Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hypnose hilft wirklich - ich bin Nichtraucher!

Ich bin ein kopflastiger, logisch denkender Mensch. Mit Hypnose konnte ich früher nie etwas anfangen, kannte sie nur als Spaßveranstaltung aus der Disko und daran geglaubt habe ich auch nicht so richtig. Und ich war 20 Jahre lang Raucher.

Die Hypnose von Markus Pillon war ganz anders, als ich sie mir vorgestellt hatte. Man fühlt sich angenehm entspannt und geistig sehr wach zugleich. Man weiß die ganze Zeit sehr genau, was man tut. Markus ist weder esoterisch, noch versucht er einem etwas aufzuschwatzen. Er hat mich sehr professionell und vertrauensvoll behandelt, mir meine Sorgen genommen und vor allem - die Lust zu rauchen.

Zuerst führte er ein sehr ausführliches Vorgespräch. Er kann gut erklären, wie die Hypnose funktioniert, was sie kann und was nicht. Noch in dem Gespräch entschloss ich mich, die Hypnosesitzung gleich durchzuführen (ich hätte jederzeit ablehnen können, dann hätte es nicht mal was gekostet). Beides zusammen dauerte ca. 4 Stunden. Seitdem bin ich seit über 1 Jahr erfolgreich Nichtraucher und kann es jedem nur empfehlen.

Mein Tipp: Wer noch überlegt, sollte zumindest das Gespräch mit Markus Pillon führen. Die Hypnose ist ihr Geld wert, ich würde es jederzeit wieder tun.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hypnose hilft wirklich

Eins vornweg: Ich bin ein kopflastiger, logisch denkender Mensch.
Mit Hypnose konnte ich früher nie etwas anfangen, kannte sie nur als Spaßveranstaltung aus der Disko und daran geglaubt habe ich auch nicht so richtig. Und ich war 20 Jahre lang Raucher.

Die Hypnose von Markus Pillon war ganz anders, als ich sie mir vorgestellt hatte. Man fühlt sich angenehm entspannt und geistig sehr wach zugleich. Man weiß die ganze Zeit sehr genau, was man tut. Markus ist weder esoterisch, noch versucht er einem etwas aufzuschwatzen. Er hat mich sehr professionell und vertrauensvoll behandelt, mir meine Sorgen genommen und vor allem - die Lust zu rauchen.

Zuerst führte er ein sehr ausführliches Vorgespräch. Er kann gut erklären, wie die Hypnose funktioniert, was sie kann und was nicht. Noch in dem Gespräch entschloss ich mich, die Hypnosesitzung gleich durchzuführen (ich hätte jederzeit ablehnen können, dann hätte es nicht mal was gekostet). Beides zusammen dauerte ca. 4 Stunden. Seitdem bin ich seit über 1 Jahr erfolgreich Nichtraucher und kann es jedem nur empfehlen.

Ich hatte vorher allein versucht, mit dem Rauchen aufzuhören, aber beim Kaffee, dem Glas Wein oder in besonders stressigen Situationen war das Verlangen nach der Zigarette dann doch zu groß. Die Hypnose hat mir geholfen, meine eigenen Muster zu durchbrechen, das Verlangen ist völlig verschwunden. Heute gehe ich schmunzelnd an Rauchern vorbei, es stört mich nicht mal.

Mein Tipp: Wer noch überlegt, sollte zumindest das Gespräch mit Markus Pillon führen. Die Hypnose ist ihr Geld wert, ich würde es jederzeit wieder tun.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

endlich rauchfrei. .

Lieber Herr Pillon,

gerne wollte ich Ihnen, nach nunmehr vier Monaten ohne Zigarette, ein kurzes Feedback geben. Seit dem letzten „Zug“ am 11. 10. 13 habe ich keine Zigarette mehr angerührt.

Ich empfand es als unheimlich einfach, durch Ihre Hypnosebehandlung vom Rauchen los zu kommen, viel einfacher als es allein durch eigenen Willen zu schaffen. Schon am gleichen Tag der Hypnose war das Verlangen verschwunden.

