Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 21 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 20

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Jens hatte schnell auf die erste Anfrage reagiert, dann u...

Jens hatte schnell auf die erste Anfrage reagiert, dann uns in einem kurzfristigen Videocall sehr nett und ausführlich beraten. Am großen Tag setzt sich der gute Eindruck fort. Man merkt, dass er ein Profi ist, der nicht nur auf seine Erfahrungen im Ablauf zurückgreifen kann, sondern auch spontan auf uns und die Situationen eingeht. Das Shooting hatte Spaß gemacht. Die Bilder waren schnell fertig und sprechen für sich (sind wie man es vom Portfolio erwartet). Können wir wärmstens empfehlen!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Hervorragende Fotografie für Unseren Besonderen Tag – 16....

Hervorragende Fotografie für Unseren Besonderen Tag – 16. Dezember 2023

⭐⭐⭐⭐⭐

Wir hatten das Glück, Jens Lindner als Fotografen für unsere Hochzeit am 16.12.2023 zu engagieren, und wir könnten nicht zufriedener sein! Jens zeichnet sich nicht nur durch seine außergewöhnliche Professionalität aus, sondern auch durch sein tiefes Einfühlungsvermögen und seine strukturierte Arbeitsweise.

Er war bereits um 13:00 Uhr vor Ort, obwohl unser Event erst um 14:30 Uhr begann. Diese zusätzliche Zeit nutzte er, um sich mit der unbekannten Location vertraut zu machen, was uns sehr beeindruckt hat. Seine Fähigkeit, sich schnell anzupassen und seine Umgebung zu erfassen, hat zweifellos dazu beigetragen, die Qualität unserer Fotos zu steigern.

Unser First-Look-Shooting war bei ihm in den besten Händen. Jens hat es geschafft, jeden einzelnen besonderen Moment festzuhalten, von atemberaubenden Einzelaufnahmen bis hin zu lebhaften Bildern unserer Zeremonie und bezaubernden Fotos unserer Gäste. Die Gruppenfotos waren ebenso mühelos organisiert und zeigen die fröhliche Stimmung unseres Tages perfekt.

Was Jens' Arbeit so besonders macht, ist seine Fähigkeit, echte Emotionen einzufangen und dabei sehr herzlich und empathisch aufzutreten. Er ist nicht nur ein exzellenter Fotograf, sondern auch ein wunderbarer Mensch, mit dem man zusammenarbeiten möchte.

Preislich bietet Jens ein unschlagbares Angebot. Seine Dienste waren jeden Cent wert, und wir würden ihn ohne zu zögern wieder buchen. Wir empfehlen Jens Lindner jedem, der auf der Suche nach einem talentierten und herzlichen Fotografen für seinen großen Tag ist.

Kim und Kamil

hat diese Bewertung am 19.12.2023 kommentiert:

Wow! Vielen lieben Dank! Ich bin echt gerührt... Ich wünsche euch nochmals alles Gute für eure gemeinsame Zukunft, ganz herzliche Grüße!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Exzellenter Fotograf! Auch wenn er sich auf Hochzeiten sp...

Exzellenter Fotograf! Auch wenn er sich auf Hochzeiten spezialisiert hat, kann er noch einiges mehr. Für uns hat er bisher wunderbare Landschaftsaufnahmen und vor allem Unterwasserfotos und -videos gemacht und damit für einige Menschen ihre Urlaubserinnerungen festgehalten. Alle begeistert, alle glücklich, und die Zusammenarbeit funktioniert fantastisch. Sehr empfehlenswert!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Hochzeitsfotografie nicht von der Stange! Wer Jens als H...

Hochzeitsfotografie nicht von der Stange!

Wer Jens als Hochzeitsfotograf engagiert, kann sich auf den großen Tag freuen! Bereits nach dem Probe-Shooting war für uns klar, dass wir Jens engagieren.

Jens agiert humorvoll, stellt sich individuell auf das Brautpaar ein und reagiert flexibel auf Wünsche und Vorstellungen, bringt aber auch eigene anregende Ideen ein. Aufgrund seiner sympathischen Art macht es sehr viel Spaß mit ihm zu arbeiten.

Was am Ende dabei herausgekommen ist, sind wunderschöne Fotos, wie wir es uns gewünscht haben.

Wir empfehlen Jens uneingeschränkt weiter!

hat diese Bewertung am 27.09.2023 kommentiert:

Vielen lieben Dank! Freut mich sehr, dass ihr zufrieden seid. Ich habe mich sehr wohl mit euch gefühlt, es war ein großartiger Tag! Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Jens hat unseren Tag genauso eingefangen wie wir es uns g...

