David Woods Hypnose

Kleine Grottenau 1
86150 Augsburg

Tel.: 0171 - 9539922

4,96 Sterne

103 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 103 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

103 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 101

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

endlich weniger stress

Ich war bei David da ich total ausgelaugt war, hatte kaum mehr Energie und in meinen Kopf zu viel Lasten. Ich hatte öfters schon über Hypnose gelesen und wollte es mal ausprobieren um zu schauen ob ich mein Stress Problem in den Griff bekommen könnte. Nicht nur für mich, auch für mein Umfeld.
Da ich etwas skeptisch war, bin ich für ein erstes Gespräch direkt zu David in das Studio gefahren. Ich wollte ihn erstmal kennenlernen und seine Praktiken sehen und erleben. Das Gespräch dauerte ca. 30 Minuten, war sehr persönlich und beruhigend. Das Gespräch war kostenlos! Ich fühlte mich bei David auf Anhieb sehr schnell wohl. Mittlerweile hatte ich 2 Sitzungen, , bin bei vielen Sachen viel viel gelassener und mache mir so weniger einen Kopf. Vorallem der Druck den ich mir immer selber gemacht habe, ist nicht mehr da - das hilft sehr! Dazu kann ich wieder viel besser und ruhiger schlafen. Vielen vielen Dank an David

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer ein gutes Gefühl

Von einer besonders lieben Freundin, die auf diese Weise 20kg abgenommen hat wurde mir David Woods empfohlen. Ich habe mich dann dazu entschlossen einen Termin zu machen. Konnte aber nicht so recht glauben das dies Funktioniert, aber was soll ich sagen. Die Räume sind sehr einladen, die Atmosphäre ist super. Ich hatte schnell Vertrauen und meine Anfänglichen Zweifel waren schnell verschwunden. Zur Gewichtsreduktion sind 2 Sitzungen nötig. Ich war echt überrascht. Seither esse ich noch mehr Obst und Gemüse. Kohlenhydrate lasse ich fast komplett weg. Schokolade rühre ich garnichtmehr an. Es ist komisch aber ich habe überhaupt kein verlangen mehr danach.
Ich habe in 5 Monaten 7 kg verloren. Seit etwa 3 Monaten ist stillstand, was aber offenbar normal ist, aber es gibt dennoch veränderungen. Die Körperform verändert sich. Eine Hosengröße weniger. Ich hoffe es geht so weiter. Für mich ist es ein rießiger Erfolg, denn Abgenommen habe ich schon öfter, aber ich konnte mein Gewicht nie lange halten.
Ich kann diesen Weg nur jedem empfehlen der Gewichtsprobleme hat. Macht einen Termin bei David Woods, er wird euch dauerhaft helfen.
Viel Glück allen die es wagen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich keinen Heißhunger mehr!

Nach extremer Gewichtszunahme auf Grund einer Erkrankung und unzählig vielen erfolglosen Diäten entschied ich mich als letzte Option für eine Hypnose bei David Woods. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Die Entscheidung war nicht einfach, aber ich habe mich auf mein Bauchgefühl verlassen und wurde nicht enttäuscht. Schon beim Betreten der Räume hatte ich ein unglaublich gutes Gefühl und dies wurde mir in einem wirklich ausführlichen Vorgespräch bestätigt. Die Hypnose war für mich wirklich ein ganz besonderes Erlebnis und ich kann nur jedem wünschen, diese Erfahrung einmal zu machen. Innerhalb weniger Monate habe ich mehr als 20 kg abgenommen und komme meinem Wunschgewicht immer näher. Ich habe keinerlei Lust mehr auf Süssigkeiten und Kohlehydrate in Form von Nudeln, Kartoffeln, Brot etc. Es ist ein unglaublich befreiendes Gefühl und ich danke David für seine Hilfe von Herzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Ausbildung zum Hypnotiseur

