Romanova Elena Heilpraktikerin

Grünstr. 6
40212 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 2909661

5 Sterne

5 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 5 Bewertungen)

5/5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 5

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, interessiert und absolut herzlich

Ich habe einen kompetenten Heilpraktiker in Düsseldorf gesucht und fand über diese Seite Frau Romanova, die mir auffiel, weil sie soviele sehr positive Bewertungen von ihren Patienten bekommen hatte. Ich habe bei Frau Romanova eine mehrwöchige Kur zur Stärkung des Immunsystems bekommen, da ich neben einem gesundheitlichen Problem zusätzlich auch noch viel Stress in Beruf- und Privatleben hatte und es mir entsprechend schlecht ging.
Jetzt nach Ende der Kur geht es mir sehr gut! Ich fühle mich fitter und gelassener. Gleichzeitig hat mir Frau Romanova mit ihrer Lebenserfahrung viele sehr hilfreiche Ratschläge geben können, die sich nicht ausschließlich auf medizinische Inhalte bezogen. Auch wenn ich mit hängendem Kopf zu ihr kam, so ging ich jedesmal fröhlich und optimistisch gestimmt wieder aus der Praxis. Einfach, weil sie sich Zeit nimmt und weil sie erkennt, wer ihr Gegenüber ist und was es neben der medizinischen Behandlung noch benötigt.

Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung in einer für mich nicht so einfachen Zeit. Ich habe neben einer guten Gesundheit und Lebensenergie auch wieder an Lebensfreude und Optimismus gewonnen. Ich kann für diese Frau eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen, nochmals herzlichen Dank an dieser Stelle an Frau Romanova:-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

PMS

Schon lange quälte ich mich mit dem Prämenstruellen Syndrom. Weder mein Gynäkologe, noch Apotheker oder Heilpraktiker konnten mir helfen. Doch dann entschied ich mich dafür, abermals einen Heilpraktiker aufzusuchen. Meine Wahl fiel auf Frau Romanova. ERFOLG! !!! !! Mithilfe ihrer Therapie, durch ihre Kompetenz und ihr Fachwissen, habe ich statt 2 Wochen nun 4 schöne Wochen im Monat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

angenehm und wirkungsvoll

sehr angenehme person mit fundiertem wissen, breites spektrum und wirkungsvolle therapie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und vertrauenswürdig

Ich habe bei Frau Romanova verschiedene Therapien gemacht. Zum einen eine "Anti-Stress-Behandlung", die sehr gut angeschlagen ist und das bereits nach sehr kurzer Zeit. Es handelte sich hier um die tägliche Einnahme von homöopathischen Tropfen sowie 2x wöchentliche Spritzen. Symptome wie Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Verspannungen gingen nach den ersten Behandlungen weg. Zudem habe ich im Anschluss eine Vitaminaufbaukur gemacht, die ebenso sehr positiv auf meinen Gesamtzustand gewirkt hat. Insbesonder hat sich durch diese Behandlungen auch meine Neurodermitis zuerst verbessert und ist dann komplett weggegangen und nicht wiedergekommen. Frau Romanova beschäftigt sich sehr intensiv mit ihren Patienten und geht ganz individuell mit absoluter Kompetenz und Vorsicht auf die Bedürfnisse ein. Nach den Behandlungserfolgen hat Frau Romanova von sich aus empfohlen, die Therapie erst einmal zu beenden, da ich gesund bin und erst falls wieder Symptome auftreten, wiederzukommen. Dies halte ich für ausserordentlich bemerkenswert, denn es zeigt deutlich, dass es dieser Heilpraktikerin um den Patienten und nicht um ihre Geldbörse geht. Sehr zu empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gerne wieder! Kompetent, leistungsstark und engagiert.

Ich war sehr oft erkältet, hatte Nasennebenhöhlen-Entzündung und alles, was dazu gehört. Desweiteren hatte ich starke Rückenschmerzen und mein Immunsystem war geschwächt. Seit ich bei Elena Romanova in der Behandlung bin, fühle ich mich in vieler Hinsicht besser, Sie hat das geleistet, was kein anderer Arzt für mich leisten konnte. Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne. In ihrer Praxis herrscht eine vertrauensvolle Atmosphäre und man fühlt sich sofort in sicheren Händen zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Romanova Elena Heilpraktikerin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024