Hundepension und Hundesitter Service Berlin

Jörsstrasse 2c
13505 Berlin

Tel.: 030 - 89614895

5 Sterne

33 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)

5/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 33

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Glücklicher Hund = glückliche Hundehalter

Unser Hund, Darkow, geht gern zu Herrn Karakaja, was es uns deutlich leichter macht ihn hin und wieder dort unterzubringen. Wenn wir unseren Hund dann wieder abholen, ist er ausgeglichen und wir haben immer den Eindruck, dass er sich sehr wohl gefühlt hat. Wir sind sehr froh, einen so guten Hundebetreuer in der Nachbarschaft zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Hundeparadeis

It really is a doggie paradise at Murat's Hundebetreur Berlin. I've been bringing my sweet, elderly mongrel lady here for a while to be taken care of whilst I'm on holiday. And that's exactly what Murat does. He really cares for the dogs with him and the dogs know it. I'm very happy to have found such a lovely human friend for my girl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur gut

Meine Pudeldame Maxi ist seit einem Monat reglmäsisg in der Hundekita. Dort wird sie liebevoll und professionell betreut. Hr. Karakaya rechtfertig absolut das in ihn gesetzte Vertrauen. Maxi geht gern in die Hundekita und hat dort Freundschaften geschlossen. Wenn ich sie aus der Betreuung abhole, dann kommt mir ein fröhlicher, ausgelichener Hund entgegen, der einen wirklichen tollen Tag hatte. Auch wenn eine Übernachtung notwenidg ist, steht er nach Absprache zur Verfügung.
Ich kann Herrn Karakaya jederzeit uneingeschränkt weiteremfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Hundepension bzw. Hundesitter

Seit dem meine beiden Hündinnen "Kira" und "Lulu" in die Hundekita gehen, sind sie sehr ausgeglichen und sie freuen sich beide, wenn wir auf dem Weg zu Herrn Karakaya sind. Wir hatten die beiden Hündinnen auch schon am Wochenende bei Herrn Karakaya zur Pflege. Man kann unbehelligt weg fahren, ohne sich Gedanken zu machen. Herr Karakaya ist sehr einfühlsam und geht auf die Wünsche der Hunde und auch deren Besitzer ein. Die Hundekita ist sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt empfehlenswert

Seit wir Herrn Karakaya kennen, ist das Leben so viel leichter geworden … Meine sehr ängstliche Huskyhündin fährt inzwischen sogar ganz ruhig in der U-Bahn, weil sie weiß, dass es dann in die Hundebetreuung geht. Mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen hat Herr Karakaya es geschafft, dass sie sich auch in einer Gruppe von Hunden sicher fühlt - aufgrund eines Traumas schien das vorher unmöglich. Man merkt den positiven Einfluss auch zu Hause: Plötzlich zieht sie nicht mehr an der Leine, ist selbstbewusster mit anderen Hunden, und vorbeirauschende Fahrradfahrer werden gar nicht mehr beachtet. Ich kann beruhigt wegfahren, weil ich weiß dass mein Hund ganz entspannt mit im Haus wohnt, jede Menge Auslauf im Wald und am See bekommt, und dass Herr Karakaya immer ein Auge auf alles hat. Für mich die beste Hundebetreuung in Berlin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Hundesitter

Herr Karakaya ist für mich und meine Sheltiehündin Roxy der beste Hundesitter in Berlin. Dort sind alle Hunde gut aufgehoben und werden liebevoll betreut. Auch kurzfristig kann ich meine Roxy abgeben, dann kann sie mit anderen Hunden toben und fühlt sich "pudelwohl" und ausgelastet. Ich brauche mir keine Sorgen zu machen, denn dort ist sie bestens aufgehoben. Ein Hundesitter in Berlin der 100% zu empfehlen ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Episoden von Joeys Tagebuch: Erfahrungen eines Hundes

1. März:.   Mein Frauchen sagt, sie muss verreisen obwohl ich erst 1 Jahr alt geworden bin.   Sie sagt, nur ein paar Tage - das glaube ich nicht - vorsichtshalber verstecke ich mich ganz hinten in meiner Hundehütte.   Rabenfrauchen!   Was wird aus mir?   Die coolen Enkel können mich nicht behalten, da die Eltern zu lange arbeiten.   Die Nachbarn würden gern - ich bin nämlich ein Superhund - aber ihr Hund teilt nicht gerne sein Revier.   Die Freunde wollen auch, aber sie müssen 12 Stunden täglich arbeiten.

5. März:  Einiges haben wir schon angeschaut.   Gemütlichkeit ist was anderes, und die Zwinger — iiih.   Heute sollen wir Hr. Karakaya besuchen.   Frauchen sagt, dass sein Hundekindergarten/Hundepension ganz schön ist und ruhig am Wald und am Wasser liegt.   Mal sehen.

