Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

2,25 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 2,3 Sterne ausreichend

Qualität: 2 Sterne ausreichend

Termintreue: 2,4 Sterne ausreichend

Preis: 2,8 Sterne ausreichend




vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswert

Ich habe gute Erfahrungen mit dieser Immobilienverwaltung. Meine Eigentumswohnung wird schon lange von der Firma G. Reiser Immobilienverwaltung betreut. Niemand ist perfekt. Aber meine bisherigen Anfragen wurden immer zügig und zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Katastrophal

Ich muß mich allen vorherigen Bewertungen zu 100% anschließen!
Im Fall unserer Wohnsiedlung wird neben allen anderen, schon kritisierten Punkten, das Guthaben der letzten Betriebskostenrechnung nicht ausgeglichen. Im Januar wurden wir SCHRIFTLICH informiert, das je nach Höhe des Guthabens ,die Miete von Februar nicht abgezogen, bzw reduziert wird und sich die Miete im Folgemonat um ein eventuelles Restguthaben reduziert. Nichts davon wurde realisiert und es erfolgte nicht mal eine Information. Bei einem persönlichen Gespräch mit einem Mitarbeiter dieser Verwaltung am Sprechtag vor etlichen Wochen erfuhr ich, das die Abrechnungen fehlerhaft gewesen seien(meist zugunsten der Mieter) aber die Guthaben werden in den nächsten Tagen auf die Konten überwiesen. Auch das traf bisher nicht ein. Hier wohnen viele älter und behinderte Menschen, die nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen. Ich habe nicht gehört, das diese Verwaltung insolvent ist, was eine Begründung dafür wäre, das nicht gezahlt wird. Also muß man wohl davon ausgehen, das dieses Verhalten aus Schlampigkeit, Ignoranz und Unfähigkeit resultiert. So etwas wäre bei unserer vorherigen Hausverwaltung undenkbar gewesen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sky

Mit einem Wort: Katastrophe
Es funktioniert nichts. Email, Telefonate und etc. Nebenkostenabrechnung dauert fast ein Jahr und wenn es endlich kommt dann falsch. Die korrigierung dauert noch ca zwei Monate. Wenn irgendwelche Probleme auftauchen, zum Beispiel Schimmel, undichte Fenster und etc. muss man sehr oft anrufen und Monate lang warten bis jemand kommt.
Die einzige Vorteil die Mitte für heutige Preise ist angemessen. Das ist aber kein Grund Geld für Mitte kassieren und die Leute einfach in Stich lassen. Wenn die Möglichkeit besteht, so schnell wie möglich raus.
auf kein Fall empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Unprofessionell

Die Schlüsselübergabe sollte um 8. 30 Uhr erfolgen. Um 8. 30 Uhr kam der Anruf, dass es auf Grund des Verkehrs leider später wird. Eine Stunde später! !! traten wir einem völlig unvorbereitetem Mitarbeiter gegenüber. Es gab keine Kenntnis darüber, wo genau sich die Stromzähler befinden, welche Kellerräume zur Wohnung gehören oder welche Anschlüsse (Gas/Strom) in der Küche vorhanden sind. Statt dessen gingen wir zusammen auf die Suche, um das Übergabeprotokoll auch nur annähernd ausfüllen zu können. Leider wurde auch versäumt, uns die wichtigen Dinge wie den Sicherungskasten oder Hauptwasserhähnen zu zeigen. Wir haben weder den unterschriebenen Mietvertrag, noch das Übergabeprotokoll bei der Schlüsselübergabe erhalten. Auf Nachfrage, ob er denn den Mietvertrag dabei habe, meinte der Mitarbeiter nur: " Den Mietvertrag haben ich noch nicht erhalten. " (WER macht eine Wohnungübergabe, wenn er noch keinen Mietvertrag hat? ?? ! !) Kurz darauf: " Oder ich habe ihn wahrscheinlich schon per Post zurück geschickt. " Auf Nachfrage, ob wir das Übergabeprotokoll erhalten: Er muss erst noch eine Kopie machen und schickt es uns dann zu. .. . ..
Wir sind jetzt nicht ganz unbeholfen und finden diese Dinge auch alleine heraus. Aber bei einer Wohnungsübergabe kann man doch etwas mehr Professionalität von den Mitarbeitern einer Immobilienverwaltung erwarten. Und wer übergibt eine Wohnung an die neuen Mieter, wenn er sich nicht sicher ist, ob er überhaupt schon den unterzeichnetet Mietvertrag erhalten hat. .. ? ??
Diese "Leistung" ist nicht einen Stern wert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erfahrungen mit der Immobielienverwaltungfirma G. Reiser Kirchheim, Hamburg usw

Wir haben Wohnung in Hamburg die von der Firma Reiser verwaltet wird. Ich kann nur jedem abraten mit dieser Firma zu arbeiten.
Seit ca. 2 Jahren ist es nicht möglich eine richtige Abrechnung zu erstellen.
Email werden ignoriert , telefonische Rückrufe werden ignoriert . Mitarbeiter schon wieder ausgetauscht und sofort und sofort nur ändern tut sich nichts . Eine Firma die den Namen Immobilienverwaltung nicht verdient. Lassen sie die Finger davon. !

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie G. Reiser Immobilienverwaltung GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017