David Woods Hypnose

Kleine Grottenau 1
86150 Augsburg

Tel.: 0171 - 9539922

4,96 Sterne

103 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 103 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

103 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 101

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Hypnotiseur & Hypnose Ausbilder

Ich war auf einige Hypnose Ausbildungen und dachte wirklich nicht dass es viel mehr zu erlernen gibt aber schon am ersten Ausbildungstag war ich schlicht und ergreifend überwältigt von Davids wissen und die ausführlichen Demonstrationen.
Jeden Tag gab es faszinierende neue Methoden die nirgends zu lesen gibt, alles in Detail demonstriert und wir durften auch alles Filmen und ausprobieren.
David Woods zeigt was das Zeug hält, Geheimnisse gibt es nicht, es wird alles genau aufgeklärt.
David hat zig tausende Hypnosen gegeben und seine Erfahrung ist deutlich nicht zu übertreffen.
Ich werde jetzt üben üben & üben und hoffe das ich alles was David gezeigt hat auch selbst Umsetzen kann.
Vielen Dank David Woods, du hast mich total von Hocker umgehauen ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich Angstfrei Leben durch Hypnose.

Ich Litt sehr lange unter Div. Ängsten, wie aus nicht alleine aus dem Haus gehen zu können, nicht alleine Auto fahren, geschweige denn alleine einkaufen zu gehen. . Große Menschenmengen und Versamlungen waren der Blanke Horror für mich. Ein normales Leben war kaum mehr möglich. Habe sämtliche Psychopharmaka ausprobiert und aufgrund schwerer Nebenwirkungen und Unwirksamkeit wieder absetzen müssen. Es war leider kein Arzt in der Lage mir diese Ängste zu nehmen. . Es war grauenhaft. . Es gab oft Tage an den ich einfach aufgeben wollte. .
Bis ich im Internet auf Hypnose und David Woods gestoßen bin. Wir haben sehr Zeitnah einen Termin vereinbart, und ich war eine Woche später schon bei der ersten Sitzungin seinem Hypnose Studio.

Schon nach der ersten Sitzung, nachdem er in Hypnose Intensiv auf die Ängste eingegangen war, konnte ich schon alleine zum Hotel durch Augsburg laufen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Hypnose Coaching Gewichtsreduktion

Durch David Woods Coaching konnte ich mir wieder ein Ziel setzen, 200 Tage Tage zum Erfolg.
Den Weg dorthin ist mir ganz klar geworden und ich konnte ihn auch vor Augen sehen .
Als ich zu David kam hatte ich keine Perspektive mehr, hatte alles versucht.
Durch seine wertschätzende Art, hatte ich schnell Vertrauen und ich konnte mich gut auf seine Hypnose einlassen. Körper , Geist und Seele sind wieder im Einklang.
Der Anfang ist gemacht und ich konnte auch schon einige positive Veränderungen feststellen.
Ich freue mich auf den Weg, der mir jetzt keine Angst mehr macht, zu meinem Ziel Gewicht zu verlieren.
Beste Entscheidung
Langfristig absolut gut Investiert.
David du bist der Beste

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hoch professionell und erfahren

Ich kann David Woods nur empfehlen- war schon ein war mal bei ihm und habe mit ihm zusammen an mir wichtigen Themen gearbeitet- mit Erfolg. Man merkt einfach, dass er ein absolutes Talent hat und auch viel Erfahrung. Wenn man mit dem Rauchen aufhören oder abnehmen will. .. egal mit welchem Thema man kommt. .. hier ist man an der richtigen Adresse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