Später am Tag:  Tatsächlich war es dort sehr schön und gemütlich.   Keine Zwinger zu sehen.   Ein schöner kleiner Garten, der Wald zwei Häuser weiter und der See nahe genug, um ihn schon riechen zu können.   Das Haus ganz sauber, auch hier riecht es gut.   Das schafft er besser als Frauchen.  
Herr Karakaya hat mich gar nicht bedrängt.   Ich durfte alles anschauen und sogar auf das Sofa springen.   Hin und wieder gab er mir aus seiner Hand etwas Leckeres zu essen.   Er ist ganz lieb zu mir, aber auch ein bisschen streng - wegen Impfen und Entwurmen und so.   Kein Hund soll bei ihm krank werden.   Bald merke ich, dass er mich vielleicht ein bisschen mag.
Frauchen und Herr Karakaya vereinbaren einen Tag, an dem ich die anderen Hunde kennen lernen darf.   Er sagt, ich darf erst übernachten wenn ich mich pudelwohl fühle.   Ich merke dass ich anfange ihm zu vertrauen.

7. März:  Etwas aufgeregt bin ich schon.   4 Stunden heute Nachmittag.   Ich lerne die anderen Hunde ganz vorsichtig nacheinander kennen.   Sie sind ganz unterschiedlich: groß, klein, alt, jung, Weibchen, Rüde.   Manche müssen erstmal lernen, einen Maulkorb zu tragen.   Wahrscheinlich weil sie zunächst noch etwas aggressiv sind.   So können sie auch ganz frei und unbekümmert herumlaufen und mit den anderen Hunden spielen.   Ich finde gleich einige Kumpel.   Wir spielen ganz wild, so dass es einer Hündin gar nicht gefällt.   Aber Herr Karakaya bremst sie aus und lässt uns weiter so spielen und freut sich sogar.   Er schreit uns nie an.   Irgendwie scheint es auch nie nötig zu sein.  
Herr Karakaya geht mit mir alleine spazieren.   (Vielleicht will er absichern  dass ich auf ihn höre. )  Und er füttert mich immer aus seiner Hand.   Das ist aber lieb!   Im Wald gehen wir mit den anderen spazieren, aber nicht alle Hunde auf einmal.   Zwischendurch schlafen wir ein Stündchen.   Manchmal alleine, manchmal richtig aneinander gekuschelt.   Einfach wo wir wollen.   Manche schlafen auf der Treppe.   Als Frauchen wieder kommt bin ich ganz müde.   Hoffentlich kann ich noch einmal hierher kommen.

14. März: Heute darf ich 8 Stunden bei Herrn Karakaya und seinen Hunden bleiben.   Wenn wir aus dem Bus steigen, weiß ich schon, wo wir hingehen und ziehe kräftig an der Leine.   Ich muss keinen Maulkorb tragen (wahrscheinlich weil ich so ein Schisser bin.   Man ist höflich und sagt, dass ich lieb bin. )  Wieder werde ich per Hand gefüttert.   Wieder darf ich überall mit den anderen Hunden hingehen und dort schlafen, wo ich möchte.   Wenn ein verrückter Hund dabei ist, macht es nichts.   Er trägt einen Maulkorb und wir spielen trotzdem alle zusammen.   Meistens wird er dann etwas weniger verrückt.   Ich glaube, ich fühle mich hier richtig wohl.   Trotzdem freue mich wenn Frauchen kommt, jaule richtig laut (das Bellen habe ich nie so richtig gelernt), springe herum und wackle mit meinem Hintern so schnell, dass meine Rute kaum mitkommt.   Frauchen lacht und freut sich.

15. März:   Ich bin so erschöpft, das ich fast den ganzen Tag schlafen musste.

21. März:   Heute war es wieder toll.   Herr Karakaya hat gesagt, ich würde mich wohl genug fühlen, um eine Übernachtung zu probieren.  

5. April:  Heute feiert Frauchen Geburtstag und ich darf bei Herr Karakaya mit seinen Hunden übernachten.   Wenn sie Party machen kann, dann kann ich es auch.

6. April:  Geschafft!   Jetzt darf ich bei Herr Karakaya übernachten, wann immer ich will.   Na ja, wann immer Frauchen es will.   Das hat Spaß gemacht, kuschelig wie zu Hause nur mit anderen Hunden dazu.   Perfekt.

10. April: Frauchen sagt, ich bin sicherer mit anderen Hunden zusammen und irgendwie auch ausgeglichener, wenn ich jede Woche 8 Stunden mit den anderen Hunden spielen kann.   Irgendwie bin ich auch gehorsamer.   Ich darf jetzt regelmäßig einmal der Woche zu Herr Karakaya gehen.   Am Tag danach schlafe ich ziemlich viel.

