David Woods Hypnose

Kleine Grottenau 1
86150 Augsburg

Tel.: 0171 - 9539922

4,96 Sterne

103 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 103 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

103 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 101

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kenne keinen besseren Hypnotiseur

David ist auf seinem Gebiet ein absolutes Phänomen. Die Lehrgänge die ich bei Ihm besuchte sind jeden Cent wert. Informativ, Wissensstark, man hat genügend Zeit es selbst auszuüben mit echten Propanden. Einfach spitze!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Hypnose in Augsburg

David Woods ist jemand der sein Fach versteht. Bereits das Vorgespräch überzeugte mich restlos. Seine sensible Fragestellung führt dazu, dass er bereits nach wenigen Minuten den Kern des Problems kennt. Das hat mich voll überzeugt. David ist während der Hypnose authentisch. Er liest keine Texte ab. Ich kann nur sagen: WOW.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausbildung bei David Woods

Ich habe bei Ihm die Seminarreihe bis zum Hypnose Master absolviert und wahr sehr begeistert. Er versteht sin Handwerk zu einhundert Prozent. Er vermittelt sein grosses Wissen auf eine lockere und angenehme art. Auch nach der Ausbildung kann man auf ihn zählen.
Ich kann die Seminare bei David empfehlen.
Danke David

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Ausbildung bei David Woods

Ich habe bei David Woods alle drei Seminare besucht bis zum Hypnose Master.
Dies aus einfachem Interesse am Thema und ich war total begeistert.
Die Tage während den Ausbildung sind sehr intensiv und es kann viel geübt werden.
Zudem ist es faszinierend zu sehen, was mit Hypnose zu erreichen ist.
Auch wenn ich leider mein neues Wissen bis jetzt nicht anwenden konnte, würde ich die Ausbildungen jederzeit wieder besuchen.
Ich kann die Seminare bei David Woods sehr empfehlen, es waren wirklich grossartige Tage.
Man kann nur dazu gewinnen!
Danke David

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

David Woods

Habe an einem Seminar von David Woods teil genommen und war sehr begeistert.
Konnte sehr viel lernen und mit leichtigkeit es auch umsetzen.
Ich kann es nur weiter empfelen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Kurse

Die Kurse von David Woods sind einfach super. Wichtig für mich war, es ist nicht nur reine Theorie sondern es gibt genügend Zeit zum Üben und Fragen zu stellen. David ist ein sehr offener und bodenständiger Mensch der nicht von oben herab lehrt sondern auf Augenhöhe. Ich habe beide Kurse bei ihm gemacht Practitioner und Master und bin jetzt sicher genug zu hypnotisieren. Habe schon sehr viel positives Feedback bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser als erhofft! So muss Ausbildung ablaufen

Ich hatte das Hypnose Studio durch eine Sitzung vor ein paar Jahren kennen gelernt. Die Sitzung damals hat mir sehr gut geholfen und hat mein Interesse an Hypnose geweckt. Ich war begeistert von der Betreuung durch David Woods und irgendwann habe ich den Entschluss gefasst, selber die Ausbildung bei Ihnen zu absolvieren. Die Tage während der Ausbildung waren sehr intensiv und es gab sehr viele Beispiele und es wurden sehr viele Hypnose Anwendungen. Ich kann die Ausbildung sehr empfehlen- es war Professional und herzlich! Danke David!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut der beste Hypnosetherapeut und - Coach

Regina M.
Das Seminar in einer lockeren Atmosphäre fand ich klasse! Fachliche Kompetenz und spannende, praxisbezogene Demos der Hypnose. Die Inhalte simpel und gut umsetzbar. David Woods- sympathisch, locker und humorvoll :) Sehr empfehlenswert! Fünf Sterne für das Gesamtpaket! Danke für die großartige Tage! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausbildung

Ich habe beide Kurse bei David besucht und bin sehr begeistert. Es gibt viel Input und gutes Schulungsmaterial. Kleine Gruppen, alle Fragen sind erlaubt und jeder kann selber üben und bekommt auch nach dem Kurs noch Hilfestellungen wenn er sie braucht.
David hat eine ganz besondere Art zu schulen die mir sehr gut gefallen hat. Auch den Einsatz der Musik in Kombination als Verstärkung einfach nur klasse!
Ich hatte keine Vorkentnisse über Hypnose.
Zu Anfang war ich natürlich noch unsicher, deshalb habe ich an Kollegen und Freunden gearbeitet. Mit Erfolg! Alle sind begeistert welche Wirkung durch Hypnose zu erzielen ist.

Ich kann David nur danken und ihn empfehlen! Gerne wieder!
Danke Claudia

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Coach, Therapeut und Ausbilder!

Ich hatte meine Ausbildungen bei David Woods gemacht, weil er der Meinung war, dass ich dafür bestens geeignet wäre. Und er hatte recht! Durch ihn hatte ich meinen Traumjob gefunden (Hypnosecoach-kufstein. com), bekam auch nach den Seminaren die beste Unterstützung und Beratung! Die Ausbildungen sind einfach Top, es wird sehr, sehr viel trainiert, was die Sicherheit. die man braucht, extrem stärkt. Auch die CD`s sind mit ihren Themen toll getroffen! Ich war auch schon bei Gastauftritten bei ihm, wie gesagt, einfach toll sein Schüler gewesen zu sein und jetzt ein guter Kollege von ihm zu sein! Besser kann man einfach nicht ausgebildet und behandelt werden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das ist der Hypnoseprofi

Wer eine wirklich gute Hypnose haben möchte, muss zu diesem Institut gehen! Herr David Woods ist der beste Hypnotiseur, welcher mir je begegnet ist! Er hat mir und viele meiner Bekannten bereits erfolgreich geholfen, so dass ich Ihn ausnahmelos empfehlen kann. Rein aus Interesse habe ich auch bereits einen Kurs über Hypnose im Institut belegt, welcher mir sehr gut gefallen hat! Man lernt hier wirklich alles über Hypnose! Werde mit Sicherheit noch einmal einen weiteren Kurs belegen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

David ist ein Profi

Ich habe bei David mehrere Kurse besucht und kann sein Institut mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. David schafft es, genügend Theorie zu vermitteln und dabei einen Schwerpunkt immer wieder auf die praktische Anwendung zu legen. Somit ist ein Lernerfolg nahezu schon garantiert.
Dabei strahlt er Professionalität, Ruhe und Fokus aus. Ein wahrer Meister seiner Proffesion!

Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie David Woods Hypnose

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024