeckt, mal ein wenig abschalten zu kommen beziehungsweise das immer kreisende Gedankenkarussell ein wenig zur Ruhe kommen zu lassen. Ergebnis? Besserer, tieferer Schlaf und mehr Ausgeglichenheit im Job. Ich habe die Sitzung zwar nicht selbst bezahlt, im Nachhinein denke ich jedoch, dass es auch privat so ziemlich die beste Investition gewesen wäre.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gerne gebe ich mein Feedback…

Gerne gebe ich mein Feedback zu der Behandlung in der Hypnosepraxis Frankfurt. Abgesehen von der katastrophalen Parkplatzsituation, die aber auch in Zusammenhang mit einer in dem Nähe stattfindenden Fest stehen könnte, war ich mehr als zufrieden mit der Raucherentwöhnung. Die vereinbarten 2 Stunden wurden leicht überschritten, so dass wir noch ein weiteres Thema besprechen konnten, an dem ich zur damaligen Zeit knabbern durfte. Die Zigaretten habe ich dann gleich in der Praxis gelassen. Rauchfrei bin ich heute immer noch.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Behandlung bei Hypnovita empfand…

Die Behandlung bei Hypnovita empfand ich als überaus kompetent und professionell. Alle Termine wurden eingehalten, und neben der Hypnose haben viele hilfreiche Gespräche stattgefunden. Summa summarum sechs Termine. Preis wohl in Ordnung – zumindest nicht teurer als bei anderen Therapeuten, die man in Frankfurt findet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Als sehr analytisch strukturierter Mensch…

Als sehr analytisch strukturierter Mensch mit solidem Hintergrund (>25 Jahre leitender Ingenieur) war ich selbst überrascht, wie schnell ich auf die Hypnose positiv reagierte. Die regelmäßige Übung mit Selbsthypnose half mir zusätzlich dabei, meine allergische Symptomatik in den Griff zu bekommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich war in der Praxis…

Ich war in der Praxis zur Raucherentwöhnung mit Hypnose. Das Ergebnis entsprach meinen Erwartungen. Ich bin rauchfrei geworden und es ist mir tatsächlich wesentlich einfacher gefallen als bei den zahlreichen Versuchen davor.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Rückführungssitzung mit Hypnose habe…

Die Rückführungssitzung mit Hypnose habe ich mir zum Geburtstag gewünscht, und auch geschenkt bekommen. Für mich stellte sie einen integralen Bestandteil meiner spirituellen Fortentwicklung dar. So viele Fragen, so wenige Antworten. Das muss doch irgendwie lösbar sein? In die Praxis selbst kam ich relativ aufgeregt. Die Therapeutin sorgte jedoch sehr rasch dafür, dass ich mich entspannte und auf die Sitzung einlassen konnte. Die anschließende Sitzung selbst war wirklich ein Augenöffner für mich. Dafür danke.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Depressionen und Selbstzweifel begleiteten mich…

Depressionen und Selbstzweifel begleiteten mich eigentlich schon mein Leben lang. Mein Psychologe gab mir den Tipp, parallel zur Therapie mal Hypnose auszuprobieren. Von Sitzung zu Sitzung konnte ich erstaunliche Fortschritte beobachten. Der nagende Selbstzweifel rückte allmählich in den Hintergrund. Die Depressionen lüfteten sich. Heute habe ich das Gefühl, dass die beiden Therapien mir mein Leben gerettet haben; zumindest aber haben sie mir meine Lebensfreude geschenkt, auf die ich so sehnsüchtig gewartet hatte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich habe am Praxiswochenende zum…

Ich habe am Praxiswochenende zum Thema Selbsthypnose teilgenommen. Der Kurs war verständlich erklärt und es gab die nötigen Unterlagen mit zum nachhause nehmen. Im Vergleich zu der progressive Muskel Relaxation, die ich schon einige Jahre anwandte, sehe ich zwar einige Nachteile (zum Beispiel, dass der körperliche Part mehr oder weniger außen vor gelassen wird), doch insgesamt deutlich mehr Vorteile. Die Selbsthypnose kann ich somit nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken und profitiere enorm von dieser fantastischen Technik.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein enger Freund von mir…

Ein enger Freund von mir hat Hypnovita im Rahmen von Einzelsitzungen zur Tiefenentspannung kennengelernt. Was mich sehr verwunderte, da ich ihn als sehr kopflastigen, reflektierten Menschen kenne und schätze. Dass er Hypnose ausprobiert, verwunderte mich zuerst. Allerdings wurden mir die Hintergründe sehr schnell klar, als ich damit begann, mich selbst näher mit der Materie zu beschäftigen. Wer durch Beruf oder Prviatleben mit einer erhöhten Belastung zu kämpfen hat, tut wohl daran, regelmäßige Entspannungsphasen zu planen. Dass das nicht immer der große Urlaub sein kann, liegt bei vielen in der Natur der Sache. Da ich bereits Autogenes Training mit gutem Erfolg probiert habe, wollte ich dann selbst auch die Hypnose kennenlernen. Ich habe insgesamt drei Sitzungen gemacht – Einzelsitzungen, den für die Gruppe habe ich weder Zeit noch Lust. Ich habe ein Verfahren entdecken dürfen, das schnelle Resultate gewährleistet und sehr einfach anzuwenden ist.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hypnose Frankfurt bei Hypnovita

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018