7. Juni:  Heute verreist Frauchen.   Macht nichts.   Ich mache auch Urlaub bei Herr Karakaya.  
Zwischendurch merke ich dass er ziemlich viel liest.   Er besitzt viele Bücher, die sich mit Hunden beschäftigen: mit den unterschiedlichen Rassen, mit allerlei Trainingsmethoden, mit Verhaltungsstörungen, ja sogar mit Tiermedizin.   Er ist nicht nur sehr nett, er ist auch ziemlich gewissenhaft und fleißig.   Man kann ihn schon sehr mögen, und achten tun wir ihn auch.
Er hat gesagt, dass ich jetzt richtig zu seinem Team gehöre.   Darauf bin ich stolz.   Und künftig darf ich einmal der Woche zu seinem Hundekindergarten gehen.   Frauchen ist auch froh das ich ein so schönes und gemütliches Zuhause habe, wenn sie verreisen muss.
Jetzt, abgesehen von Frauchens Reisen, fahren wir jedes Mal 70 Minuten mit Bus und Bahn um Hr. Karakayas Hundekita zu besuchen.   Mein Frauchen muss ihn richtig super finden um einmal der Woche so weit morgens und abends hin und her zu fahren, um mir die Möglichkeit zu schenken, bei ihm und seinen Hunden zu sein.   Manchmal nennt sie meine Besuche sogar “Hunde-Wellness. ”

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hundebetreuung mit Herz und Seele

Die Hundekita von Herrn Karakaya ist die Hundebetreuung meines Vertrauens. Direkt am Tegeler Forst gelegen werden die Hunde hier in familiärer Atmosphäre betreut. Ganztags, stundenweise oder auch als Urlaubsbetreuung. Das Wohl der Tiere steht hier im Vordergrund. Herr Karakaya ist nicht nur leidenschaftlicher Hundenarr, er hat vorallem auch Sachverstand und ein gutes Gespür für individuelle Bedürfnisse. Meine kleine Fellmaus ist jeden Tag bei ihm und was soll ich sagen: ich habe einen ausgeglichen und sozialen Hund und das gute Gewissen, dass mein Hund zufrieden und in guten Händen ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Mann hat einen ganzen Sternenhimmel verdient

Mein Mops BamBam geht seit dem Welpenalter regelmäßig zu Herrn Karakaya. erst hatten wir telefoniert, dann ein Kennenlerntreffen und dann war ich überzeugt mein "Baby"zu ihm zu bringen. Dank seiner Hilfe habe ich einen fröhlichen, ausge-glichenen und sozial super verträglichen Hund. Herr Karakaya hilft mir auch bei Krankheit spontan mit Verlängerung des Aufenthaltes. Er achtet auch sehr auf die
Ernährung der Hunde und gibt tolle Tips aus dem Bereich Homöopathie .
Herr Karakaya ist für mich der HUNDEFLÜSTERER! !!! !!! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Mann hat einen ganzen Sternenhimmel verdient

Mein Mops BamBam geht seit dem Welpenalter regelmäßig zu Herrn Karakaya. Dank seiner Hilfe ist aus BamBam ein ganz toller Hund geworden. Er geht regelmäßig in den Kindergarten und hat dort sehr viele Freunde. Er bleibt auch über Nacht, Dank der Flexibilität von Herrn Karakaya sind Verlänegerungen kein Problem. er ist für mich der HUNDEFLÜSTERER! !!! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

No1 in Berlin

Ich bringe meine Luna jetzt schon fast 4 Jahre zu Herrn Karakaya. Hier ist der Platz wo sich die Hunde rundherum wohlfühlen. Hier werden alle Hunde ihren Bedürfnissen entsprechend individuell betreut. Eine super Hundekita die ich uneingeschränkt empfehlen kann.
Karsten Bollert (Mühlenbeck)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Hundesitter für alle Fälle. ...

Herr Karakaya und seine Hundetagesstätte (für Kurz- und Langzeitbetreuung) ist ein Tipp für alle Hundehalter, die ihren vierbeinigen Liebling in guten und vertrauenswürdige Händen wissen wollen! Die Hunde werden hier mit viel Liebe und Sachverstand betreut, individuell wird auf verschiedenste Bedürfnisse eingegangen, klein, groß - jung und alt - alles ist hier willkommen und gut versorgt! Super ist auch: Herr Karakaya steht auch kurzfristig zur Verfügung!
Einfach mal anrufen und selbst überzeugen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hundepension und Hundesitter Service Berlin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024