Johannes Beyersdorff, Heilpraktiker - Familienaufstellung, Paartherapie, Homöopathie, Bachblüten

Johannes Beyersdorff, Heilpraktiker - Familienaufstellung, Paartherapie, Homöopathie, Bachblüten

Steinbacherstr. 10
81675 München


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, Banküberweisung

4,96 Sterne

23 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 04.04.2018 bewertet von A. M., Grafing

Sehr empathischer Heilpraktiker

Weil ich endlich ein Problem aktiv angehen wollte, das ich schon mehrere Jahre mit mir herumschleppte, suchte ich einen Therapeuten, der Familienaufstellungen anbietet. Im Internet bin ich auf Herrn Beyersdorff gestoßen, dessen offene, informative und sympathische Webpage mich sehr angesprochen hat. Sehr gerne habe ich sein Angebot, unve... Weiterlesen

Über uns

Ich bin spezialisiert auf Familienaufstellung (Einzelsitzungen mit Figuren), Paartherapie, Homöopathie, Bachblüten, Naturheilkundliche Entgiftungs- und Entschlackungskuren. Jeden Dienstag biete ich kostenlose Infoabende und auf Wunsch auch gerne ein kostenloses Vorgespräch (30 min) zum Thema Familienaufstellung, Paartherapie, Homöopathie und Bachblüten an. Auch Abendtermine sind möglich.

Familienaufstellungen und Paartherapie helfen bei der Lösung von Problemen in Familie, Partnerschaft und Beruf.

Mit Homöopathie, Bachblüten und mit naturheilkundlichen Methoden behandle ich erfolgreich körperliche und seelische Beschwerden wie: Traumata, Panikattacken, Ängste, Schlafstörungen, Depression, Burnout, Erschöpfung, psychosomatische Beschwerden, Schilddrüsenprobleme, Infektanfälligkeit, Verdauungsbeschwerden und viele weitere mehr.

Durch die Kombination einer Familienaufstellung mit Homöopathie und Bachblüten ensteht ein ganzheitliches Gesamtkonzept. In der Erstanamnese analysiere ich gemeinsam mit Ihnen, welche Probleme bestehen und erarbeite dann ein individuelles und ganzheitliches Therapiekonzept für Sie.

Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie mich gerne per Email oder telefonisch erreichen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Johannes Beyersdorff, Ihr Heilpraktiker in München Bogenhausen
Familienaufstellung, Paartherapie, Homöopathie und Bachblüten

Unsere Leistungen

Zur Behandlung von Problemen in Familie, Partnerschaft und Beruf biete ich Familienaufstellungen und Paartherapie nach Bert Hellinger an. Zusätzlich werden auch Homöopathie, Bachblüten und Naturheilkunde zur Behandlung von körperlichen und seelischen Beschwerden angewendet. Besuchen Sie einfach einen meiner monatlichen Infoabende oder vereinbaren Sie ein kostenloses, persönliches Vorgespräch, um mehr über die Familienaufstellung, Paartherapie, Homöopathie und Bachblüten zu erfahren. Die Kombination von Familienaufstellung und Naturheilkunde ist besonders wertvoll.

Johannes Beyersdorff, Heilpraktiker - Familienaufstellung, Paartherapie, Homöopathie, Bachblüten

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (23 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr empathischer Heilpraktiker

Weil ich endlich ein Problem aktiv angehen wollte, das ich schon mehrere Jahre mit mir herumschleppte, suchte ich einen Therapeuten, der Familienaufstellungen anbietet.
Im Internet bin ich auf Herrn Beyersdorff gestoßen, dessen offene, informative und sympathische Webpage mich sehr angesprochen hat. Sehr gerne habe ich sein Angebot, unverbindlich und kostenfrei zum Kennenlernen und Informieren zu einem seiner regelmäßigen Informationstreffen zu kommen, angenommen. Zeitnah konnte die Therapie beginnen. Für mich war entscheidend, dass Herr Beyersdorff die Familientherapie als ein Zweiergespräch anbietet, bei dem Holzfiguren als Stellvertreter genommen werden. Herr Beyersdorff hat eine sehr gute Gabe, zu zuhören, Unterschwelliges herauszuarbeiten und verständlich, auf den Punkt gebracht zu verbalisieren. Die so gewonnenen Erkenntnisse wurden in herausragender Weise von den Bachblüten unterstützt, so dass mein Problem nicht gelöst war, ich aber sehr viel selbstbewusster damit umgehen konnte. Gelassenheit und Zuversicht waren endlich wieder in mein Leben zurückgekehrt! Sehr positiv fand ich nach dem leichten Therapieeinstieg auch das problemlose Therapieende. Dieses macht es einem leicht, sich immer wieder vertrauensvoll an Herrn Beyerdorff zu wenden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Liebevolle Kompetenz

