Campus Heilpraktikerschulen

Dr.-Gessler-Str. 12 c
93051 Regensburg

Tel.: 0941 - 2979595

4,73 Sterne

24 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (24 Bewertungen)

4,73/5 Sterne

24 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 19

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

Schüler

Tolles Lernmaterial bei diesem Lernstoff macht das Lernen eibfach nur spaß! ! :-)
Wie, Du glaubst mir nicht? Dann probiere es doch einfach mal aus und überzeuge Dich selbst! ! :-)
Viel Spaß und liebe Grüße Peter

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Herzlich und Professionell

Endlich kann es los gehen. Die Ausbildung war gut, die Chefin der Schule hatte immer ein offenes Ohr, was mir sehr wichtig war. Danke Frau Röck.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Sehr engagiertes Konzept

Mir gefällt das Ausbildungskonzepts bei Campus sehr gut. Die Unterrichtseinheiten, die ich bisher besucht habe, waren mir eine große Hilfe für meinen Osteopathie Abschluss. Besten Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ausbildungen bei Campus HP-Schulen

Habe bei Campus HP-Schulen meine Ausbildungen zur Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Gesprächs- und Körpertherapie absolviert und war immer sehr zufrieden. Kann die Schule auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Weiterbildung Ernährungsberater

Wirklich eine gute Weiterbildung, hat meine Erwartungen übertroffen. Manchmal ist der Stoff echt schwierig, aber die Dozenten beantworten gern die Fragen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Fortbildung Ernährungsberater/in

Sehr kompetente Dozentin, ist bemüht den individuellen Bedürfnissen der Teilnehmer gerecht zu werden. Unterrichtsskript bzw. Unterrichtsmaterialen sehr gut gewählt und übersichtlich dargestellt. Vermittlung von umfangreichen Wissen. Fühlte mich sehr gut betreut und konnte fachliche Kompetenz erwerben. Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

vorbehaltlos zu empfehlen

Man merkt das die Dozentin in diesem Bereich einfach sehr vertiefte Kenntnisse hat, diese gibt sie verständlich weiter. Hier Frau Axer - bemüht sich auf die Wünsche einzugehen und die Thematik so lange zu erklären bis es wirklich auch jeder verstanden hat.
Der Campus in allem ist absolut weiter zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Dank Campus erfolgreich in meiner Praxis

Die Campusschulen bieten neben den gut strukturierten fachlichen Inhalten auch übergreifende Hilfestellung zur Selbständigkeit. Ohne diesen Kurs wäre es mir nicht möglich gewesen, sofort im Anschluss meine Praxis zu eröffnen und für meine Patienten da zu sein. Auch im Nachhinein kann ich mich immer mit Fragen an meine Dozentin oder Frau Röck wenden, die mir beide mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wer mehr möchte als die Vermittlung von medizinischen Inhalten (die es neben dem umfangreichen Skript auch auf Audio CD gibt), ist hier sehr gut aufgehoben :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Campus

Die Unterrichtsmaterialien sind sehr gut. Ich habe die schriftliche HP-Psych. Prüfung am 9. Oktober 2013 mit 27/28 Fragen bestanden. Die Skripten, die CDs und der Unterricht haben zu dem Ergebnis in sehr großem Ausmaß beigetragen. Lernen muss man natürlich selbst. Da wird einem nichts geschenkt. Ich arbeite weiter mit den Campus Sachen. Sehr empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich finde diese Schule klasse

Ich habe zwei Ausbildungen bei Campus gemacht und war mit beiden sehr glücklich. Die Skripten sind einfach toll und ich habe keine Bücher gebraucht.
Die Heilpraktikerausbildung ist hart und ich bin froh, dass ich mit diesen Unterlagen arbeiten konnte. Die Ernährungsberatung fand ich als bereichernde Ergänzung. Frau Axer ist eine tolle Dozentin und geht auch auf Wünsche ein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Weiterbildung Ernährungsberater

Leider war die Ausbildung sehr mangelhaft. Sowohl die vorhandenen Unterrichtsmaterialien, als auch die Vortragsweise liesen sehr zu wünschen übrig. Alle Themen wurden oberflächlich behandelt, veraltetes Wissen verwendet und weder auf neue Forschung noch Literatur eingegangen. Auf entsprechende Kritik wurde nicht eingegangen.
Diese Ausbildung kann ich nicht empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Prüfungskurs gemacht

Klasse Schule, habe bereut, dass ich meine Ausbildung nicht dort gemacht habe.
Der Prüfungskurs war super. Tolle Dozentin!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 24

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Campus Heilpraktikerschulen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022