Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hundebetreuer

Beim ersten Treffen hat sich Hr. Karakaya viel Zeit genommen, hat uns viele fragen beantwortet. Obwohl unsere Hund beim ersten Treffen sehr unsicher und angespannt war. Haben wir Hr. Karakaya vertraut. Wir hatten gutes Gefühl. Wir empfehlen Hr. Karakaya weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das beste für den Hund

Wir haben vor kurzen unseren Hund Butter bei Herr Karakaja gelassen und sind echt beeindruckt wie er mit den Hunden umgeht sich kümmert und denen Aufmerksamkeit gibt. Das war definitiv nicht das letzte mal weil am Dienstag geben wir den Hund wieder bei Herr karakaja ab. Sind sehr zufrieden und glücklich danke für den Service.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super auch für einen ängstlichen Hund!

Bei der Suche nach einem Hundebetreuer waren wir zunächst sehr besorgt. Unsere Seba ist ein Rettungshund aus Rumänien und ist extrem nervös mit neuen Leuten und einigen Hunden. Herr Karakaya hat sich aber als einen hervorragenden Betreuer und Tierfreund erweist.. Er ist außergewöhnlich sanft mit den Hunden - aber auch mit den angemessenen Grad der Kontrolle - und es klar ist, dass Seba glücklich in seinem Haus ist. Ich würde ihm als Hundebetreuer herzlich empfehlen um alle, die eine Hundekita suchen, auch für "problematischen" Hunde.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut spitze!

We are so lucky to have found Mr Karakaya. Seba, our two-year-old “street dog” from Romania, can be a handful, as she’s easily frightened and not too keen on new places. But she took immediately to Mr Karakaya -- he has a way about him that puts dogs (and people! ) immediately at ease. We knew Seba would be in good hands. Now she prefers hanging out with her dog friends at the Hundekita much more than spending time with us at home! Professional, responsible and more than fair -- I can’t recommend Mr Karakaya highly enough.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Professionelle und empfehlenswerte Hundebetreuung

Unser kleiner Mops hat sich bereits als Welpe sofort wohl gefühlt bei Herrn Karayaka und sich jedesmal gefreut, wenn es zu ihm ging. Einen entspannten Hund haben wir zurück erhalten sowie nette Berichte aus dem Hundealltag eines Welpen. Es ist faszinierend wie Herr Karayaka die verschiedensten Hunderassen und Charaktere in einem Haus betreut und immer alles sozialisiert abläuft. Wir sind sehr zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr professionelle Hundepension

Meine Hündin Paula war nun bereits mehrere Male in der Hundepension von Herrn Karakaya in Betreuung. Bisher war ich mit der Arbeit und dem liebevollen Umgang sehr zufrieden. Meine Hündin wird nun auch während meines Urlaubs von Herrn Karakaya betreut. Ich kann diese Hundepension zu 100% weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut empfehlenswerter Hundesitter!

Da wir bald in den Urlaub fliegen waren wir auf der Suche nach einer tollen Urlaubsbetreuuung für unsere kleine Mischlinsdame Jeyda.
Und wir sind mehr als froh, dass wir bei unserer Suche auf Herr Karakaya gestoßen sind, denn man merkte vom ersten Moment an, welch ein herzlicher Mensch er ist und wie gut er mit Hunden umgehen kann. Er ist sehr einfühlsam und verständisvoll, was uns auch sehr wichtig ist, denn unsere Hündin ist eine etwas ängstliche und eher zurückhaltende Hündin. Doch auch damit hat Herr Karakaya, wie man schnell merkt Erfahrung.
Letztendlich können wir Herr Karakaya zu 100% empfehlen, da er erstens sehr sympathisch und zweitens absolut erfahren in den Umgang mit Hunden ist, sodass man seinen Hund gerne in seine Obhut gibt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der Hundesitter unseres Vertrauens

Bereits die erste Begegnung mit Herrn Karakaya war für uns Zweibeiner und unseren Vierbeiner Jule sehr angenehm und entspannt. Jule ist nicht der einfachste Hund gegenüber fremden Menschen, aber Herrn Karakaya hat sie sofort ins Herz geschlossen.
Bereits bei der ersten Abgabe hat sie uns komplett ausgeblendet und ist mit Herrn Karakaya ins Haus gestürmt. :D
Jedes Mal, wenn wir sie abholen, ist Jule entspannt und glücklich. Die beiden sind ein Dreamteam und wir wissen, daß Jule bei Herrn Karakaya sehr, sehr gut aufgehoben ist. Sie liebt die langen Waldspaziergänge und der Umgang mit anderen Hunden tut ihr sehr gut- besonders da sie von einem Profi unterstützt wird, der ihr vieles im Umgang mit anderen Hunden beibringt.
Auch wir Zweibeiner fühlen uns sehr gut betreut und beraten. Besonders lobenswert ist die Flexibilität von Herrn Karakaya. Wir haben es noch nie erlebt, daß er Jule nicht nehmen konnte. Dafür sind wir sehr dankbar, da wir doch eher zu den Kurzentschlossenen zählen.
K. Zwarg, Berlin

