Markus Pillon, Heilpraktiker Psychotherapie

Robert-Bosch-Str. 5c
63303 Dreieich

Tel.: 06103 - 3721182

4,98 Sterne

16 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 16 Bewertungen)

5/5 Sterne

16 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 16

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abnehmen ohne Stress - super!

Ich war zu Beginn etwas skeptisch, ob es wirklich klappen kann, dass man durch Hypnose wirklich abnehmen kann. Ich hatte von Beginn an ein super Gefühl bei Herrn Pillon und konnte mich ganz einfach fallen lassen. Die umfangreiche Erklärung hat mir zudem geholfen, dass ich verstanden habe, wie umfangreich mein Unterbewusstsein wirkt und mich beim abnehmen hindert.

Seit der Hypnose fühle ich mich wie befreit und habe absolut keine Lust mehr auf Schokolade, außerdem esse ich bewusster und regelmäßiger, was sich auf der Waage ganz schnell bemerkbar macht und es mach sogar noch Spaß dabei. Kaum zu glauben, aber wahr. Ich kann Markus nur empfehlen, denn er hat eine hohe Fachkompetenz und ein sehr gutes Einfühlungsvermögen.

Vielen DANK! Nur zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnose zur Rauchentwöhnung

Ich bin total begeistert. Hätte nicht gedacht stressfrei und entspannt rauchfrei zu sein. Habe schon oft versucht aufzuhören und habe es nie geschafft. Jetzt denke ich fast gar nicht mehr ans rauchen und fühle mich fast so als hätte ich noch nie geraucht, ich vergesse es ganz einfach. Echt spannend und ich hätte einfach nicht damit gerechnet das es so gut funktioniert.
Die Investition hat sich absolut gelohnt und ich habe mich echt gut aufgehoben gefühlt. :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rauchentwöhnung durch Hypnose

Endlich frei! !!

Diese Bewertung wurde von D. P., 35781 Weilburg, vom 26. 10. 2013 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Vielleicht ist es nach knapp 2 Wochen noch zu früh für eine Bewertung, aber ich fühle mich nach der Hypnose einfach nur frei und bin entschlossen, auch weiterhin Nichtraucher zu bleiben. Ich hatte diese Woche in einem Verein erhebliche Differenzen mit Vereinsmitgliedern. In der Vergangenheit gehörte der Griff zur Zigarette einfach dazu. Doch dieses Mal hate ich überhaupt kein Verlangen nach einer Zigarette. Ich fühle mich stark, sicher und voller Hoffnung. Danke, lieber Markus!
Zur Info: Ich habe zwischen 1 und 2 Päckchen Zigaretten pro Tag geraucht.
Markus hat sich viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Während der Hypnose war ich richtig schön tiefenentspannt. Da ich mich in professionellen Händen gefühlt habe, kann ich ihn hier nur allzu gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hurra, ich rauche nicht mehr!

Vielleicht ist es ein bisschen früh für eine Bewertung, aber ich fühle mich nach der Hypnose wirklich gewappnet und bin wild entschlossen, mein Nichtraucher-Dasein, dass seit drei Wochen besteht, fortzuführen. Ringsherum sind Raucher, ich war auf Parties, ich war auch schon mies drauf, ich hatte nette Abende mit Wein und guten Gesprächen, in denen ich normalerweise sehr gerne geraucht hätte, aber ich hatte schlicht und ergreifend keine Lust. Ich fühle mich stark und sicher und zuversichtlich. Danke, lieber Herr Pillon!
Zur Info: ich war keine starke Raucherin. Unter der Woche waren es 3-5 und am Wochenende auch mal 10 Zigaretten, aber die waren ein MUSS!
Herr Pillon war sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Während der Hypnose war ich wie weggebeamt und so richtig schön tiefenentspannt. Ich hatte das Gefühl in professionellen Händen zu sein, darum empfehle ich ihn hier herzlich gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 16 von 16

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Markus Pillon, Heilpraktiker Psychotherapie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024