Naturheilpraxis in Gummersbach - Anne Dörrer

Logo der Firma Naturheilpraxis in Gummersbach - Anne Dörrer Weiteres Logo der Firma Naturheilpraxis in Gummersbach - Anne Dörrer
Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten
  • Bar
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    5 /5

am 01.09.2016 bewertet von E. L., Gummersbach 51643

Heilpraktikerin meines Vertrauens

- Hat bei Augenproblemen (extreme Trockenheit) die Ursache behandelt, weder Augenarzt noch Augenklinik waren dazu in der Lage - Rasante Besserung bei Erschöpfung und Müdigkeit


Über uns

Herzlich willkommen in der Naturheilpraxis in Gummersbach - Anne Dörrer, Ihrer erfahrenen Heilpraktikerin und examinierten Krankenschwester!

Die Philosophie meiner Praxis basiert auf einer ganzheitlichen Betrachtungsweise.

So ist mein Anliegen als Heilpraktikerin auch die Therapie der Ursachen und nicht nur der Symptome einer Erkrankung.

Dazu gehören ein ausführliches Gespräch, gezielte Diagnoseverfahren und ein individuelles und ganzheitliches Behandlungskonzept.

Für meine Diagnosen wende ich altbewährte Verfahren wie zum Beispiel die Harnschau und den Aderlass nach Hildegard von Bingen und die chinesische Zungen- und Pulsdiagnose an. Zudem biete ich den neuesten Stand von Laboruntersuchungen an, darunter die Darmfloraanalyse.

Mein umfangreiches Therapiespektrum umfasst sowohl psychotherapeutische als auch chiropraktische, immuntherapeutische sowie klassische und chinesische Naturheilverfahren (zum Beispiel Schröpfen, Ausleitung von Schwermetallen, Narbenentstörung) und einiges mehr.

Ihre Anne Dörrer - Naturheilpraxis in Gummersbach

Wenn Sie einen Behandlungswunsch haben oder nähere Informationen zu meinen Leistungen wünschen, dann können Sie mir gerne eine E-Mail schreiben oder mich anrufen!

Leistungsspektrum

Psychotherapeutisch wende ich zum Beispiel bei Burnout, Angststörungen, traumatischen Erlebnissen u. v. m. das Verfahren iEMDR, Hypnose und Kurse in Klopfakupressur, Achtsamkeitstraining und Stressbewältigung an. Immuntherapeutisch behandle ich zum Beispiel Borreliose, Allergien, Hauterkrankungen, Rheuma, Magen-Darm-Erkrankungen (Morbus Crohn, Colitis ulcerosa) u. v. m. Bei Schmerzen im Bewegungsapparat wie Rücken-, Schulter- oder Knieschmerzen kommen chiropraktische und osteopathische Methoden zum Einsatz. Zudem biete ich noch Ozon-Therapie, Infusionstherapie, Aufbaukuren, Entgiftungs-und Ausleitungskuren sowie Darmsanierung.

Naturheilpraxis in Gummersbach - Anne Dörrer

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (17 Bewertungen)

5 /5 Sterne

17 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Heilpraktikerin meines Vertrauens

- Hat bei Augenproblemen (extreme Trockenheit) die Ursache behandelt, weder Augenarzt noch Augenklinik waren dazu in der Lage
- Rasante Besserung bei Erschöpfung und Müdigkeit

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Frau Anne Dörrer wurde ...

Frau Anne Dörrer wurde uns von Freunden empfohlen, wir sind sehr zufrieden mit ihr. Würden Sie jederzeit weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Blutegel bei Schulterschmerzen

Ic h habe seit längerer Zeit unter Schulterschmerzen gelitten. Nachts konnte ich auf der Schulter nicht liegen, ohne von Schmerzen wach zu werden. Beim Hausarzt bekam ich öfters Spritzen, die allerdings nur ca. zwei Tage anhielten. Vor kurzem war ich nun bei Frau Dörrer, die mir Blutegel setzte. Seit dieser Zeit bin ich beschwerdefrei! Ich danke Frau Dörrer für ihre sehr gute Betreuung und werde mich auch bei anderen Beschwerden vertrauensvoll an sie wenden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Prädikat "wertvoll"

Für mich die beste Heilpraktikerin, die ich kenne.
Kompetent, erfahren und mit viel Herzenswärme hat sie immer ein offenes Ohr.
Ich bin bei ihr in Behandlung wegen meiner Wechseljahresbeschwerden.
Nachdem ich bei einigen Ärzten war, die entweder gesagt haben: da müssen sie durch. ..
oder Hormone verschrieben haben, die doch nicht richtig gewirkt haben, fühle ich mich
bei Frau Dörrer sehr gut aufgehoben.
Es geht mir schon viel besser.
Danke.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kann ich nur weiterempfehlen! !!