Ich habe mich noch nie sofort so gut verstanden und beruhigt gefühlt. Gerade in der Krise ist die ruhige und vorausschauende Art von H. Beyersdorff das wichtigste. Das Wissen von ihm über Homöopathie und Bachblüten, aber auch über die spagyrischen Komplexmittel hat mir sehr geholfen. Nach nur wenigen Sitzungen habe ich wieder Kraft gefunden und bin froh über die weitere Begleitung und Beratung von ihm.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mit Familienstellung und Bachblüten weiterkommen und loslassen

Als ich mich mit den Fragen über die Zukunft meiner Kinder beschäftigte, unterstützte er mich dabei Antworten zu finden. Wie schön das Gefühl vom Loslassen sein kann! Von Anfang hat er uns als Familie ein Gefühl des Vetrauens vermittelt. Seine Erfahrung und Menschlichkeit zeichnet seinen Erfolg aus. Er half uns Dinge klarer zu sehen als Familie und als Paar. Ich kann ihn von Herzen weiterhelfen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr kompetent und Hilfreich

Er hat mich bezüglich einer Trauerbewältigung sehr gut unterstützt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetenz und echte Naturheilkunde

Ich bin selbst Heilpraktiker und deshalb ein​eher schwieriger Patient.
Johannes Beyersdorff ist sehr souverän mit dieser Situation umgegangen.
In den Therapiefeldern Familienstellen, Bachblüten, Homöopathie und Spagyrik bewegte sich unsere Therapie.
Herr Beyersdorff ist wirklich sehr versiert!
Dies ist eine Seite seiner Tätigkeit, die andere Seite ist die menschliche Kompetenz und Erfahrung. Trotz seiner "Jugend" kann er sich sehr schnell und sicher in seinen Gegenüber einfühlen.
Ich freue mich so einen Kollegen und vertrauenswürdigen Therapeuten zu haben!
Weiter so.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Danksagender

Trotz der anfänglichen leichten Skepsis, hat mich die Behandlungsmethode von Herrn Bayersdorff überzeugt.
Die Gespräche und die passende Homöopathie haben mir zusehends geholfen.
Die Behandlung hat solche Vortschritte gemacht, dass meine Lebensqualität zugenommen hat.
Ein sehr kompetenter Therapeut , den ich gerne weiterempfehlen! !!
Danke Johannes

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehe Hilfreicher Therapeut

Von meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass ich beim ersten Telefonat gleich angenommen wurde und es wurde Mr sofort geholfen und ich wurde unterstützt. Bei den Sitzungen ging es ebenfalls so weiter. Es wird auf einen eingegangen und man geht gerne nochmal hin. Es gibt keinerlei Beschwerden an den Sitzungen. Ob es um nächste Termine geht oder Kurzbeartungen auch am Telefon funktioniert ohne Probleme! Man kann sich also sicher und wohl fühlen und darum geht es doch!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zu empfehlen.