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hundebetreuung mit Herz und Verstand

Murat Karakaya versteht seinen Job. Mein Jack-Russell-Mix ist gerade noch in der Eingewöhnung bei Herrn Karakaya und ich kann mich absolut nicht beschweren - ganz im Gegenteil. Beim Kennenlerntreffen hat Murat Karakaya sich Zeit genommen mich und meine Fellnase kennenzulernen; außerdem war ihm wichtig, dass ich eine umfangreichen ersten Eindruck seines Arbeitsalltages und seiner Arbeitsphilosophie bekomme (. ..und lecker Cappuccino gab es noch dazu. )
:)
Es ist toll einen kompetenten Hundeprofi an der Seite zu haben, denn die Zeit, wann Unterstützung dringen gebraucht werden wird (Fortbildung, Urlaub, Krankheit, etc. ), wird kommen. Das beste an der ganzen Sache ist, dass mein Kleiner während der Betreuung nicht nur einen tollen Hundekenner an seiner Seite hat, sondern ein ganzes Rudel, das ihm hilft sich in seiner Hunderolle auszuprobieren, auszutoben und zurechtzufinden - denn das kann ich ihm, so gerne ich möchte, nicht alltäglich bieten.
Danke dafür!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Charlie ist glücklich

Wir geben unseren Charlie (ca. 6 Monate) seit knapp 3 Monaten bei Herrn Karakaya ab. Ich bin ein unerfahrener Hundehalter und bin sehr froh dass ich unseren kleinen in erfahrene Hände abgeben kann. Herr Karakaya gibt uns dann immer sehr hilfreiche Tipps und auch Anmerkungen wie unser Hund sich im Rudel verhält.
Charlie freut sich immer sehr wenn ich mit ihm aus dem Bus aussteige und er merkt wo es gleich hingeht. Sobald Herr Karakaya dann die Tür aufmacht, hört Charlies Schwanz gar nicht auf zu wedeln :-)
Ich gehe dann immer mit einem guten Gefühl zur Arbeit und weiß dass er in guten Händen ist.
Ali T.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Unser Junghund Tito

Da mein Freund und ich berufstätig sind und unseren Tito nicht ständig alleinlassen möchten, haben wir ihn zu Murat Karakaya gebracht. Leider haben wir am Anfang in puncto 'lernen allein zu bleiben' ein paar Fehler gemacht, sprich zu schnell agiert. Die Folge ist, dass der Kleine es nochmal von Grund auf lernen muss auch nur ein paar Minuten alleine bleiben zu können. Und hier kommt Murat ins Spiel. :) Er gibt uns Tipps wie wir vorgehen könnten, rein aus seiner Erfahrung - wie er Dinge händeln würde, ohne einem etwas aufzudrücken. Wenn wir arbeiten ist Tito bei ihm und er achtet u. a darauf, dass der Kleine auch viel Ruhe bekommt, genau das Richtige in seiner aufgedrehten Rüpelphase. Zu Hause können wir dann in Ruhe mit einem ausgeglichenen Hund üben. Murat Karakaya erleichtert einem wirklich das Leben, wenn man aus beruflichen Gründen einfach dem Hund nicht immer artgerechte Umstände bieten kann. Er ist sehr beliebt und doch findet er immer Zeit einem ein Feedback zu geben, wie der Tag mit dem Liebling gelaufen ist. Wir 3 fühlen uns hier gut aufgehoben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

super hundebetreuung

unser kleiner charlie geht immer sehr gerne zur betreuung und freut sich schon sehr wenn er merkt es geht dorthin. das gibt mir ein sehr gutes und beruhigendes gefühl, obwohl charlie sich noch nicht einmal zu mir rumdreht wenn ich ihn abgebe; ) aber daran sieht man ja das er dort immer tolle tage erlebt. bin froh ihn in guten händen abgeben zu können und kommen immer wieder gerne weil charlie auch noch vieles dort lernen kann da er erst 5 monate alt ist.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hundepension und Hundesitter Service Berlin

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016