Ich habe seit einigen Jahren Probleme mit den Nebenhöhlen und Darm, Unverträglichkeiten. Es gab eine Zeit lang da hatte ich das Thema Nebenhöhlen recht gut im Griff. Durch eine 2. Schwangerschaft haben die sich leider wieder zurück gemeldet und diesmal schlimmer als vorher. Schmerzen im Gesicht, gegrummel im Bauch, wenn ich mal was falsches gegessen hab, oder Blähbauch was einfach nur noch gequält hat. Hab schon einige Heilpraktiker kennen gelernt und ich war nie 100% zufrieden mit dem Ergebnis. In der Schwangerschaft hab ich mich wieder einmal, übers Internet, auf die Suche gemacht in der Hoffnung endlich jemanden anzutreffen der/die mir weiter hilft. Ich bin auf Frau Dörrer gestoßen und hab mich 1 Jahr nach der Geburt bei ihr gemeldet. Heute bin ich noch in Behandlung und fühle mich viel besser, bin auf sehr gutem Wege, Amalgam kam inzwischen auch raus. Zum ersten Mal, seit Jahren, kann ich auch mal Sachen essen die ich sonst nicht vertragen hab, ohne gleich Gegrummel oder Blähbauch zu haben. Ich traue mich teilweise gar nicht alles zu essen was ich sonst nicht vertragen hab, und wenn doch, dann bin ich danach überrascht das es mir gut geht. Wenn es um Infekte geht, Frau Dörrer hat immer ein Mittelchen und Tips die gut helfen. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Ihre Art, ihre Ruhe und am meisten ihre Kompetenz hinterlässt positive Spuren. Danke Frau Dörrer!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Große Hilfe bei Wechseljahrebeschwerden!

Ich habe schon seit Jahren verzweifelt Hilfe bei der Schulmedizin gesucht wegen diverse Wechseljahrebeschwerden-leider immer erfolglos. Per Zufall dann die Naturheilpraxis von Frau Dörrer in Internet endeckt-und seit April 2015 in Behandlung. Als erstes habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt, verstanden, meine Beschwerden wurden zum ersten Mal ernst genommen.
Ich wurde mit diversen Methoden wieder aufgepeppt, meine Antrieblosigkeit, Müdigkeit sind weg, konnte sofort wieder mal durchschlafen und bin wieder aktiv! Mein Stoffwechsel wird zur Zeit entgiftet, KPU behandelt und ich fange jetzt an meine Hormonen in Gleichgewicht zu bringen .Habe geschafft sogar meine Ernährung umzustellen, ein paar überflüssige Pfunde sind weg. Nebenbei bei unsere Termine viele nützliche Tips mitbekommen und sogar ein kleine Kurs in Energetische Klopfteraphie! Der in Alltag eingesetzt wird!
Alles in Einem-ich bin sehr zufrieden und fühle mich in guten Hände!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Behandlungserfolg !! !

Hatte einen sogenannten "Tennisarm" die Schulmedizin könnte mir nicht helfen und wollte mich operieren. Das es danach besser werden würde könnte mir niemand garantieren. Frau Dörrer hat mit wenigen Behandlungen den Arm geheilt und ich bin absolut schmerzfrei! ! Vielen Dank Frau Dörrer ich kann Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen !! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Heilpraktikerin

Ich hatte jahrelang Amalgam in den Zähnen und Frau Dörrer machte mich auf die Verbindung der Zähne zu den Organen und die Belastung durch das Amalgam aufmerksam.
Daraufhin führte sie eine Ausleitung durch, während ich von einer Zahnärztin das Amalgam entfernen ließ.
Die durchgeführte Entgiftung verlief problemlos und ist jetzt abgeschlossen. Außerdem bekomme ich auf ihr Anraten immer noch eine Eigenbluttherapie.
Meine vorigen Beschwerden ( Darmprobleme und häufige Infekte )
sind nun fast völlig verschwunden.
Vielen Dank an Frau Dörrer für die liebevolle und kompetente Behandlung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hilfe wo die Schulmedizin versagt!

