Specht hören und sehen

Neuburger Str. 28
86167 Augsburg

Tel.: 0821 - 719216
Fax: 0821 - 791969

4,84 Sterne

70 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 70 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

70 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 64

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin ganz neu dabei...

Ich bin ganz neu dabei und aber jetzt schon sehr zufrieden. Ursprünglich habe ich diesen Akustiker gewählt, weil er meinem Zuhause am nächsten ist. Diese Entscheidung bereue ich ganz und gar nicht. Wärmstens zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die ganze Familie ist immer...

Die ganze Familie ist immer dabei wenn wir zu Hörgeräte Specht zur Inspektion geladen werden. Für ein kleines Gespräch ist sich kein Mitarbeiter zu schade und auch der fachliche Teil wird immer einwandfrei erledigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schon seit einigen Jahren komme ...

Schon seit einigen Jahren komme ich regelmäßig vorbei und habe immer das Gefühl gut beraten zu werden.
Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und zuvorkommend.
Ich kann „Specht hören + sehen“ nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brille und Hörgeräte Top gepflegt.

Ich bin bei Specht hören und sehen nicht nur mit meinen Hörgeräten Kunde, sondern auch mit meiner Brille. Guter Service und nettes Team.
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Über einen Bekannten bin ich...

Über einen Bekannten bin ich bei Hörakustik Specht gelandet und ich muss sagen, dass ich sehr froh bin über diesen Tipp. Es wird sich immer viel Zeit genommen und ich fühle mich gut beraten und vor allem gut ausgestattet. Dank meinen neuen Hörgeräten, kann ich wieder richtig am Leben teilnehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schon seit vielen Jahren…

Schon seit vielen Jahren komme ich regelmäßig zu Specht hören und sehen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Dienstleistungen und den Hörgeräten. Toll finde ich, dass ich auch immer gleich meine Brille überprüfen lassen kann. Das nette Team lässt keine Wünsche offen. Sehr weiterzuempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Über ein Vermittlungsportal im Internet…

Über ein Vermittlungsportal im Internet bin ich zu Specht hören und sehen gekommen. Ich bin froh, dass ich das gemacht habe. Jetzt kann ich wieder richtig am Leben teilnehmen, dank den Hörgeräten, die ich bekommen habe. Ein sehr nettes und zuvorkommendes Team. Wärmstes weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin Neukunde…

Ich bin Neukunde bei Specht aber jetzt schon überaus glücklich. Es bleiben keine Wünsche offen und alles wird schnell und ordentlich erledigt. Ganz bestimmt werde ich auch weiterhin hierher kommen, denn ich bin voll und ganz zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe vor einigen Jahren…

Ich habe vor einigen Jahren meine ersten Hörgeräte bei Specht bekommen und bin seit dem viel glücklicher. Ich kann viel besser hören und vor allem verstehen. Von Anbeginn bis jetzt hat man sich gut um mich gekümmert und ich bin sicher, dass das auch in Zukunft so sein wird. Wirklich eine gute Sache.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung

Ich habe bei Specht hören und sehen Hörgeräte erworben, mit denen ich wenigstens wieder mehr verstehen kann. Mein Sohn ist sehr froh, dass er nicht mehr so schreien muss, wenn er mit mir spricht. Wir sind vollstens zufrieden und fühlen uns gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin Neukundin bei Specht…

Ich bin Neukundin bei Specht hören und sehen und jetzt schon wirklich überaus zufrieden. Bei mir war es etwas komplizierter, da meine Gehörgänge so eng sind. Aber ich denke, dafür wurde die bestmögliche Lösung gefunden. Man hat sich bisher immer sehr viel Zeit für mich genommen und ich bin glücklich mit meinen Geräten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit vielen Jahren komme ich ...

Seit vielen Jahren komme ich schon hier her und bin noch nie unzufrieden wieder gegangen. Sehr nette und engagierte Mitarbeiter, die keine Wünsche offen lassen.
Bald schon bekomme ich neue Geräte und natürlich werde ich diese auch wieder hier anpassen lassen. Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Specht hören und sehen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024