Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hier möchte man auch gern einmal Hund sein! !!”

“Wir sind super glücklich diese Hundepension gefunden zu haben! Unsere Hündin wird dort immer sehr liebevoll aufgenommen und kompetent betreut. Herr Karakaya hat uns schon sehr häufig (auch sehr kurzfristig) aus Betreuungsnotständen mit unserer kleinen Asja geholfen. Können wir diesen Hundesitter weiterempfehlen? AUF JEDEN FALL! !!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Birgit Bahr”

“Wir geben seit nun schon ca. 3 Jahren unsere Laila zu Herrn Karakaya und haben immer ein super gutes Gefühl. Sie fühlt sich dort sehr wohl, spielt viel mit anderen Hunden, hat viel Auslauf im Garten und im nahegelegenen Wald und insgesamt merkt man jedes Mal wieder, dass Herr Karakaya so ein richtiges Händchen im Umgang mit Hunden hat. Er strahlt Ruhe aus und das überträgt sich auf das ganze Rudel. Auch kurzfristig hat er immer Platz für unsere Laila. Absolut zu empfehlen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Immer Bereit”

“Es macht einfach Spaß, unseren Eddi zum "Onkel Murat" zu bringen. Eddi ist immer willkommen, auch wenn es mal versehentlicht länger dauert als erwartet.
Durch Herrn Karakaya hat unser Eddi ein super Sozialverhalten entwickelt. Wir hätten das ohne Herrn Karakaya nie allein geschafft.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank.
Viele Grüße Rene Crivellaro und Patricia Heidemann und natürlich EDDI.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Noch nie eine Absage erhalten”

“Neben der Kompetenz und seinem sympathischen Auftreten ist für uns sehr angenehm, dass Herr Karakaya immer für unsere Riesenschnauzer-Hündin da ist. Ob langfristig geplant oder kurzfristig angefragt, Herr Karakaya hat immer Zeit für den Wirbelwind. Das macht uns flexibler in unserer Zeiteinteilung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Murat Karakaya hundebetreung”

“When I met Murat Karakaya almost a year ago, I was desperate! My beloved Sharpei could not stay alone at home but especially he could not trust strangers! His behavior was even a little aggressive. So it was difficult to find someone with experience and professionalism who could train him to trust people and to socialize with other dogs. After some bad episodes in other places, finally I met Murat Karakaya! He could understand what Alf needed and helped him to be more self confident! Alf feels at home with Murat with who he could play together with other dogs! I suggest you Murat Karakaya also because he is pretty convenient!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“free lance”

“When we met Murat Karakaya my husband and I were desperate. Our beloved dog Alf did not want in any way to be left alone in the house and especially in company of strangers. His behavior was completely mistrustful and sometimes aggressive. Because of traveling we needed to find someone who could take care of Alf, but also who had experience with complicated dog. Murat Karakaya took care of Alf, training him and teaching him to trust people and other dogs. With him our dog feels self confident and at home. I suggest Murat Karakaya also because he is nice and professional and his prices are pretty convenient!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hundekindergarten Berlin Konradshöhe, Murat Karakaya”

“Herr Karakaya ist für mich der perfekte Hundebetreuer. Er kümmert sich individuell um die Bedürfnisse jedes einzelnen Hundes und die der Besitzer und geht mit viel Spaß und Sachverstand an die Sache. Herr Karakaya ist mit Leib und Seele Hundesitter -das merkt man! Ich vertraue im zu 100% und würde ihn auch zu 100% weiterempfehlen. Ich bringe meine 17 Wochen alte Hündin mehrmals die Woche zu ihm wenn ich arbeiten gehe, in dieser Zeit wird sie bei Herrn Karakaya bestens betreut und sozialisiert. Seitdem sie bei ihm und seinen Hunden ist, ist sie viel entspannter und kommt viel besser mit anderen Hunden zurecht und geht neugierig auf sie zu, anstatt (wie es zuvor der Fall war) Angst vor ihnen zu haben. Auch Aktivitäten des täglichen Lebens werden geschult und den Hunden beigebracht. Warum muss mein Hund allein zu Hause bleiben wenn ich Arbeite oder andere Termine haben, wenn er doch in einen Hundekindergarten seine Zeit sinnvoll und artgerecht verbringen kann! ?! Meine Hündin war anfangs natürlich auch noch etwas skeptisch (genauso wie ich), aber mit der Zeit (und die dauerte nichtmal 2 Tage) taute meine Hündin (und ich auch) auf und nun gibt es für sie nichts schöneres den halben Tag im Hundekindergarten bei Herrn Karakaya zu sein, mit den anderen Hunden zu toben und sich wohl zu fühlen.
Probieren sie es aus wenn ihnen etwas an ihrem Hund liegt, sie die Möglichkeit haben und sie werden es definitiv nicht bereuen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Der Mann kann. ..!”

“Mein bewegungsfreudiger Border Collie ist ziemlich ängstlich aber Murat Karakaya findet er toll! Er ist dort gut aufgehoben, wird liebevoll betreut und ist zufrieden und ausgelastet wenn ich ihn abhole. Und da ich meinen Hund auch mal sehr kurzfristig oder für einen längeren Urlaub abgeben kann, bin auch ich total zufrieden ;-))”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“sehr gute Hundebetreuung”

“Wir haben unsere Hündin Finja (2) hier in Betreuung, auch über Nacht und in den Ferien für mehrer Tage, seit sie klein ist. Sie wurde langsam eigewöhnt, zuerst gab es einen Schnupperbesuch, dann ein paar Stunden, dann mal ein Tag und erst, als die dort auch gefressen hat, über Nacht. Das längste waren bisher 13 Tage. Wir sind sehr zufrieden, Finja kommt immer entspannt zurück (auch nach fast 2 Wochen), was das beste Zeichen ist. Sie geht auch gerne hin. Das Ganze ist insgesamt nicht billig, aber ich denke, die Preise sind ok (im Vergleich) und es ist es uns absolut wert, weil wir wissen, dass sie gut betreut ist. Da wir viel unterwegs sind, auch manchmal eben ohne dass das Mitnehmen geht (z. B. skifahren) , war es uns sehr wichtig, eine gute Betreuung zu finden. Herr Karakaya ist sehr verantwortungsvoll mit den Hunden, schaut nach der Gesundheit (Impfausweis Pflicht) und nimmt auch Extrawünsche (Futter etc) gerne an. Wenn es ein Problem gibt, wird es offen besprochen (unsere braucht z. B. manchmal noch Windeln, weil sie bei Freude gerne mal pullert); auch das geht. Die Erreichbarkeit ist auch gut und mit den Terminen und Bring- und Holzeiten hat es bisher immer geklappt. Die Hunde kommen viel raus (Haus am Wald) und werden liebevoll betreut. Also alles in allem: volle Punktzahl.”

Bewertungen 25 bis 33 von 33

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.