Hätte ich gewusst wie einfach das geht, so hätte ich es vielllllll früher gemacht.

Dafür an dieser Stelle meinen herzlichen Dank und Ihnen ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Abnehmen ohne Stress - super!

Ich war zu Beginn etwas skeptisch, ob es wirklich klappen kann, dass man durch Hypnose wirklich abnehmen kann. Ich hatte von Beginn an ein super Gefühl bei Herrn Pillon und konnte mich ganz einfach fallen lassen. Die umfangreiche Erklärung hat mir zudem geholfen, dass ich verstanden habe, wie umfangreich mein Unterbewusstsein wirkt und mich beim abnehmen hindert.

Seit der Hypnose fühle ich mich wie befreit und habe absolut keine Lust mehr auf Schokolade, außerdem esse ich bewusster und regelmäßiger, was sich auf der Waage ganz schnell bemerkbar macht und es mach sogar noch Spaß dabei. Kaum zu glauben, aber wahr. Ich kann Markus nur empfehlen, denn er hat eine hohe Fachkompetenz und ein sehr gutes Einfühlungsvermögen.

Vielen DANK! Nur zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hypnose zur Rauchentwöhnung

Ich bin total begeistert. Hätte nicht gedacht stressfrei und entspannt rauchfrei zu sein. Habe schon oft versucht aufzuhören und habe es nie geschafft. Jetzt denke ich fast gar nicht mehr ans rauchen und fühle mich fast so als hätte ich noch nie geraucht, ich vergesse es ganz einfach. Echt spannend und ich hätte einfach nicht damit gerechnet das es so gut funktioniert.
Die Investition hat sich absolut gelohnt und ich habe mich echt gut aufgehoben gefühlt. :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rauchentwöhnung durch Hypnose

Endlich frei! !!

Diese Bewertung wurde von D. P., 35781 Weilburg, vom 26. 10. 2013 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Vielleicht ist es nach knapp 2 Wochen noch zu früh für eine Bewertung, aber ich fühle mich nach der Hypnose einfach nur frei und bin entschlossen, auch weiterhin Nichtraucher zu bleiben. Ich hatte diese Woche in einem Verein erhebliche Differenzen mit Vereinsmitgliedern. In der Vergangenheit gehörte der Griff zur Zigarette einfach dazu. Doch dieses Mal hate ich überhaupt kein Verlangen nach einer Zigarette. Ich fühle mich stark, sicher und voller Hoffnung. Danke, lieber Markus!
Zur Info: Ich habe zwischen 1 und 2 Päckchen Zigaretten pro Tag geraucht.
Markus hat sich viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Während der Hypnose war ich richtig schön tiefenentspannt. Da ich mich in professionellen Händen gefühlt habe, kann ich ihn hier nur allzu gerne weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hurra, ich rauche nicht mehr!

Vielleicht ist es ein bisschen früh für eine Bewertung, aber ich fühle mich nach der Hypnose wirklich gewappnet und bin wild entschlossen, mein Nichtraucher-Dasein, dass seit drei Wochen besteht, fortzuführen. Ringsherum sind Raucher, ich war auf Parties, ich war auch schon mies drauf, ich hatte nette Abende mit Wein und guten Gesprächen, in denen ich normalerweise sehr gerne geraucht hätte, aber ich hatte schlicht und ergreifend keine Lust. Ich fühle mich stark und sicher und zuversichtlich. Danke, lieber Herr Pillon!
Zur Info: ich war keine starke Raucherin. Unter der Woche waren es 3-5 und am Wochenende auch mal 10 Zigaretten, aber die waren ein MUSS!
Herr Pillon war sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Während der Hypnose war ich wie weggebeamt und so richtig schön tiefenentspannt. Ich hatte das Gefühl in professionellen Händen zu sein, darum empfehle ich ihn hier herzlich gerne weiter!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Markus Pillon, Heilpraktiker Psychotherapie

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016