Auf Grund langjähriger Probleme mit Allergien, insbesondere Neurodermitis, einhergehend mit Hautausschlag am gesamten Körper war Frau Dörrer meine letzte Anlaufstelle in Hoffnung auf Besserung.

Die Schulmedizin war letztlich nur noch in der Lage die Symptome mit Kortison zu unterdrücken was die ganze Situation nur noch deutlich verschlimmerte. .. auf Grund der Erkrankung litt auch die Psyche erheblich und der Alltag wurde von ihr bestimmt.

Frau Dörrer konnte mir wirklich helfen. Sie erkannte die Ursachen meiner Erkrankung durch sehr gründliche Diagnostik und half mir zunächst das Kortison aus meinem Körper auszuleiten. Im weiteren Verlauf baute sie mein Immunsystem wieder auf, machte Eigenblut-Behandlungen und eine spezielle Spritzen-Therapie für Neurodermitiker. Bereits nach kurzer Zeit stellte sich erste Besserung ein und es ging stetig bergauf. Meine Lebensqualität verbesserte sich deutlich, wodurch auch die Psyche sich erholen konnte.

Nach einer schwangerschaftsbedingten Zwangspause der Therapie bin ich seit einigen Wochen wieder in Behandlung, da sich die Symptome nach der Schwangerschaft zunächst wieder verschlechterten. Eine erneute Diagnostik ergab dass ich an der Stoffwechselstörung KPU (Kryptopyrolurie) leide, welche gut behandelt werden kann, wenn man sie denn erkennt. Leider ist die Schulmedizin hierzu nicht in der Lage. Die Therapie zeigt bei mir schon nach einigen Tagen Wirkung und ich blicke optimistisch in die Zukunft.

Ich bin Frau Dörrer von ganzem Herzen dankbar, ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und betreut. Ich kann sie sehr guten Gewissens weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine individuelle und kompetente Heilerin

Frau Dörrer kenne ich durch Empfehlung einer Bekannten. Es ging mir wirklich schlecht und mein Allgemeinzustand war nicht gut. Durch die alternative Behandlung geht es mir besser. Ein Arzt konnte so nicht helfen. Dank an Frau Dörrer.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Danke, - jetzt kann ich durchstarten :-)

An einem Punkt im Leben angekommen, wo nichts mehr so richtig funktionierte, stieß ich im Internet auf Frau Dörrer. Mich plagten vielerlei Schmerzzustände sowie allgemeine Unzufriedenheit in meinem privaten, sozialen und beruflichen Umfeld. Ich befand mich in einer Phase der Neuorientierung aber ohne genaues Ziel. Mit der kompetenten, einfühlsamen Hilfe von Frau Dörrer ist es gelungen klarer zu sehen, Zusammenhänge zu verstehen, Ziele zu formulieren, Zufriedenheit und Gelassenheit zu üben. Mit ihrem umfangreichen Wissen und hoher Kompetenz begleitete sie mich. Meine Schmerzen sind weg. Das Leben macht wieder Spaß. Meine Lebensqualität ist deutlich gestiegen. Ziele sind formuliet und werden (jetzt mit Leichtigkeit) umgesezt.
Vielen herzlichen Dank dafür
Ich kann Frau Dörrer uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh sie gefunden zu haben. Sie wird mich auch weitehin begleiten dürfen. Danke

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schnelle Hilfe bei starken Schulterschmerzen

Ich litt unter sehr starken Schulterschmerzen, war nicht in der Lage meinen Arm zu heben. Selbst ein 2tägiger Krankenhausaufenthalt konnte meine Schmerzen nicht lindern. Ein sehr guter Freund empfahl mir dann die Naturheilpraxis Anne Dörrer. Ich bekam aufgrund der akuten Schmerzen sehr schnell einen Termin. Die Behandlung dauerte nur eine halbe Stunde und wir vereinbarten einen weiteren Termin für den nächsten Tag. Den brauchte ich aber nicht mehr wahrnehmen, da ,oh Wunder, am nächsten Tag meine Schmerzen wie weggeblasen waren und ich den Arm und die Schulter wieder normal bewegen konnte.
Frau Dörrer ist eine freundliche, symphatische kompetente Heilpraktikerin mit einer tollen Praxis, die ich nur weiter empfehlen kann.
Vielen Dank Frau Dörrer für die schnelle Hilfe.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 17



Bewerten Sie Naturheilpraxis in Gummersbach - Anne Dörrer

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016