Jens hat unseren Tag genauso eingefangen wie wir es uns gewünscht haben. Die Fotos und auch das Drohnenvideo sind wunderbar geworden und haben uns sehr berührt. Er ist ein toller Fotograf der nicht direkt auffällt aber auch sehr symphatisch ist. Wir würden Ihn jederzeit wieder Buchen.

LG Sebastian und Andrea

hat diese Bewertung am 31.08.2023 kommentiert:

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für eure nette Bewertung! Ich wünsche euch und Anton alles Gute für eure Zukunft! Herzliche Grüße Jens

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Jens hat unsere Januarhochzeit vom Getting Ready bis zur ...

Jens hat unsere Januarhochzeit vom Getting Ready bis zur Party begleitet. Das erste Kennenlernshooting hatten wir im August und waren ab da schon total begeistert von Jens! Nicht nur die Bilder waren der Hammer, auch Jens mit seiner ganzen Arz ist einfach toll. Mit Humor nimmt er die Anspannung und sorgt so für ein tolles Ambiente. Die Hochzeitsreportage hat unseren Eindruck vom Kennenlernshooting nochmal zu 100% bestätigt. Die Bilder sind einfach der Wahnsinn und auch der Spaßfaktor kam wieder nicht zu kurz. Wir sind unglaublich glücklich einen so tollen Fotografen für unsere Hochzeit gefunden zu haben und können Jens nur jedem weiter empfehlen. VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE ARBEIT UND DEN TOLLEN TAG MIT DIR! LG Melanie und Johann

hat diese Bewertung am 14.08.2023 kommentiert:

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für eure nette Rezension! Freut mich sehr, wenn es euch so gut gefallen hat! 😀

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ein absoluter Top Fotograf! Von der ersten Beratung, über...

Ein absoluter Top Fotograf! Von der ersten Beratung, über die Fotografie selbst bis zur endgültigen Bearbeitung ein absoluter Vollprofi! Herr Lindner weiß was er tut und auch wenn man vielleicht eigene Wünsche hat, sollte man sicher auf seine Ratschläge hören! Er bringt ein unglaubliches Know-How in seine Arbeit ein und das Endprodukt jeder Art spricht für sich. Egal ob in der Hochzeitsfotografie oder auch in der Unterwasserfotografie hat er uns absolut überzeugt.
Er kann übrigens auch beides gleichzeitig 😉

Gerne wieder!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Die Fotos sind wirklich die schönsten die wir je von eine...

Die Fotos sind wirklich die schönsten die wir je von einem Fotographen machen lassen haben. Das Fotoshooting hat sogar richtig Spaß gemacht, was sonst bekannterweise manchmal echt nervig oder stressig ist und so künstlich gestellt wirkt. Es war eine Riesen Freude mit dem Herrn Lindner zusammen zu arbeiten. Wir buchen hier auf jeden Fall wieder!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Sowohl das entspannte Vorg...

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Sowohl das entspannte Vorgespräch am Frankfurter Palmengarten, als auch das Probeshooting und die eigentlichen Hochzeitsbilder.

Jens hatte super Ideen, unsere Ideen toll umgesetzt und eine tolle Geduld 😊 unsere Bilder waren außerdem total schnell bei uns, so dass wir den schönsten Tag direkt noch einmal erleben konnten.

Dankeschön

hat diese Bewertung am 02.07.2023 kommentiert:

Vielen lieben Dank für euren netten Worte! Es hat mir ebenfalls viel Spaß mit euch gemacht! ich wünsche euch beiden nur das Allerbeste für eure gemeinsame Zukunft! LG, Jens

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Für unsere Hochzeit kommt kein anderer Fotograf in Frage....

Für unsere Hochzeit kommt kein anderer Fotograf in Frage. Super sympathisch und super professionell.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ein herzensguter Mensch und sehr guter Fotograf. Wir hatt...

Ein herzensguter Mensch und sehr guter Fotograf. Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit Jens. Seine Bilder sind hervorragend und die Bearbeitung sehr schnell. Wir möchten dir nochmals "DANKE" sagen. Du hast unseren Tag noch schöner gemacht. Ich kann Jens jedem wärmstens an Herz legen, der schöne und Qualitätsvolle Bilder haben möchte.

hat diese Bewertung am 28.06.2023 kommentiert:

Vielen lieben Dank für deine nette Bewertung! Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt, lauter warmherzige, sympathische und gastfreundliche Menschen! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! Liebe Grüße, Jens

UNGEPRÜFT

Bewertungen 1 bis 12 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie jens lindner - fine art photography

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024