Campus Heilpraktikerschulen

Agnesstraße 24
93049 Regensburg

Tel.: 0941 - 2979595

4,73 Sterne

24 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 24 Bewertungen)

4,73/5 Sterne

24 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 19

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerte Schule

Der Unterricht ist strukturiert und wird mit einem ganz hervorragenden Skript unterstützt, das laufend ergänzt und überarbeitet wird, so dass man als Schüler wirklich up to date ist, was die Neuerungen im HPGesetz betrifft. Zusätzliche Literatur wird empfohlen, ist aber nicht zwingend erforderlich, da Unterricht und Skript alle Bereiche abdecken.
Es wird sehr freundlich und zuvorkommend auf Anliegen und Probleme eingegangen und zeitnah eine gute Lösung gefunden. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde bestimmt noch weitere Ausbildungen hier anstreben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

HP Schule mit Betreuung

Ich fühle mich gut aufgehoben, Fragen werden direkt beantwortet. Gut vorbereitete Skript

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Ausbildung

Der Lernstoff wird super erklärt und ist gut aufgebaut. Mir hat gefallen, dass ich sonst keine Bücher gebraucht habe. Jederzeit hat man die Möglichkeit Lerngruppen zu bilden und gemeinsam in der Schule zu lernen. Außerdem gab es interessante Seminare und Weiterbildungen, die mir viel gebracht haben. Auch die Kursleitung und Organisation war gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr zu empfehlen :-)

Ich lerne den HP für Psychotheraie als fast blinder in einem Selbststudium zu Hause! ! Seit dieser Zeit begleitet mich Campus Heilpraktikerschulen und ich bin sowas von zufrieden sowie glücklich für diese Begleitung.

Vielen, vielen Dank! ! :-)

P. -G. Ahrens

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden

Ich mache hier den HP und Campus ist eine sehr gute Schule. Ich bin rundum zufrieden und würde mich wieder anmelden. Vor allem die Dozenten sind top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Schule

Bin sehr zufrieden mit den Kursen. Ich habe den HP und die Ernährungsberatung erfolgreich absolviert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Entscheidung

Habe mich im Herbst 2018 zunächst für den 1. Teil der Ausbildung, die im wesentlichen Grundgedanken zur Psychotherapie und Gesprächsfuehrung
beinhaltet, angemeldet. Meine Motivation war primär persönliche Weiterentwicklung und Selbsterfahrung. Die Erfahrungen im Kurs haben mich begeistert und meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
Unsere Kursleiterin, Claudia Wenzl hat mich durch ihre Arbeit so motiviert, das ich mich für den 2. Teil der Ausbildung auch angemeldet habe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die richtige Entscheidung

Derzeit absolviere ich hier meine Ausbildung zum HP Psych - ich bin von der Unterrichtsgestaltung und der Lehrkraft begeistert, und außerordentlich froh, mich genau hier angemeldet zu haben. Frau Röck steht jederzeit für Fragen mit Rat und Tat zur Verfügung. Auch sind die neuen Unterrichtsräume sehr ansprechend geworden, ich fühle mich sehr wohl hier, ich werde kompetent unterrichtet und ausgezeichnet betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Adresse in Regensburg

Ich hatte mir einige Schulen in Regensburg und Umgebung angeschaut und mich letztlich für Campus entschieden, da die Leitung sehr erfahren und kompetent agiert hat. Seit einem Jahr absolviere ich hier nun meine Heilpraktikerausbildung und bin über meine Wahl ausgesprochen glücklich. Der Unterricht ist super, die Lernmaterialien unübertroffen und wann immer ich ein offenes Ohr oder Unterstützung brauche, ist das CampusTeam für mich da. Die Ausbildung zum Heilpraktiker ist sehr anspruchsvoll und ich empfehle die Campus Heilpraktikerschulen unbedingt jedem, der eine gute Ausbildung und Prüfungsvorbereitung haben möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Heilpraktikerschule vom Feinsten

Alle Erwartungen voll gerecht geworden, Preis ,Leistung , Kompetenz, Lehrmaterial und Dozenten alles verdient höchstes Lob!
Die Skripten und zusätzlichen Infomaterialien alle sehr gut gegliedert mit allem Wissen das man braucht, lernen muss man dann selbst, das Handwerkzeug dazu stellt die Schule.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Professionell und motiviert Campus HP Ausbildung in Regensburg

Seit April 2016 bin ich in der Campus Heilpraktikerschule in Regensburg in Ausbildung
Es ist eine gute Adresse um sich auf den Beruf und die amtsärztliche Prüfung vorzubereiten!
Ich würde es wieder so machen.
Das Team ist jung und dynamisch dazu noch motiviert und kompetent.
Preis Leistung stimmt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 24

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Campus Heilpraktikerschulen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024