1,0 Stern (1 Bewertung)

Kalyta GmbH

Steintorfeldstr. 4
30161 Hannover

Ist das Dein Unternehmen?
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

Alle Bewertungen im Detail

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Katastrophale Installation”

“Im Zusammenhang mit einer Renovierung durch Firma Hannover Haus wurde für die Sanitärarbeiten Firma Kalyta GmbH beauftragt. Weil die Anschlüsse der Grohe Mischbatterie vertauscht wurden, lief das Wasser gleichzeitig aus der Kopfbrause und aus der Handbrause. Dadurch mussten die neuen Fliesen wieder rausgeschlagen werden. Nach dem erneuten Einbau trat ein Fehler mit der Temperaturregelung auf. Der Monteur hat darauf hin die Abdichtung zur Fliese wieder rausgestemmt, weil die Mischbatterie schief eingebaut wurde. Auch ein Dichtring wurde dabei entfernt und fehlerhaft eingebaut. Weil die Abdichtung zur Fliese nicht erneuert wurde, lief das Wasser nun hinter die Fliese. Nach ein paar Tagen bemerkten wir, dass aus den Fugen der Bodenfliesen Wasser austrat. Dieser Fehler wurde durch Firma Draws ( Leckortung ) festgestellt. Nachdem dieser Schaden behoben war, sind 3 weitere Reparaturversuche gescheitert und es wurde ein Servicetechniker der Firma Grohe angefordert. Dieser kam allerdings erst nach 13 Tagen wodurch wir gezwungen waren alle 2 Tage 32 Km zu unserer Tochter zum Duschen zu fahren. Einen Schadenersatz für die bisher entstandenen 352 Km lehnte Herr Kalyta ab. Der Servicetechniker der Firma Grohe stellte fest, dass die Mischbatterie fehlerhaft eingebaut wurde und ein Ersatzteil bestellt werden muss.

Außerdem hat ein Monteur seine selbstverlegte Wasserleitung neben dem Bodenablauf angebohrt .
Ein weiterer Fehler war ein im Heizungskeller geschlossenes Ventil wodurch der Heizkörper mehrere Wochen im Gäste WC nicht warm wurde.
Eine Undichtigkeit oben auf der Kopfbrause.
Bei der Montage des Papierhalters im Gäste WC hat sich der Monteur so stark auf dem WC Sitz abgestützt, dass dieser geplatzt ist.

Mehr Schaden kann man auf einer Baustelle wohl kaum anrichten.”

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.