David Woods ist ein Hypnosekünstler

David toppt alles was ich bisher gesehen, gehört und gelernt habe über Hypnose. Mit allen Sinnen sammelt er in der Anamnese die wichtigsten Fakten für die Hypnose, ist wertschätzend und baut seine Klienten auf. David Woods ist ein ungewöhnlicher und sympathischer Mensch mit einer unglaublich starken Empathie und Ausstrahlung. Er ist ein unkonventioneller Hypnotiseur der effektiv und lösungsorientiert arbeitet.
Seine Hypnosen sind ergreifend -
faszinieren durch die Vielfalt der von ihm entwickelten Tools, den Mix der unterschiedlichen Techniken, die Schnelligkeit
– und sie sind überzeugend!
In der Hypnoseausbildung sind David und seine Kollegin Emanuela ein unschlagbares Team - einfach perfekt. Von beiden zu lernen und mit beiden zu praktizieren ist etwas ganz Besonderes und eine Bereicherung. Ich werde bei David Woods weitere Seminare buchen und ihn als Hypnosetherapeut und Hypnoselehrer weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Tolle Hypnoseausbildung

Ich habe eine Woche lang eine Hypnose Ausbildung besucht! Tolle Erfahrung und hat mir geholfen meinen Kunden noch intensiver zu betreuen bei meinen Coachings!
Immer wieder gerne

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Hypnosemaster. .. . .. . ..

Es war mir eine Ehre von David Woods die Hypnose kennen zu lernen und erlernen.
Mit einfachen und leicht verständlichen Methoden wird ihnen die Hypnose von Herrn Woods beigebracht. .. . immer wieder gerne .. .. . .. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell und wirkungsvoll

Seit Jahren litt ich unter Panikattacken. Mit 2 Sitzungen könnten diese aufgelöst werden! HERZLICHEN DANK! !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meister seines Gebietes

Sehr Sympathisch! ! Absolut zufrieden! !
Menschlich einfach 1A. Therapeutisch wie Aufklärerisches Fachwissen, sehr zufrieden.
Nimmt sich sehr viel Zeit, gibt viel Kraft, bringt viel Geduld und Verständnis entgegen.
Dank dem Profi kann ich wieder meiner Arbeit normal nachgehen. :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnotiseur mit besonderer Ausstrahlung

David Woods hat nicht nur eigene, höchst wirksame Hypnose-Techniken entwickelt, sondern verfügt auch über eine persönliche Ausstrahlung, die ihn von den üblichen Hypnotiseuren unterscheidet. Jede Behandlung bei ihm und jedes Seminar wird so zu einem besonderen Erlebnis, das Dir persönlich wirklich weiterhilft. David ist ein Naturtalent, informiert sich zunächst ausführlich über Dein Problem und Deine Erwartungen und geht dann praktisch und einfühlsam an die Lösung durch Hypnose. In Seminaren teilt er seine sensationellen Techniken und Erfahrungen. Da ist zu spüren, dass es seine Mission ist, anderen Menschen zu helfen. Fachlich und persönlich ein Erlebnis, das ich nur empfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnoseausbildung bei David Woods

Die Hypnoseausbildung bei David Woods habe ich dieses Wochenende beendet. Freue mich schon riesig auf das weiterführende Seminar im August.

Zum Kurs ist zu sagen: Jeder der eine Ausbildung mit Qualität will auch diejenigen die bereits Erfahrung in Hypnose haben, sollten die Kurse bei David Woods belegen.
David ist ein Genie auf seinem Gebiet und weiß genau wovon er spricht und was er tut. Auch seine Mitarbeiterin Emanuela ist ist eine Eins in Hypnose und steht mit Rat und Tat zur Seite.
In David´s Seminaren lernt man gezielt auch ohne Textvorlagen richtig und frei die Hypnose durchzuführen und auch wie Hypnose exakt anzuwenden ist.

Um David Woods und die Hypnose kennenzulernen und als Entscheidungshilfe werden neue Tagesseminare angeboten. Ein toller Tag mit viel Spaß und Wow Effekten.

Ich bedanke mich für diese einzigartigen Tage und werde euch auf jeden Fall als Hypnoseprofis wie auch als Ausbilder weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie David Woods Hypnose

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024