Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (27 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr erfahren, gewissenhaft und vertrauenswürdig.

Herr Markowsky geht konsequent auf den Patienten ein und der Erfolg aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen in der NATURHeilkunde ist Beweis, dass eine Konsultation wegen erfahrbarer Therapieergebnisse uneingeschränkt empfohlen werden kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Heilpraktiker, der seine Patienten eernst meint

Herr Markowsky ist ein Heilpraktiker, für den „Ganzheitlich“ wirklich Ganzheitlich heißt, also Körper, Seele und Geist – und dass er sich nicht auf reine Symptombehandlung beschränkt. Und das alles ohne Dogmatismus. Einfach nur empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Großartiger liebevoller kompetenter Therapeut

Ich (68 Jahre)habe das Glück gehabt Herrn Markowsky vor 6 Monaten gefunden zu haben und kann mir ein Leben ohne seine kompetente und liebevolle
Beratung im körperlich und seelischen Bereich kaum mehr vorstellen.
Wenn er die Tür aufmacht ist man schon halb geheilt.
Sein humorvoller Ansatz bei allen Gesprächen ist ein Labsaal für meine Seele.
Die Preise sind sehr human ganz im Gegenteil zu dem, was man als Privatpatient in dieser Richtung viel erlebt.
Möge er uns durch eigene Gesundheit noch lange erhalten bleiben! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Großartiger Heilpraktiker

Herr Markowsky betreut meinen Mann und mich (wir sind 58 bzw. 68 Jahre alt) seit vielen Jahren und wir schätzen uns glücklich, einen derart kompetenten, umfassend versierten und menschlich großartigen Heilpraktiker zu kennen. In jeder körperlichen und seelischen Notsituation fühlten und fühlen wir uns bei ihm gut aufgehoben, bestens behandelt und Gott sei dank auch schnell kuriert - sogar bei einer Analfistelbehandlung, die schulmedizinisch als unheilbar gilt! Stets dringt Herr Markowsky liebevoll in alle körperlichen und seelischen Tiefen vor und verfügt über ein umfassendes Wissen und eine große Bandbreite naturmedizinischer Ansätze, die er dann individuell sehr präzise abstimmt. Herr Markowsky ist ein echtes Juwel seines Berufsstandes; sowohl fachlich, als auch menschlich gesehen! !! Doch damit nicht genug: seine Integrität zeigt sich auch beim Ausstellen seiner Rechnungen. Wer Herrn Markowsky aufsucht, egal aufgrund welches Leidens, oder auch zur Vorbeugung oder einer allgemeinen Lebensberatung - er wird seine freundliche Praxis als gesunderer, glücklicherer, wahrhaft "heilerer" Mensch verlassen. Eine Empfehlung, die von Herzen kommt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Betreuung

Die hervorragende Termintreue und Flexibilität bei Terminabsprachen bzw. -verschiebungen ist hervorzuheben.
Herr Markowsky verfügt über ausgezeichnete Fachkenntnisse. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben auch weil er sehr einfühlsam ist und die Gabe des Zuhörens sein Eigen nennt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Individuelle und sehr persönliche Betreuung

Der erste Termin zum Kennenlernen wurde zeitnah entsprechend meinen Bedürfnissen ausgemacht!
Herr Markowsky legte eine regelrechte Anamnese an, damit er zielgerichtet meine Beschwerden sozusagen an der Wurzel packen konnte!
Bei 2 Terminen pro Monat besserte sich mein Zustand wesentlich!
Er hat immer ein offenes Ohr für plötzlich auftretende Schwierigkeiten. ... ..und
munterte mich jedesmal mit kleinen Späßchen auf, sodass die Behandlung wie im Flug verging.
Terminänderungen liessen sich per Mail regeln!
Mir ist es eine große Hilfe, seine Praxis kennengelernt zu haben!
Seine Erfahrung machte es möglich, bei mir unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten anzuwenden!
Seine Kompetenz und Freundlichkeit nahmen mir jegliche Angst!
Durch seine Lehrtätigkeit ist er immer auf dem neuesten Stand und dies kommt seinen Patienten zugute!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente, Integer und Zuverlässig

Hätte ich Hr. Markowsky früher aufgesucht, wäre mir ein übles 3/4 Jahr mit vielen Einschränkungen und letztendlich nutzlosen Medikamenten erspart geblieben.
In Hr. Markowsky habe ich einen kompetenten, zuverlässigen und einfühlsamen
Heilpraktiker gefunden. Er hört zu, fragt nach (und das nicht nur beim ersten Mal! ) und bezieht die erhaltenen Informationen in seine Gesamtbehandlung mit ein. Seine Vorschläge zu meiner Behandlung haben alle in kurzer Zeit dazu beigetragen, dass meine Beschwerden verschwinden konnten und ich wieder Zugang zu meiner Kraft gefunden habe. Seine warme und herzliche Art machen die Termine bei ihm zu einer angenehmen Unterbrechung des Alltages. Nicht zuletzt schätze ich seine menschliche Präsenz und und er macht auf mich einen integeren Eindruck. Beides für mich pers. wichtige Zutaten in einem vertrauensvollen Verhältnis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Kompetenter Heilpraktiker in Bergisch Gladbach-Moitzfeld

