Praxis am Hogenkamp

Hogenkamp 16
25336 Elmshorn

Tel.: 04121 - 461360

2,88 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8 Bewertungen)

2,88/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 3




vom

1 Stern

kennstdueinen

Auf ein Lang-EKG Erg...

Auf ein Lang-EKG Ergebnis muss man 5 Wochen warten und das auch nur, weil ich erinnert habe. Am Telefon wurde ich sehr unfreundlich behandelt.
Ich finde, das geht gar nicht.
Die Arzthelferin, die das Langzeit-EKG Gerät angelegt hat, war freundlich, daher 1 Stern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Praxis

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis Patient und kann nichts negatives sagen. Sie hat immer lange geöffnet und es ist immer jemand da, egal für welches Problem. Die Praxis ist ständig voll und die Patienten rennen denen die Bude ein, das es da manchmal wie eine Massenabfertigung ist, ist ja wohl klar, wie sollen die Ärzte es sonst schaffen, die Anzahl der Patienten abzuarbeiten? Die würden das sonst nicht schaffen, weil es immer sehr voll da ist, trotz vieler verschiedener Ärzte. Unfreundlich wurde ich dort noch nie behandelt, weder von den Sprechhilfen noch von den Ärzten. Und eigentlich nimmt sich jeder Arzt dort Zeit für den Patient, hab es jedenfalls so erlebt, da ich schon bei verschiedenen Ärzten da war. Jeder hat mal einen schlechten Tag, und Dr. Fronzek war auch schon mal etwas unfreundlich zu meinen Mann was er vorher nicht war, also hat das jeder mal. Ich fühle mich dort wohl und werde weiterhin dort hingehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Seit Dr. Fronzek und Ubl nicht mehr da sind sehr schlecht

Mein Mann und ich sind seit 30 Jahren Patienten in der Praxis. Auch wenn es manchmal ziemlich voll und unübersichtlich ist, waren wir mit allem sehr zufrieden. Jetzt ist alles anders. Einige der Helferinnen am Tresen und auch am Telefon bei der Rezeptbestellung sind sehr unfreundlich, sogar respektlos. Sowohl mein Mann als auch ich sind einige Male schlimm abgefertigt worden. Ohne Rücksicht darauf dass hinter uns eine lange Schlange wartete. Nachfolger von Dr. Fronzek hat einen sehr fahrigen und inkompetenten Eindruck gemacht. Sind echt enttäuscht. Das Mittagessen bei der Ehefrau, oder Kinder von der Schule abholen, waren wichtiger als das Gespräch, auf das wir 2 Monate gewartet haben und außerdem noch 2 Stunden in der Praxis saßen. Wir sind sehr enttäuscht und wissen nicht ob wir die Praxis verlassen sollen. Denn sie bietet auch Vorteile. Immer jemand da, nicht alle Helferinnen sind unhöflich, durchgehend geöffnet um Rezepte abzuholen usw. Aber vieles andere hat sich sehr zum Nachteil verändert. Das gesamte Klima ist negativer geworden. Leider. Wir werden sehen...............

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Never ever !!!

Seit 20 Jahren Patientin.... ABER von Jahr zu Jahr wird es schlechter! Massenabfertigung ist hier Tagesordnung - bestellte Rezepte sind NIE fertig oder werden vergessen - man wird von Arzt und Arzt geschoben und hat keinen festen, zuverlässigen Ansprechpartner mehr - bei ernsthaften Beschwerden finden keine Untersuchungen statt, bzw. muss man - wie in meinem Fall - 11 !!! Monate auf eine Magenspiegelung warten! Gegen Schmerzen soll man sich rezeptfreie Medikamente aus der Apotheke holen. Fühle mich nicht ernstgenommen und werde die Praxis wechseln, da das Vertrauen komplett zerstört ist. Werde die Ärztekammer einschalten und kann es nur jedem Anderen raten, der sich ähnlich behandelt fühlt. Die Praxis hat bei mir eindeutig mehrmals gegen die Berufsordnung verstoßen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Praxis

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich dort bestens aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

guter Diabetologe mit verbesserungswürdiger Praxisorganisation

Ich war einige Jahre bei Herrn Wolters in Behandlung - sehr gut.

Die Bewertung der Praxis ist allerdings negativ. Dies bezieht sich hauptsächlich auf 2 Kritikpunkte:
- sobald es zu einer Terminverschiebung kommt bricht das Chaos aus. Völlig unflexibel bzgl. einer neuen Terminvereinbarung.
- das man sich das Rezept persönlich abholen muss und deswegen ca. 30 km mit dem Pkw fahren muss halte ich für verbesserungswürdig. Speziell wenn man anbietet die Portokosten zu übernehmen. Das geht besser - man muss es nur wollen.
- auf Emails wird überhaupt nicht reagiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Termin Vergessen?

Ich kann nichts gutes über diese Praxis sagen! habe dort einen Termin für eine wichtige Ultraschalluntersuchung gemacht, habe sechs Wochen warten müssen und mir den Tag dafür frei genommen, um dann zu erfahren, dass ich angeblich keinen Termin gemacht hätte.
Anstatt sich von der Praxis zu endschuldigen, machte mann mir Vorwürfe, das es mein Fehler sei! Ich habe einen Tag Urlaub verschenkt und musste auf einen neuen Termin weitere sechs Wochen warten, den nehm ich jetzt aber in einer Praxis wahr, wo ich mich darauf verlassen kann, das dieser auch notiert wurde.
Noch nie zuvor habe ich so unfreundliches, wie scheinbar auch überfordertes Personal erlebt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach klasse

Eine Gemeinschaftspraxis mit mehreren medizinischen Richtungen. Terminvergabe- und Einhaltung sowie Wartezeit sind hervorragend. Jeder ist freundlich.
Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt. So soll es sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Praxis am Hogenkamp

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024