Ich kann Herrn Beyersdorff uneingeschränkt weiterempfehlen. Auf eine Empfehlung hin bin ich auf ihn gestoßen und es passt alles super. Ich fühle mich sehr wohl und er geht sehr gut auf einen ein.
Was ich wirklich gut finde, ist, dass man keine Nummer im System ist, sondern sehr persönlich betreut wird. Da merkt man einfach, dass der Beruf mit viel Leidenschaft ausgeübt wird!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein guter Analytiker und ein einfühlsamer Therapeut

Ein guter Analytiker und einfühlsamer Therapeut
Ich hörte von Herrn Beyersdorff durch einen Freund, der bei dessen Frau - einer ausgezeichneten Osteopathin - in Behandlung ist.
Herrn Beyersdorffs Vorgehensweise konnte ich gleich zweifach beobachten. Einmal im Hinblick auf meine Stieftochter, und einmal was mich betrifft.
Meine Stieftochter muss aufgrund ihrer Krankheit (manisch- depressiv bzw. bipolar) recht viele allopathische Medikamente nehmen mit den entsprechenden Nebenwirkungen. Dazu gehört eine zeitweise Desorientierung, Konzentrationsmangel etc. und daraus resultierend Anspannung, Nervosität, Fahrigkeit und Angst. Herr Beyersdorff ging sehr ausführlich auf die Vorgeschichte der Krankheit ein und arbeitete die wesentlichen Aspekte ausgezeichnet heraus. Voll konzentriert auf die Problematik des Menschen, seine seelische Anspannung, seine Ängste und Sorgen empfand ich ihn als ausgesprochen sensibel, analytisch begabt, zielsicher und angenehm systematisch. Seine abschließende Zusammenfassung der Anamnese, sein Therapievorschlag mit den begleitenden ausführlichen Begründungen zeigten einen Therapeuten, der sich nicht nur dem Menschen widmet, sondern auch der Komplexität des Falles gerecht wird. Über die Wirkung der Medikamentierung kann ich noch nicht berichten, da es eine Zeit dauert bis sie greift. Sehr gut finde ich die Tatsache, dass seine Medikamentierung auch neben durchaus massiven allopathischen Verordnungen angewendet werden kann. Soweit zu meiner Stieftochter.
Bei mir ging es um einige Blutwerte, die nicht weiter dramatisch sind (z. B. latente Anämie) aber doch manchmal müde machen und insofern stören. Hier war Herrn Beyersdorff Analyse automatisch auf klare beobachtbare Symptome ausgerichtet unter anderem auch auf die verfügbaren Laborwerte, also vielmehr als Diagnose im medizinischen Sinne angelegt. Da ich selbst aus einem Medizinerhaushalt komme, muss ich zugeben, von einem gewissen Vorurteil gegen Heilpraktiker nicht ganz frei zu sein. Aber ich wurde eines besseren belehrt: Herrn Beyersdorffs Analyse überzeugte auch hier. Inwieweit die bei mir angewandte Therapie Erfolge zeitigt, wird die nächste Laboruntersuchung ergeben. Dass sich etwas verändert, z. B. meine Milz besser arbeitet, lässt sich bereits an äußerlichen Veränderungen ablesen.
Alles in allem, ich kann Herrn Beyersdorff nur wärmstens empfehlen. Seine Jugendlichkeit - um auch diesen Punkt noch anzusprechen - sollte nicht irritieren, er ist ein sehr ernsthafter, kompetenter Therapeut, der sich auf die individuelle Problematik seines Patienten konzentriert, seine Vorgeschichte und Befindlichkeit berücksichtigt und ihn einfühlsam therapeutisch begleitet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mit Bachblüten zu einem harmonischen Familienleben

Ich kann Herrn Beyersdorff sehr weiter empfehlen, er hat es geschafft, dass unser Familienleben wieder viel harmonischer verläuft. Das Wesen meiner Tochter hat sich sehr verändert, sie ist viel entspannter und offner. Auch ich fühle mich viel ruhiger im alltäglichen Kampf mit den Familienproblemen. Herr Beyersdorff hat eine sehr angenehme und ruhige Art, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zu empfehlen

Hr. Beyersdorff gelingt es, eine sehr vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man sich binnen kürzester Zeit sehr wohl und aufgehoben fühlt. Seine Kombination aus Familienaufstellung mit begleitender Bachblütentherapie zeigte schon nach den ersten Sitzungen Wirkung. Ich kann Hr. Beyersdorff sehr weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 23



Bewerten Sie Johannes Beyersdorff, Heilpraktiker - Familienaufstellung, Paartherapie, Homöopathie, Bachblüten

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018