Herr Markowsky nimmt sich viel Zeit für den Patienten und setzt seine Kompetenz voll ein für sinnvolle Therapie und Lösungsvorschläge, die auch bei Bedarf über das direkte medizinische Problem hinausgehen – das ist heute selten, und stellt verschiedene mögliche Behandlungsmethoden mit Nutzen und Schwächen gegenüber. Die Massagen sind angenehm und wirkungsvoll.
Die Patienten sind gut aufgehoben, der Umgang ist relaxed und freundlich; mir wurde schon verschiedentlich gut geholfen, als Ergänzung zur Schulmedizin, und ich suche die Praxis immer wieder gerne auf.
Und noch etwas: die Praxis befindet sich direkt gegenüber der Haltestelle "Moitzfeld-Mitte" der Bus-Linie 227 und 455 - für alle diejenigen, die auf ÖPNV angewiesen sind .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr hilfreich die Anwendung für Körper und Geist

Termine bekommt man regelmäßig und schnell. In der Behandlungszeit kommt man hervorragend runter vom Alltag und genießt die vielseitigen Anwendungen.
Egal welcher Therapie angewendet wird, es ist alles sehr hilfreich und tut dem Körper sehr gut. Auch Gespräche und Empfehlungen für bestimmte Anwendungen oder Produkte sind sehr gut.
Die Zeit ist optimal verbracht und danach geht es viel besser. Sehr zu empfehlen die Behandlung bei ihm. Kombination von viel Know-how mit sehr viel Menschlichkeit schätze ich sehr und ist nicht selbstverständlich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erstklassiger Ausbilder mit viel Herz

Ich habe bei Herrn Markowsky meine Heilpraktikerausbildung absolviert und am 15. Mai 2012 in Köln erfolgreich abgelegt.
Herr Markowsky vermittelte einen modernen, flexiblen und praxisorientierten Unterricht. Die Kombination aus fundiertem Fachwissen und langjähriger Er-
fahrung als praktizierender Heilpraktiker, erfüllten den Unterricht stets mit einer
besonderen Attraktivität.
So wurde mein Lernen und das Verständnis der Zusammenhänge durch logisches Denken und aufbauendes Hintergrundwissen sehr gut ergänzt.
Auch im praktischen Bereich habe ich bei ihm alle prüfungsrelevanten Techniken
gelernt und eigenständig ausführen können.
Herr Markowsky verkörpert in jeder Hinsicht den idealen Ausbilder und Heilpraktiker. Seine menschliche , vorbehaltslose, offene und sympathische
Ausstrahlung haben in mir viele positive Impulse ausgelöst und hinterlassen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetenter Dozent und Heilpraktiker

Ich habe im Lehrinstitut Wolfgang Markowsky meine 2-jährige Ausbildung zum Heilpraktiker absolviert.
Herr Markowsky war mir auf Anhieb aufgrund seiner offenen Art und positiven Ausstrahlung sympathisch. Im Verlauf der Ausbildung lernte ich vor allem seine enormen schulmedizinischen Kenntnisse zu schätzen, die er uns Schülern nicht nur fachlich kompetent, sondern auch lebendig und mit viel Humor vermitteln konnte. Er konnte uns immer motivieren und uns für die Freude am Lernen begeistern.
Herrn Markowsky schätze ich aber nicht nur als Dozenten, sondern auch als praktizierenden Heilpraktiker aufgrund seiner umfangreichen naturheilkundlichen Kenntnisse und Fähigkeiten, sowie seines ausgeprägten Einfühlungsvermögens und seiner überdurchschnittlich guten Menschenkenntnis. Diese Kombination aus Wissen und herausragenden Charaktereigenschaften ist meines Erachtens der Grund für den großen Erfolg seiner Therapien.
Da ich mich aktuell bester Gesundheit erfreue bin ich bei ihm nicht in Behandlung. Regelmäßig gönne ich mir bei ihm jedoch Rücken- und Nackenmassagen. Und ich kann nur bestätigen, dass ich Massagen definitiv nirgends besser erfahren habe. Herr Markowsky ist ein Bündel aus Kraft und Energie. Gepaart mit dem nötigen Feingefühl und anatomischen Kenntnissen fühlt man sich anschließend wie neu geboren.
Somit kann ich Herrn Markowsky vorbehaltlos als kompetenten Dozenten und Heilpraktiker empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 27

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wolfgang Markowsky

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016