Das Thema Hypnose und der Erfolg, den man damit erreichen kann fasziniert mich schon seit langem. Ich hatte im vergangen Jahr einige Einzelsitzungen bei David Woods und bin von seiner Persönlichkeit und dem Erfolg nach meinen Hypnosen wirklich angetan. Aus diesem Grund habe ich mich auch entschieden, eine Ausbildung zum Hypnotiseur zu machen. Die Ausbildung besteht aus drei Seminaren: Intensivausbildung, geprüfter Hypnotiseur und Hypnose Master und ich kann wirklich sagen, jedes Seminar ist für sich einmalig, sehr praxisbezogen und wirklich sehr lehrreich. Das Arbeiten in einer kleinen Gruppe machte riesig Spass. Nun arbeite ich mittlerweile bereits selbst sehr erfolgreich mit Hypnose und danke David Woods für das Wissen und die Sicherheit, die er mir in seinen Ausbildungsseminaren vermittelt hat. Ich kann diese Adresse nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnose gegen Stress

45 Jahre alt, permanenter Stress im Beruf, Bluthochdruck und immer wieder in regelmäßigen Abständen wiederkehrender Tinnitus bestimmten mein Leben. Eine unglaubliche Belastung für mich und meine Familie. Also entschloss ich mich endlich etwas für meine Gesundheit zu tun und erhoffte mir die Erlösung durch Hypnose. Ich war furchtbar aufgeregt, als ich zu meinem Termin erschien, doch während des sehr angenehmen und unglaublich persönlichen Vorgespräches wurde ich zunehmend ruhiger. Ich habe David Woods als sehr einfühlsamen und kompetenten Menschen kennengelernt und fühlte mich in guten Händen. Die Hypnose war für mich ein völlig neues, sehr beeindruckendes Erlebnis. Seitdem sehe ich viele Dinge im Allgag mit viel mehr Gelassenheit, bin ruhiger und selbstbewusster. Ich habe es zu meinem täglichen Ritual gemacht, mir eine Hypnose-CD von David Woods anzuhören. Danach bin ich wieder hellwach und bereit Bäume auszureißen. Alles in allem kann ich diese Adresse nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nie mehr Prüfungsangst

Unsere Tochter, 15 Jahre alt, hatte jahrelang fürchterliche Prüfungsangst und es ist wirklich schrecklich, wenn man als Mutter mit ansehen muss, dass die Leistungen auf Grund dieser Ängste immer nur mittelmäßig erbracht werden können. Nachdem ich selbst bereits sehr gute Erfahrungen mit Hypnose bei David Woods hatte, vereinbarte ich auch für meine Tochter zwei Termine. Dieses sonst so zurückhaltende, schüchterne Kind blühte in seinen Räumen förmlich auf und jetzt nach den beiden Hypnosesitzungen erlebe ich ein völlig neues, positiv verändertes Kind. Selbstbewusst, ehrgeizig, motiviert, völlig angstfrei vor anstehenden Prüfungen und vor allem in allen Fächern beste Noten. Es ist wie ein Befreiungsschlag und ich danke David von ganzem Herzen für seine Hilfe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnose zur Gewichtsreduktion

Nach langem Suchen entschied ich mich für das Hypnoseinstitut David Woods. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Nach unendlich vielen Diäten hatte ich nur noch die eine Hoffnung, durch Hypnose abzunehmen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe innerhalb 4 Monaten 21 kg abgenommen. Es ist wirklich wie ein Wunder und ein unglaubliches tolles Gefühl. Bei David Woods fühlte ich mich vom ersten Moment an völlig sicher und gut aufgehoben. Durch seine sensible Art und sein großes Einfühlungsvermögen war es mir schnell möglich das nötige Vertrauen aufzubauen. Das wunderschöne Ambiente trägt selbstverständlich auch dazu bei, um sich richtig wohl zu fühlen. Ich liebe seine Hypnose-CD's, höre diese täglich und tanke damit alle nötige Kraft für meinen Alltag. Vielen Dank für alles.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie David Woods Hypnose

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024